• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Plötzlich GoW und GoT Gameplay-Games. Jesus Christ xD
Kann man sich nicht ausdenken.
Ja, ist schon interessant wie der Wind sich plötzlich dreht bei den Xboxlern. Aber immerhin ein Fortschritt zum "Sony 3rd Person Cinematic Game Template" Gerede, da die Fähigkeit zur Differenzierung wohl doch nicht komplett abhanden gekommen ist. :ol:

Sony weiß halt, dass eh niemand einen 120fps Fernseher besitzt. Mal gucken wie lange es dauert bis das auch beim letzten Xbox Fanboy angekommen ist.

LOL genau deswegen gehen zb. die ganzen C9er und jetzt CX weg wie warme Semmel und in den nächsten Jahren wird das bestimmt nicht weniger mit den 120fps fähigen TVs .... was für ein Fail Argument

Erinnert an @Red Aussage, die PS5 wird den OLED TV nicht ausreizten können weil zu schwach^^

Sony weiß halt, dass eh niemand einen 120fps Fernseher besitzt. Mal gucken wie lange es dauert bis das auch beim letzten Xbox Fanboy angekommen ist.
mal schauen wann Sony sagt "wollt ihr 120fps? Spielt unsere Spiele einfach auf PC" :coolface:

Da Sony aber wohl auch TVs verkaufen möchte, werden sie vielleicht doch was an den frameraten auf ihrer plattform unternehmen. Vielleicht. Irgendwann. Hoffen wir es.

Ja, ist schon interessant wie der Wind sich plötzlich dreht bei den Xboxlern. Aber immerhin ein Fortschritt zum "Sony 3rd Person Cinematic Game Template" Gerede, da die Fähigkeit zur Differenzierung wohl doch nicht komplett abhanden gekommen ist. :ol:

Seit wann ist Amuro ein Xboxler :uglylol:

LOL genau deswegen gehen zb. die ganzen C9er und jetzt CX weg wie warme Semmel und in den nächsten Jahren wird das bestimmt nicht weniger mit den 120fps fähigen TVs .... was für ein Fail Argument

Erinnert an @Red Aussage, die PS5 wird den OLED TV nicht ausreizten können weil zu schwach^^
Ich kann 120Hz seit 2018 mit der Bizepbsbox und einem entsprechend kompatiblen Fernseher nutzen. Wie schon gesagt, MS hat die next gen bereits mit der One X eingeläutet :goodwork: Vielleicht wird Ende 2020 der Groschen dann auch mal bei den Cernyanbetern fallen, die sind jetzt ja scheinbar immer noch in der Phase Denial.

Man kann ja auch einen Monitor an die Konsole anschließen, wenn der Fernseher keine 120 Hz hat.

Aber ich denke wir sollten zuerst einmal dankbar für 60fps sein. Wird sicher selten werden...

Man kann ja auch einen Monitor an die Konsole anschließen, wenn der Fernseher keine 120 Hz hat.

Aber ich denke wir sollten zuerst einmal dankbar für 60fps sein. Wird sicher selten werden...
Wenn ich in die most played der Xbox reinsehe, ist dort mehr als die Hälfte 60fps auf der One X und mehr als ein Drittel 4k@60fps. Selten ist anders.

Wenn du in der Vergangenheit gelesen hast, was ich von GoW halte, ist da nix mit Wind drehen oder rudern.:nix:

Aber ich lasse dir dein undifferenziertes Bild eines xboxler. Wir wollen dir ja nicht deine Illusion vom Ruder Weltmeister nehmen.

Seit wann ist Amuro ein Xboxler :uglylol:
kann mich nicht erinnern, Nu GoW oder GoT jemals wirklich schlecht geredet zu haben. Ansonsten Link bitte. :ugly:

Die schlechten Cinematic Games ala The Order hingegen oder Moorhuhn KI bei Uncharted (um Fair zu bleiben: bei TR1 Reboot genau so) oder die Mission/Open World/Story-Enttäuschung bei Spider-Man... :coolface:

btw wo wir schon dabei sind: sowas wie The order kann genau so wie Days Gone gerne auf Sony Konsolen bleiben.

Seit der PC zu MS gehört, pass doch mal auf.

deinen Worten nach, gehört Sony jetzt auch zu MS :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in der Vergangenheit gelesen hast, was ich von GoW halte, ist da nix mit Wind drehen oder rudern.:nix:

Aber ich lasse dir dein undifferenziertes Bild eines xboxler. Wir wollen dir ja nicht deine Illusion vom Ruder Weltmeister nehmen.
Du bist ja auch kein Xboxler, sondern objektiver Multigamer. An deinen berühmten Quote, dass Kratos ausreicht "um das MS Lineup zu fisten", kann ich mich sehr gut erinnern.

Das klingt toll, ich hab keine Xbox aber auf meiner PS4 Pro ist leider fast alles nur 30fps...

Das tut mir leid... wirklich ... :coolface:

Kann mich auch noch an meine gute Propeller Station Pro erinnern... habe heute noch die Spaxlöcher im Rack wo ich se damals niederschrauben musste ... wäre wohl sonst im God of War Menü durchs Wohnzimmer geflogen ... das gute Stück xD

Die Definition war davor natürlich auch schon immer eine ganz andere. Wie langweilig vorhersehbar. Am Ende waren dann die meisten Sony-Games schon immer ziemlich gut...es ging eben immer um diese paar verdorbenen Unspiele :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom