Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Aber ja es steht halt leider nicht Sony auf den Kisten...
Das muss MS wahrlich noch ausbessern. Dann läuft es auch wieder mit den Verkäufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja es steht halt leider nicht Sony auf den Kisten...
Wäre das ihr einziger Fehler, wären sie etwas erfolgreicher
Die Korrekturen der alten Fehler, lässt die Fanbois der Konkurrenz doch jetzt schon ständig widersprüchliches Zeug plappern ... im Grunde der beste Beweis, dass es in die richtige Richtung läuft
Absolut.
Wird btw schwierig für die PS5 kommende Gen, da diese ja auch in zwei Versionen erscheint und der gemeine Sony mit der schier überwältigenden Anzahl an unterschiedlichen Modellen (mehr als eines!) überfordert sein wird.
PS4, PS4 Pro und PS5... Mein Gehirn verknotet sich da extremst.
Man merkts an deinen Postings
All diese Optionen sind so verwirrend... deswegen PC, egal welcher, es heißt immer PC.Ach komm... Xbox One, One X, Series X, S usw. sind viel undurchsichtiger. Aber deswegen gibt es ja bald keine One und One X mehr.
Wenn One Besitzer 2021 noch mit Spielen versorgt werden, dann muss die One auch weiterhin im Handel erhältlich sein und weiter produziert werden
Die Korrekturen der alten Fehler, lässt die Fanbois der Konkurrenz doch jetzt schon ständig widersprüchliches Zeug plappern ... im Grunde der beste Beweis, dass es in die richtige Richtung läuft
aber nintendo und sony bringt seine spiele auf apple geräten. ms mit minecraft ebenso. achtet mal bitte mehr auf eure regeln. sonst wird die existenz dieses threads ganz schnell in frage gestellt.Moderativer Hinweis: Kleiner kameradschaftlicher Tip: Apple ist nicht Teil des thread-Titels. Lasst es also wieder gut sein.
Ach komm... Xbox One, One X, Series X, S usw. sind viel undurchsichtiger. Aber deswegen gibt es ja bald keine One und One X mehr.
Echt, ich hab keine Ahnung wie die neue Box heißt. Das ist so ein wirres Zeug was die da machen. Ich nenn die einfach nur Box. So wie immer.Ach komm... Xbox One, One X, Series X, S usw. sind viel undurchsichtiger. Aber deswegen gibt es ja bald keine One und One X mehr.
Wäre ja nichts neues.Ich warte lieber bis es offiziell ist. Sollte es so sein, dann sägt MS ja abermals alte Konsolen schnell ab und scheißt auf das neue "play anywhere". Aber ich sach ja nix.
Ich denke, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf, welche Kommentare damit gemeint waren.aber nintendo und sony bringt seine spiele auf apple geräten. ms mit minecraft ebenso. achtet mal bitte mehr auf eure regeln. sonst wird die existenz dieses threads ganz schnell in frage gestellt.
wenn hier kommentare erlaubt sind die nur im entferntesten mit den drei herstellern verbunden sind, nur weil es sich um den pc handelt, dann sind auch kommentare zu apple in ihrer ganzen schönheit erlaubt.Ich denke, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf, welche Kommentare damit gemeint waren.