• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4k upscaling hat bei Digitalfoundry teils schon besser ausgesehen als native 4k. War beim letzten Doom der Fall. Ist daher vermutlich irrelevant, wichtig ist der 4k Output. :D

Tja, ein Indie-Game, wir das beste Deutsche Spiel, seit langem :)
Da stecken ja auch 8 Jahre liebevolle Arbeit drin. Wer dieses Meisterwerk nicht zu schätzen weiß ist kein echter Gamer. Alle Wertungen unter 90 sind unrealistisch und zeugen von inkompetenz

Ich warte lieber bis es offiziell ist. :ocoffee: Sollte es so sein, dann sägt MS ja abermals alte Konsolen schnell ab und scheißt auf das neue "play anywhere". Aber ich sach ja nix.

Erst wird hier rumgeheult:“ Xbox Series X, Xbox One X, Xbox Series S, Xbox One S. MS ist soooo doof, alle parallel im Handel laufen zu lassen.“

Da sagten einige schon, dass es die One ggf nicht mehr im Handel geben wird, sobald die Series X erscheint. Maximal noch Abverkauf.

Jetzt kommt es evtl. so und es wird wieder gemeckert? Obwohl One-Besitzer 2020/2021 weiter mit Spielen versorgt werden?

Ich warte lieber bis es offiziell ist. :ocoffee: Sollte es so sein, dann sägt MS ja abermals alte Konsolen schnell ab und scheißt auf das neue "play anywhere". Aber ich sach ja nix.

Absegen bezieht sich ja auf den Spielesupport und nicht auf die Konsolenproduktion und dieser ist seitens MS mind. ein Jahr nach XSX Launch gesichert auf der One.
Wenn in einem Jahr die Leute sich statt ner günstigen One ne günstige Lockhard holen hat das ja nur Vorteile ;)

Tja, ein Indie-Game, wir das beste Deutsche Spiel, seit langem :)
Und da es direkt im Game Pass landet, werde ich es spielen.

Da sagten einige schon, dass es die One ggf nicht mehr im Handel geben wird, sobald die Series X erscheint. Maximal noch Abverkauf.

Jetzt kommt es evtl. so und es wird wieder gemeckert? Obwohl One-Besitzer 2020/2021 weiter mit Spielen versorgt werden?
Wenn One Besitzer 2021 noch mit Spielen versorgt werden, dann muss die One auch weiterhin im Handel erhältlich sein und weiter produziert werden

Wenn One Besitzer 2021 noch mit Spielen versorgt werden, dann muss die One auch weiterhin im Handel erhältlich sein.

Wird sie ja auch, es geht schließlich um die Produktion und nicht das man die One aus dem Handel wirft.
Und im Grunde muss auch nicht die One unbedingt im Handel sein sondern ein System das die Games abspielt.

Wird sie ja auch, es geht schließlich um die Produktion und nicht das man die One aus dem Handel wirft.
Und im Grunde muss auch nicht die One unbedingt im Handel sein sondern ein System das die Games abspielt.
Deswegen ist abwärtskompatibilität so wichtig. In der Hinsicht hat Nintendo einen großen Fehler gemacht

Hängt natürlich auch davon ab, wie viele One Konsolen sich noch in den Lägern befinden.... aber im Grunde kann man das System Xbox One eben in 2021 auslaufen lassen.
Die Zukunft ist halt Series S und Series X

Alle Konsolen werden noch bedient und man muss nicht zwangsweise hektisch wechseln ... also ein sanfter Gen Wechsel ... vollkommen ok.... gerade in Anbetracht der kommenden wirtschaftlichen Lage.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Xbox One X Geschichte ist und ab Herbst nicht mehr im Handel käuflich zu erwerben sein wird (maximal Abverkauf). Die One S wird es als 199€-Einstiegsgerät noch geben.

Xbox One S - 199€
Xbox Series S - 299€
Xbox Series X - 499€

irgendwie so.

Microsoft schmeißt drölfzillionen Xbox Modelle auf den Markt, so dass kein Ottonormalkunde mehr durchsieht, und stellt wie üblich früh die Produktionen der alten Geräte ein. Ist ergo alles so wie immer bei MS. :ocoffee:

Microsoft schmeißt drölfzillionen Xbox Modelle auf den Markt, so dass kein Ottonormalkunde mehr durchsieht, und stellt wie üblich früh die Produktionen der alten Geräte ein. Ist ergo alles so wie immer bei MS. :ocoffee:

Dem Kunden interessiert eigentlich nur ob er die Games auf sein System zocken kann ... ansonsten sind deine Auslegungen ein absoluter Widerspruch bzgl. deiner vorherigen Kritik ;)

Wie gut, dass ich kein Ottonormalkunde bin und das ultrakomplexe MS Konsolen LineUp voll durchblicke... xD Da käm ich mir ja andernfalls richtig dumm vor :twewy:

Aber ja es steht halt leider nicht Sony auf den Kisten... das ist auch schon der einzige Fehler den se noch machen.

Apple ist sowieso der größte Müll

ce73a6c2a9ec28016ba89d536b67d4acfd335769.jpeg

:vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom