PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird Zeit, dass Sony Valve aufkauft, dann wird daraus ein Hybrid gemacht. :banderas:
Sony kauft nur kleine Studios die dann PC Ports machen dürfen :coolface:

Google ist dein Freund. Beste Quelle
:awesome:

sagte derjenige, der noch nie im Leben hier mit irgendeiner Quelle aufgetaucht ist und nur Einzeiler raushaut - und wenn es gegen Nintendo geht immer recht schnell butthurt ist :ugly:

Sorry, aber ich beschäftige mich nicht mit dem Schalter. Existiert für mich quasi nicht.

Zocke immer noch Fire Emblem Warriors 2 am TV und ohne Witz. Nach dem spielen tun mir die Augen weh, das ist eine technische Zumutung 30 fps mit Drops und gar kein AA, auch wenn es Spaß macht :coolface:

Ich bekomme meine Informationen stets aus erster Hand. Ich bin quasi die Quelle :kruemel:

Da ich hier immer Recht hatte, habe und haben werde, sollte das auch der letzte Zweifler inzwischen mal verstanden haben.

Immer diese Träumer hier.

mermaidman mal wieder am Leute binden mit seinem Quatsch. Manche schaffen es einfach nicht den Kerl zu ignorieren. Verschwendete Lebenszeit auch nur ein Wort davon zu lesen. :kruemel:

Fakt ist: Steam Deck Nachfrage ist hoch, Produkt selbst ist top und wird immer besser mit jedem Update. Für viele ne echte Bereicherung aufgrund der riesigen, gut spielbaren steam-Bibliothek! Ich mag mein Steam Deck sehr und zocke anteilsmäßig definitiv am meisten dort momentan! :goodwork:

Fakt ist: Steam Deck Nachfrage ist hoch, Produkt selbst ist top und wird immer besser mit jedem Update. Für viele ne echte Bereicherung aufgrund der riesigen, gut spielbaren steam-Bibliothek! Ich mag mein Steam Deck sehr und zocke anteilsmäßig definitiv am meisten dort momentan! :goodwork:

Das ist kein Fakt. Das ist lediglich DEINE (völlig irrelevante) Meinung.

Irrelevant ist alles was du von dir gibst, weil du wie immer nicht weißt wovon du überhaupt redest. Alle meine Punkte sind belegbar und der letzte Satz ist natürlich subjektiv, was auch sonst. Dein aus dem Anus gezogener Quatsch bleibt aus dem Anus gezogener Quatsch! Ab auf ignore, wo du hin gehörst. :shaded:

mermaidman mal wieder am Leute binden mit seinem Quatsch. Manche schaffen es einfach nicht den Kerl zu ignorieren. Verschwendete Lebenszeit auch nur ein Wort davon zu lesen. :kruemel:

Hab mir auch eins vorbestellt. Soll ja super verarbeitet und hochwertig sein. Da können andere Handhelds nicht mithalten. Ich finds halt gut, wenn man so ein Ding mal in die Öffentlichkeit mitnehmen kann und Spiele für Erwachsene darauf zocken darf und sich nicht mit diesen bunten Nintendo Geräten für kleine Kinder in Grund und Boden schämen muss. Das hat schon was.

Mit so ner Switch würde ich mich sicher niemals in der Öffentlichkeit blicken lassen. Alleine die Vorstellung… :roflmao:

Aber mit nem Steam Deck im Flieger oder nem ICE, ja warum nicht.

Weil sich die Leute hier wegen 16 oder 18MB/s über das lahme PSN aufgeilen, ich habe mal zum Test auf meinem Steamdeck über WLAN einen Download gestartet:

screenshot_20220709_1s5jbs.png

Man muss dazu sagen, dass ich aktuell auch nicht mehr als den Speed bekomme, Valve könnte natürlich noch deutlich mehr liefern, ist halt 4G Handyinternet :ol:

Ich mach grad den Test am PC über die Xbox App. 30 MB/s.

Konsolen also limitiert. Stehen im gleichen Raum nebeneinander.

Ein Grund mehr die Xbox in Wind zu schiessen.

Würdest Du die Prognose unterstützen dass Playdohstation stirbt? :pcat: :nyanwins:

Das ist schon seit gut 2 Jahren meine Rede.

@Setzer
Du brauchst noch einen weiteren Beweis, dass das Steam Deck überflüssiger Quatsch ist?

Ich bin ja wohl offensichtlich der erfahrenste Gaming Veteran und neben @Avi wohl auch der größte Handheld Fan hier.

Habe ICH ein Steam Deck oder auch nur das geringste Interesse daran? Nein!

quod erat demonstrandum :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom