Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wird Zeit, dass Sony Valve aufkauft, dann wird daraus ein Hybrid gemacht.
Valve kauft Sony und integriert die Playstation in Steam...wobei das eigentlich gar nicht mehr notwendig ist, weil Sony ja schon angefangen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit, dass Sony Valve aufkauft, dann wird daraus ein Hybrid gemacht.
bleib lieber in deiner Blase
Das waren knapp 850k Vorbestellungen letztes Jahr laut google
Google ist dein Freund. Beste Quelle
Sony kauft nur kleine Studios die dann PC Ports machen dürfenWird Zeit, dass Sony Valve aufkauft, dann wird daraus ein Hybrid gemacht.
Google ist dein Freund. Beste Quelle
Naja, besser als der Switch Augenkrebs, ne?
für sowas gibt es FSR und somit ist das Steam Deck der Switch auch in dem Bereich meilenweit voraus
Valve kauft Sony und integriert die Playstation in Steam...wobei das eigentlich gar nicht mehr notwendig ist, weil Sony ja schon angefangen hat
Hast du eine? Nein? Ok, wie erwartet/immer.
Sorry, aber ich beschäftige mich nicht mit dem Schalter. Existiert für mich quasi nicht.
Ich bekomme meine Informationen stets aus erster Hand. Ich bin quasi die Quelle
Da ich hier immer Recht hatte, habe und haben werde, sollte das auch der letzte Zweifler inzwischen mal verstanden haben.
mermaidman mal wieder am Leute binden mit seinem Quatsch. Manche schaffen es einfach nicht den Kerl zu ignorieren. Verschwendete Lebenszeit auch nur ein Wort davon zu lesen.
Fakt ist: Steam Deck Nachfrage ist hoch, Produkt selbst ist top und wird immer besser mit jedem Update. Für viele ne echte Bereicherung aufgrund der riesigen, gut spielbaren steam-Bibliothek! Ich mag mein Steam Deck sehr und zocke anteilsmäßig definitiv am meisten dort momentan!
Würdest Du die Prognose unterstützen dass Playdohstation stirbt?Das ist kein Fakt. Das ist lediglich DEINE (völlig irrelevante) Meinung.
Hab mir auch eins vorbestellt. Soll ja super verarbeitet und hochwertig sein. Da können andere Handhelds nicht mithalten. Ich finds halt gut, wenn man so ein Ding mal in die Öffentlichkeit mitnehmen kann und Spiele für Erwachsene darauf zocken darf und sich nicht mit diesen bunten Nintendo Geräten für kleine Kinder in Grund und Boden schämen muss. Das hat schon was.mermaidman mal wieder am Leute binden mit seinem Quatsch. Manche schaffen es einfach nicht den Kerl zu ignorieren. Verschwendete Lebenszeit auch nur ein Wort davon zu lesen.
Fakt ist: Steam Deck Nachfrage ist hoch, Produkt selbst ist top und wird immer besser mit jedem Update. Für viele ne echte Bereicherung aufgrund der riesigen, gut spielbaren steam-Bibliothek! Ich mag mein Steam Deck sehr und zocke anteilsmäßig definitiv am meisten dort momentan!
Würdest Du die Prognose unterstützen dass Playdohstation stirbt?
Ich mach grad den Test an PC über die Xbox App. 30 MB/s.
Meine ja auch. Und auch von jedem anderen Experten mit Ahnung.Das ist schon seit gut 2 Jahren meine Rede.