PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ging nicht um schneller als sondern um das DL Maximum du Genie^^
Und weiter? Ich verstehe es nicht. Was hat es damit zu tun das die XBOX heute deutlich schlechter da steht!? Bei mir ist alles gleich geblieben seit der Zeit.

Dinge ändern sich. Sony holt auf, MS schwächelt immer mehr.. :nix: Mir sind die schwachen DL Raten der letzten Monate oft negativ aufgefallen. Wie gesagt, das heutige Ergebnis ist sogar noch eines der besseren. Schau Dir mal das Video zum Store Update an. Aber vermutlich hab ich da einfach die Telefonleitung gewürgt.. damits auf Kbits geht. :lol2:

Und weiter? Ich verstehe es nicht. Was hat es damit zu tun das die XBOX heute deutlich schlechter da steht!? Bei mir ist alles gleich geblieben seit der Zeit.

Genau bei dir hat sich nix geändert xD
Daher pupst du mich auch von der Seite an wenn ich sagte ich komme i.d.R. an meinem max DLSpeed :schwindlig:
Genau, es sind wieder die anderen. Also bei mir ist es auch so, egal mit welcher Box und egal ob bei Kumpel mit Vodafone oder Telekom etc.. vollkommen Wurst. Die XBOX haben eine sehr durchwachsene Downloadrate und meistens eher unter 100Mbit von in meinem Falle 280. Beim Store Update gehts manchmal sogar unter 1 Mbit, da reden wir von kbit! Aber ja klar doch. Bei Dir geht wieder alles prima. Logisch. ;)

Obwohl du das selber behauptet hast wie man gesehen hat :roflmao:

Du EXPERTE :uglygw:

Der Aschenbecher wird wieder seine Liebe Mühe haben, die Frames zu halten, aber Hauptsache man kann weiterhin mit 4K werben :uhippie:

Gibt es jetzt eigentlich schon Next Gen Titel wo die Series X ihre Mehrleistung gezeigt hat?? Und kommt mir jetzt keiner mit Forza mit Flugzeugen, Bildschirmschoner sind ja wohl keine Herausforderung.
Die willst Beispiele dafür, dass die Xbox Series X technisch überlegen ist und schließt im Vorfeld alle Spiele aus, bei denen das der Fall ist? Clever :coolface:

Wieder ein über glücklicher PS5 Besitzer Seitenweise auf krawal, so sehen zufriedene Kunden aus :coolface:
Hier ein stolzer Schlumpf in freier Wildbahn im War:

FXCMfxdUEAA54P8

:pcat: :nyanwins:

Naja das aus Lizenztechnischen Gründen entfernt werden muss kann man ja nachvollziehen aber das Leute die das Produkt gekauft haben, es nicht mehr nutzen können eher nicht.

Ist das überhaupt rechtens?
Gab es im Kaufvertrag da einen Passus?

Das wäre mal interessant.
In den AGBs steht meines Wissens drin, dass man lediglich eine Nutzungslizenz erwirbt, die einem jederzeit entzogen werden kann und kein echtes Eigentum.

Und wenn mich nicht alles täuscht, steht das bei allen drin; also Microsoft, Playstation und ja, auch bei Nintendo und Steam :kruemel:

Weil sich die Leute hier wegen 16 oder 18MB/s über das lahme PSN aufgeilen, ich habe mal zum Test auf meinem Steamdeck über WLAN einen Download gestartet:

screenshot_20220709_1s5jbs.png

Man muss dazu sagen, dass ich aktuell auch nicht mehr als den Speed bekomme, Valve könnte natürlich noch deutlich mehr liefern, ist halt 4G Handyinternet :ol:
Besorg dir mal richtiges Internet.

Wie sie immer persönlich werden müssen, weil sie absolut nichts entgegensetzet können. :lol:
Entspann dich doch einfach mal, und ja es trifft dich hier total, daher auch das dauer genörgel, erfreue dich doch einfach an deiner Playdostation 5, verstehe echt nicht das Problem, bald kommt dein God of War und dann kannste auch wieder alles haten :coolface:

So meine Lieben. Ich werde mal die schönsten Ausschnitte aus den Video zusammen stellen, als Gif damit man sie weltweit weiter reichen kann. Evtl. Gebe ich mir da mal mehr Mühe.

pzxugSO.gif

Die Welt muss doch davor gewarnt werden!

@Hazuki, da bei mir ja alles gelogen ist, könntest Du mal bitte eben ein aktuelles Video von deinem Store und der Startseite drehen?

Es ist doch schon etwas merkwürdig, wie schnell man mich entkräften könnte.. aber darauf kommt komischerweise niemand. Warum nur?

ich schmeiß mal die One X an, ob die auch verbuggt ist!

Entspann dich doch einfach mal, und ja es trifft dich hier total, daher auch das dauer genörgel, erfreue dich doch einfach an deiner Playdostation 5, verstehe echt nicht das Problem, bald kommt dein God of War und dann kannste auch wieder alles haten :coolface:

Wie sie es alles akzeptiert haben, nicht mehr kämpfen wollen, ich soll bloß nichts mehr über ihre XBOX schreiben. Darum gehts euch doch? Nicht wahr. Ist unangenehm, verstehe ich schon.

Machen wir es doch anders. Du magst Deine Konsole nun nach der Enthüllung doch eh nicht mehr, kauf Dir einfach ne PS5 und gehöre zur Gewinnerseite!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom