PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mach grad den Test am PC über die Xbox App. 30 MB/s.

Konsolen also limitiert. Stehen im gleichen Raum nebeneinander.

Ein Grund mehr die Xbox in Wind zu schiessen.
Den lass ich dir gerne da. Btw. die PS5 performt etwa gleich beim DL jeweils.

Beitrag in Thread 'Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter'
https://forums.consolewars.de/threa...-und-ihre-technik-dahinter.58873/post-7493991

Seit da hab ich übrigens mein Netz nochmal erweitert:

:banderas:

Du Experte ;)

Hab mir auch eins vorbestellt. Soll ja super verarbeitet und hochwertig sein. Da können andere Handhelds nicht mithalten. Ich finds halt gut, wenn man so ein Ding mal in die Öffentlichkeit mitnehmen kann und Spiele für Erwachsene darauf zocken darf und sich nicht mit diesen bunten Nintendo Geräten für kleine Kinder in Grund und Boden schämen muss. Das hat schon was.

Mit so ner Switch würde ich mich sicher niemals in der Öffentlichkeit blicken lassen. Alleine die Vorstellung… :roflmao:

Aber mit nem Steam Deck im Flieger oder nem ICE, ja warum nicht.
Kann ich nur unterstreichen. Seit 2017 habe ich nur eine Gestalt in der Öffentlichkeit gesehen, die den Mut hatte sich mit der Switch aus dem Haus zu trauen. Und diese Gestalt wirkte extrem angespannt auf mich. Man sah es der Gestalt deutlich an, dass es ihr sehr unangenehm war mit der Switch gesehen zu werden. Ihre Augen wanderten immer wieder prüfend durch das Zugabteil als fühlte sie sich beobachtet. Ich habe die Gestalt nie wieder gesehen.

Den lass ich dir gerne da. Btw. die PS5 performt etwa gleich beim DL jeweils.

Beitrag in Thread 'Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter'
https://forums.consolewars.de/threa...-und-ihre-technik-dahinter.58873/post-7493991

Seit da hab ich übrigens mein Netz nochmal erweitert:

:banderas:

Du Experte ;)
Was willste mir damit sagen? :uglylol:

Kann ich nur unterstreichen. Seit 2017 habe ich nur eine Gestalt in der Öffentlichkeit gesehen, die den Mut hatte sich mit der Switch aus dem Haus zu trauen. Und diese Gestalt wirkte extrem angespannt auf mich. Man sah es der Gestalt deutlich an, dass es ihr sehr unangenehm war mit der Switch gesehen zu werden. Ihre Augen wanderten immer wieder prüfend durch das Zugabteil als fühlte sie sich beobachtet. Ich habe die Gestalt nie wieder gesehen.

Hab auch noch nie jemanden damit gesehen. Bin aber auch nie im Kindergarten oder am Spielplatz unterwegs. :rofl3:

Die hätte dank Nintendo auch 5 Jahre später keine bessere Technik. Siehe Wii, WiiU :coolface:

Der Tegra X1 ist von Nintendo? Interessant.

Nintendo kann in einem mobilen Gerät eben auch nur das verbauen, was an SoCs verfügbar ist. 2017 war die Switch technisch noch absolut auf der Höhe der Zeit.

Höre doch einfach auf diesen Experten :lol2:

Mensch Zocker du bist einfach ein Wendehals ohne Plan und suchst nur Aufmerksamkeit... nicht mehr uns nicht weniger 😉
Jetzt wird das alles etwas sehr verwirrend. :nix:#

@Videoschnitt

Versuche mich gerade in Clipchamp. Es ist so traurig was MS macht. Um Gottes Himmels Willen, was tun die da? Meiner Nerven.

@nxtgamer dein „Limitierung“ da, Netzprobleme hier und alles bei der SX an Netztechnik schlecht Gelaber ist halt eben genau das. Gelaber ;) Genau wie deine Videos, welche man mit etwas „godwill“ und par Tricks auch so reproduzieren könnte.
Man kann leicht jedes OS mit par Dingen nach aussen schlecht dastehen lassen.

Als angeblicher„Grüner“ zock ich btw. grade genüsslich an der PS5 (AI:Somnium Files-Nirvana Initiative) und klink mich a wieder aus ;)

@nxtgamer dein „Limitierung“ da, Netzprobleme hier und alles bei der SX an Netztechnik schlecht Gelaber ist halt eben genau das. Gelaber ;) Genau wie deine Videos, welche man mit etwas „godwill“ und par Tricks auch so reproduzieren könnte.

Tricks? Welche Tricks denn. Bitte zeigen! Wenn ich sowas absichtlich reproduzieren wollte, dann wäre der Vergleich blödsinnig. Sowas mach ich nicht.

Als angeblicher„Grüner“ zock ich btw. grade genüsslich an der PS5 (AI:Somnium Files-Nirvana Initiative) und klink mich a wieder aus ;)

Wird das beste sein, wenn Du nichts weiter dazu beitragen kannst.

FF7 Intergrade wohl für PS Plus Extra/Premium geleaked :banderas:der Edelpass ist weiter am liefern :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Klar wer so ein Wendehals ist, für den wird es logischerweise mit der Zeit immer verwirrender :kruemel:

Heute morgen Quatschst du mich noch voll, weil ich mal erwähnte das ich in der Regel an mein Maximum DLSpeed komme und dank @Valcyrion finde ich nun das von dir :lol:
Und weiter? Die neue XBOX Series X war also schneller als meine PS4? Ist das die Message die Du hier rüberbringen möchtest? :uglylol:

Wenn man das selbst 2 Jahre später immernoch nicht sehen kann oder will, muss die blaue Fanboybrille inzwischen fetter als Aloy sein.
Es gibt ein paar sehr leicht zu findende Metriken, an denen man ablesen kann das Playdohstation stirbt. Wie due Verkaufszahlen der Bestendo Switch, die die Playdohstation 5 im Heimatmarkt um... welchen Faktor schlagen? 100? :pcat: :nyanwins:

Hab auch noch nie jemanden damit gesehen. Bin aber auch nie im Kindergarten oder am Spielplatz unterwegs. :rofl3:
Ich fahre regelmäßig morgens mit einer Hundertschaft Grundschüler in der Bahn. Selbst unter denen konnte ich noch keinen einzigen mit einer Switch ausmachen. Die zocken alle lieber auf ihren Handys. Switch-Besitzer leben dagegen eher im Verborgenen mit hoher Dunkelziffer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom