• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das einzige was nächste Gen mit Asche gefüttert wird ist die PS5 wenn Kratos in ein paar Jahren Thor zeigt wo der Hammer hängt.
Du meinst, die ps5 wird noch lauter und heißer, als die ps4 und verbrennt die spiele beim zocken? :o

Aber ja... ich habs immer gesagt... sollte glatzkopp kratos tatsächlich thor verhauen und nicht andersrum, muss ich da echt ma bei den entwicklern lang und denen eine auf die nuss geben :ugly:

Wie süss. Die Cernyanbeter zweifeln an 4k@60fps? Das ist wohl ein kurzer Hinweis nötig auf die Xbox One X, die next gen schon 2017 für viele eingeläutet hat. Denn dort liefern das ein großer Teil der Spiele. Auf der Propellerstation dagegen muss ja selbst Spongebob mit 1080p vorlieb nehmen :lol2: Was ein Schrott xD

Erstmal wird Kratos wohl auf dem PC die PS4 Ketten fallen lassen :coolface:
wäre immerhin was gutes. Days Gone hingegen dürfen die gerne behalten :ugly:

Spider-Man würde ich (so alt das gameplay und missionen auch waren) vielleicht nochmal anfassen, schön flüssige 60fps und modbar bitte

Wie süss. Die Cernyanbeter zweifeln an 4k@60fps? Das ist wohl ein kurzer Hinweis nötig auf die Xbox One X, die next gen schon 2017 für viele eingeläutet hat. Denn dort liefern das ein großer Teil der Spiele. Auf der Propellerstation dagegen muss ja selbst Spongebob mit 1080p vorlieb nehmen :lol2: Was ein Schrott xD

was bringen mir 60fps wenns keine Spiele gibt die ich zocken will :nix:
Aber ja...die Pro ist schon ein rechter Hardwarefail xD. Sowohl optisch als auch von der Leistung her.
Zum Glück zocke ich meistens mit Headset :coolface:
Das Teil toppt echt noch die Ur360 :ugly:

Du meinst, die ps5 wird noch lauter und heißer, als die ps4 und verbrennt die spiele beim zocken? :o

Aber ja... ich habs immer gesagt... sollte glatzkopp kratos tatsächlich thor verhauen und nicht andersrum, muss ich da echt ma bei den entwicklern lang und denen eine auf die nuss geben :ugly:

Nö. God of War - Anspielung. Weiß man halt nur wenn man von Top-IPs auch Ahnung hat. :coolface:

Wie @ZeroSuitSamus das ge- :ika3: 't hat. :hmpf: Die Grünen vermehren sich rasant.

Supi, selbst du hast den Namen verstanden.
Einfach nur Xbox.

Xbox... One, One X, Series X, Series S... ist gaaanz leicht. :ocoffee:

wat

Ah, das Port Begging bei cinematic Sony-Games der heuchlerischen Zunft wird so schön die kommenden Jahre.

kommt dann hoffentlich erst nach dem Portbegging der gameplay Games wie Bloodborne, Demon Souls, GoW und GoT. Die wären deutlich wichtiger als die cinematic games.

Aber immerhin schonmal ein gutes Zeichen, dass man sich damit abfindet

Ich freu mich schon auf Dirt 5 für PS4 und dank Smart Delivery kann ich kostenlos auf PS5 upgraden, um es in 120fps zu zocken. Danke Sony.

Plötzlich GoW und GoT Gameplay-Games. Jesus Christ xD
Kann man sich nicht ausdenken.
du hast glaube ich eine komplett andere Definition von cinematic games als ich. :ugly:

Steht dir natürlich auch frei zu behaupten, dass der Großteil von den Spielen aus cinematics besteht und das gameplay relativ kurz und mies ist (sein wird) und gameplay bei den Titeln nicht im Fokus steht. jeder wie er mag.

Für dich ist aber bestimmt auch sowas wie Tomb Raider ein cinematic game. Habe ich recht? :ugly:

kommt dann hoffentlich erst nach dem Portbegging der gameplay Games wie Bloodborne, Demon Souls, GoW und GoT. Die wären deutlich wichtiger als die cinematic games.

Aber immerhin schonmal ein gutes Zeichen, dass man sich damit abfindet
Mir reicht schon Bloodborne, trinke aber gerne Schlumpfhausens Tränen bei jeder zusätzlichen Ankündigung. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Mir reicht schon Bloodborne, trinke aber gerne Schlumpfhausens Tränen bei jeder zusätzlichen Ankündigung. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wird halt nur mit der Zeit viel zu salzig, wie man hier ja schon sehr oft beobachten konnte (vor allem wen dann noch dämliche Unterstellungen hinzu kommen :coolface:).

Aber wird bestimmt ein gutes Tränen Jahr. Persona war ja auch ein schöner Auftakt, und Horizon natürlich auch, mal schauen wie es weiter geht.

Da musst du MS und Codemasters danken ... Sony hat anscheinend keinen großen Fokus auf Upgrades und hohe FPS gelegt :D
Sony weiß halt, dass eh niemand einen 120fps Fernseher besitzt. Mal gucken wie lange es dauert bis das auch beim letzten Xbox Fanboy angekommen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom