Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Feierst aber einen Erfolg, ohne Zahlen zu kennen.ich bin ja auch nicht derjenige der sagt, dass das ein Flop wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feierst aber einen Erfolg, ohne Zahlen zu kennen.ich bin ja auch nicht derjenige der sagt, dass das ein Flop wäre
Feierst aber einen Erfolg, ohne Zahlen zu kennen.
mit der Switch kanns aber sicher nicht mithalten
Ähm ja, weil Valve Produktion verdoppelt hat und das Teil Wochenlang als Top1 Topseller auf Steam ist zum Beispiel?
Also echt, manche Leute
Naja weiß nicht, Switch Emulation geht zwar aber nicht so gut wie auf einer echten Switch vor allem kommts da auch auf das game an, manches läuft gar nicht oder unspielbar buggy. Alles darunter... ja, sieht auf dem Deck besser aus als auf Nintendo HardwareSoll es ja auch gar nicht, die Märkte überlappen sich ja auch nur bedingt. (trotzdem beste Möglichkeit Nintendo Spiele spielen zu können )
du musst das nicht mit Switch vergleichen, nur weil es die Switch hardwaretechnisch schlägtUnd wie viel sind das im Vergleich zu einer Nintendo Switch bspw., damit wir den Erfolg in irgendeiner Form messen können?
Steam Deck ist Topseller auf Steam, jetzt bin ich aber schockiert.
Ja, Valve kann auch mit 10.000 sehr zufrieden sein. Ist schon richtig, dass Erfolg ein individueller Faktor ist, den jedes Unternehmen anders definiert. Nur sagt es halt nichts über Marktanteile aus.und FÜR VALVE sehr
Uuuwwäääääähhhh! Sieht das scheiße aus.O, hör auf. Davon träume ich schon seit langem. Der X- Held von MS.
Besser als Vita, Steam Deck und Co. und endlich mal ein echter Konkurrent für Nintendo Switch (Lite). Hau raus, MS!
P.S. Muss nun off.
Ja, und ein Desktop-Rechner ist auch ein Handheld.
bei knapp einer Million vorbestellten Einheiten laut Tracker damals sind sie auch zufrieden und die Produktion hat sich ja nunmal nicht verringertJa, Valve kann auch mit 10.000 sehr zufrieden sein. Ist schon richtig, dass Erfolg ein individueller Faktor ist, den jedes Unternehmen anders definiert. Nur sagt es halt nichts über Marktanteile aus.
hat Elden Ring damals geschlagen btw, do the math.Steam Deck ist Topseller auf Steam, jetzt bin ich aber schockiert.
Ja, und ein Desktop-Rechner ist auch ein Handheld.
Steam Deck konkurriert nicht mit der Nintendo Switch, da das Hybride nicht Teil des Konzepts ist. Wenn ich separate Kabel oder Stationen kaufen muss, dann ist das Konzept hinfällig. Bei der Nintendo Switch macht es ja die Einfachheit aus. Du kaufst das Ding für 300 € und hast alles, was du benötigst. Auch musst du dann nicht ständig Kabel an- und abschließen, was einen erheblichen Anteil der Usability und Benutzerfreundlichkeit ausmacht.
Ein Gameboy war auch kein Hybrid, obwohl man die Spiele am Fernseher spielen konnte. PS5-Spiele kann ich dank Remote Play auch am Handy spielen. Keiner käme auf die Idee, es als Hybriden zu verkaufen.
Wie gesagt, Steam Deck ist sein eigenes Ding und FÜR VALVE sehr erfolgreich, sonst hätten sie die Produktion nicht verdoppelt
Richtig, Steamdeck per USB Dock(25 euro) direkt am 4K TV angeschlossen, per Bluetooth PC Maus und Keyboard verbunden und du hast nen vollwertigen PC. Klar in 4K werden nur ältere Spiele spielbar sein, man sollte aber auch immer bedenken, dass das Deck nur 15W schluckt, ein kleines Wunder der Technik.Das Steam Deck kannst du halt von Haus aus beliebig an nem TV/Monitor (oder Röhre :coolflace: ) anschließen oder im HH Modus spielen. Das geht bei einem Rechner nicht
Sieht bestimmt geil aus der HD-Ready Matsch auf einem 65"-77" OLED, oder doch lieber Settings auf ultra niedrig für eine passende Auflösung?Das Steam Deck kannst du halt von Haus aus beliebig an nem TV/Monitor (oder Röhre :coolflace: ) anschließen oder im HH Modus spielen. Das geht bei einem Rechner nicht
Einfach Kabel ran und los: https://www.steamdeck.com/de/hardware
Docking Station ist überflüssig. Genau genommen ist die Switch näher an dem Game Boy Player dran, weil man nunmal extra Hardware dafür benötigt
Selten so was hässliches gesehen Ist das ding von White-Batman?
Uuuwwäääääähhhh! Sieht das scheiße aus.
Sieht bestimmt geil aus der HD-Ready Matsch auf einem 65"-77" OLED, oder doch lieber Settings auf ultra niedrig für eine passende Auflösung?
bleib lieber in deiner BlaseDie haben 5000 produziert aber 10000 Frickler/ Youtuber/ Blogger oder wer auch immer sowas "braucht" haben eins bestellt.
Also mussten die die Produktion verdoppeln. Erfolg ist, wenn man sich trotzdem freut
Sieht bestimmt geil aus der HD-Ready Matsch auf einem 65"-77" OLED, oder doch lieber Settings auf ultra niedrig für eine passende Auflösung?
Also die DIskussion wird mir zu absurd. Dann ist der Deck halt kein Hybride...