PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nö die Xbox hat es mit ihrem Mangel an Exklusivgames und dem One Desaster auch einfach nicht verdient :kruemel:

Ersteres kann ich nicht bestätigen ... da gibts mehr als genug... was das Zweite anbelangt würde ich am liebsten heute noch die Bande um Don Mattrick mit Fackeln und Mistgablen jagen :coolface:
 
Barlog: I Prefer an Initial Increase in Next-Gen Game Prices Over Cash-Grab Microtransactions

Man könnte sich auch einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren anstatt immer aufgeblasenere Games mit Hochglanztapete zu programmieren.
 

giphy.gif
 
Mal viel wichtigere News:

Gonzales hat GG verlassen. Ohne passenden Ersatz kein gutes Zeichen für den Plot eines möglichen 3. Teils von Horizon (außer er hat da sowieso schon mehr ausgearbeitet). Ziemlich großer Verlust.
 
Mal viel wichtigere News:

https://www.linkedin.com/in/johnrgonzalez/

Gonzales hat GG verlassen. Ohne passenden Ersatz kein gutes Zeichen für den Plot eines möglichen 3. Teils von Horizon (außer er hat da sowieso schon mehr ausgearbeitet). Ziemlich großer Verlust.

Hatten wir hier schon:

 
Wenn man sich die schlechten VKZ der XBox und der Spiele anguckt scheinen die Spieler das wohl anders zu sehen.

Was hat die Quantität der Titel mit deren Qualität zu tun...?! Es ging ja um die Quantität.

Zudem hat man sich ja mit dem verkackten One Release die Spielerbase genommen. Von daher logisch.
 
Mal viel wichtigere News:

www.linkedin.com/in/johnrgonzalez

Gonzales hat GG verlassen. Ohne passenden Ersatz kein gutes Zeichen für den Plot eines möglichen 3. Teils von Horizon (außer er hat da sowieso schon mehr ausgearbeitet). Ziemlich großer Verlust.
Gabs jemals vorher gute Zeichen was den Horizon Plot angeht? Ich kann mich nicht mal mehr wirklich erinnern was im ersten Teil passiert ist so belanglos wie der war.
 
Gabs jemals vorher gute Zeichen was den Horizon Plot angeht? Ich kann mich nicht mal mehr wirklich erinnern was im ersten Teil passiert ist so belanglos wie der war.

Horizon hat doch eine megageile SciFi-Story und wunderbar ausgebaute Lore. Bin schon richtig geil darauf zu erfahren was passiert. Lahm war da doch nur die Story rund um die Stämme in der Gegenwart, aber die ist ja nicht der Kern der Story.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom