PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie sie immer persönlich werden müssen, weil sie absolut nichts entgegensetzet können. :lol:
Was soll man denn deinem Gepöbel und Mit-Dreck-werfen auch großartig entgegensetzen? Du willst doch eh nur provozieren und bist an einer tatsächlichen Diskussion gar nicht interessiert. Da ist jedes ernste Wort an dich eines zu viel.

TW_Coming-Soon_7.4.2022-548a2e73b67f111cc7e5.jpg

der gamepass hat dem edelpass im juli wirklich nichts entgegen zu setzen :shakehead: :heul::kruemel::rrod::nyanwins:
Ist das nen Photoshop von den Games with Gold Spielen oder wirklich Game Pass?

Peppa Wutz juckt mich mehr, als alle Sony Spiele :)

Peppa Wutz ist schon nicht schlecht aber gegen FF7 Intergrade würde ich es nicht tauschen :nyanwins: :rrod:

Ist das nen Photoshop von den Games with Gold Spielen oder wirklich Game Pass?

nein soweit ich weiß sind das echt die gamepass spiele im juli. carrion verlässt auch noch den gamepass irgendwann diesen monat, der GP verliert damit insgesamt sogar an qualität xD

Was soll man denn deinem Gepöbel und Mit-Dreck-werfen auch großartig entgegensetzen? Du willst doch eh nur provozieren und bist an einer tatsächlichen Diskussion gar nicht interessiert. Da ist jedes ernste Wort an dich eines zu viel.

Ich hätte das mit einem Post entkräftet, wenn es wie viele behaupten auch nur eine falsche Behauptung geben würde. Aber das ist der Unterschied zwischen einigen hier und mir.

Quick Resume ist wohl kaum für Online Games gemacht worden. :ugly: Eher beeindruckend, dass es überhaupt geht, MS mal wieder am delivern :goodwork:

Ah. Quasi die ONLINE Konsole schlechthin bekommt ein Feature welches das Spieleerlebnis verbessern soll, ist bei Online Spielen allerdings nicht zu verwenden und MS bekommt es nicht hin, diese Probleme gelöst zu bekommen?

Ja, MS wieder am delivern, da haste Recht! :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom