PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Korrekturen der alten Fehler, lässt die Fanbois der Konkurrenz doch jetzt schon ständig widersprüchliches Zeug plappern ... im Grunde der beste Beweis, dass es in die richtige Richtung läuft ;)

Absolut.

Wird btw schwierig für die PS5 kommende Gen, da diese ja auch in zwei Versionen erscheint und der gemeine Sony mit der schier überwältigenden Anzahl an unterschiedlichen Modellen (mehr als eines!) überfordert sein wird. :shakehead:
 
Absolut.

Wird btw schwierig für die PS5 kommende Gen, da diese ja auch in zwei Versionen erscheint und der gemeine Sony mit der schier überwältigenden Anzahl an unterschiedlichen Modellen (mehr als eines!) überfordert sein wird. :shakehead:

PS4, PS4 Pro und PS5 normal oder digital ... Mein Gehirn verknotet sich da extremst. :ugly:
 
Die Korrekturen der alten Fehler, lässt die Fanbois der Konkurrenz doch jetzt schon ständig widersprüchliches Zeug plappern ... im Grunde der beste Beweis, dass es in die richtige Richtung läuft ;)

Ob die Richtung richtig war, wird man sehen, wenn man in zwei, drei Jahren ein Zwischenfazit zieht ;)

Ich finde, die Namenswahl nach wie vor unglücklich, die Designs zu ähnlich, kein neuer Controller, zu viel alte Zöpfe... nur um mal ein paar Punkte zu nennen, wo ich erwarte, dass Sony es hier mit der PS5 besser macht und davon profitieren wird.
MS korrigiert Fehler der Vergangenheit, aber machen (vielleicht) schon wieder neue (das ist MEINE Meinung, kann natürlich auch genau umgekehrt kommen). Als bei der Xbone One damals Kinect und Multimedia in den Fokus gerückt wurde, haben ja auch genug gesagt, das macht man jetzt richtig, Kinect nicht als Zubehör, Multimedia endlich gescheit und nicht als Zusatzlaufwerk etc., wird in Ami-Land voll ziehen... und war am Ende auch nix.

Wir alle sehen die Firma bzw. Konsole unserer Wahl in der Regel im positivsten Licht und die Konkurrenz eher schlechter. Letztlich haben wir mit dem Erfolg oder Misserfolg aber nichts zu schaffen... wir kaufen sie so oder so.
 
Wie soll etwas auch Standard sein, wenn es von den Firmen nicht fest als Standard definiert wird? Sony und MS stellen die Hardware, die Entwickler können damit machen was sie wollen.
 
Moderativer Hinweis Kleiner kameradschaftlicher Tip: Apple ist nicht Teil des thread-Titels. Lasst es also wieder gut sein.
Moderativer Hinweis: Kleiner kameradschaftlicher Tip: Apple ist nicht Teil des thread-Titels. Lasst es also wieder gut sein.
aber nintendo und sony bringt seine spiele auf apple geräten. ms mit minecraft ebenso. achtet mal bitte mehr auf eure regeln. sonst wird die existenz dieses threads ganz schnell in frage gestellt.
 
Ach komm... Xbox One, One X, Series X, S usw. sind viel undurchsichtiger. ;) Aber deswegen gibt es ja bald keine One und One X mehr.
Echt, ich hab keine Ahnung wie die neue Box heißt. Das ist so ein wirres Zeug was die da machen. Ich nenn die einfach nur Box. So wie immer.
PS5, ganz klar übersichtlich.
 
Ich warte lieber bis es offiziell ist. :ocoffee: Sollte es so sein, dann sägt MS ja abermals alte Konsolen schnell ab und scheißt auf das neue "play anywhere". Aber ich sach ja nix.
Wäre ja nichts neues.
MS und Nintendo hören in der regel sowieso 2 bis 3 Jahre vorher mit dem Spiele support ihrer Konsole auf damit ihre next gen Konsolen was zu vorzeigen haben. :shakehead:
Würde mich daher nicht wundern wenn die belanglosbox komplett eingestellt wird, da sie seit 2 Jahren nicht mehr anständig Supportet wird.
 
Ich denke, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf, welche Kommentare damit gemeint waren.
wenn hier kommentare erlaubt sind die nur im entferntesten mit den drei herstellern verbunden sind, nur weil es sich um den pc handelt, dann sind auch kommentare zu apple in ihrer ganzen schönheit erlaubt. :yeah:
 
Iphone ist laut diesem Thread ja ohnehin eine Sony-Plattform wegen den Sensoren :coolface:
Nein, ich denke wir müssen die Absurdität gewisser Threadregeln in der Hinsicht nicht noch weiter an die Spitze treiben....Apple-Threads gibt es hier eh genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom