mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ja, kannst stolz darauf sein, dass ein Gerät, was keinen juckt, ein 5 Jahre alte Konsole schlägt.
Frickler in a nutshell
@Avi
Ich auch. Ich lasse mich nicht mehr verarschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kannst stolz darauf sein, dass ein Gerät, was keinen juckt, ein 5 Jahre alte Konsole schlägt.
Nur wenn man mit 17 Jahre alten Konsolen vergleicht! Schon super die Switch!
@Speedtest
Wie die Grünen den Test ignorieren! Die wollen es nicht mehr sehen. Ich brech ab.
Hat MS nicht sogar den SOC der Series X verwendet? Finde das schon peinlich für das Kerngeschäft von MS. Wie schon gesagt, da passt einfach nix. Die haben aber auch noch nie wirklich gute Arbeit abgeliefert…Das XBL ist mittlerweile wesentlich langsamer, 1GBit hab ich damals damit noch nie erreicht, im Netz finde ich nach 5min Suchmaschine auch niemanden der dies jemals erreicht hat.
Wo ist also das Problem? die Azure Server? oder Hardware Limitierung? Darüber wird nicht geredet, weil wäre ja peinlich für einen Server Anbieter.
Du bist ja auch eine von den Guten und edlen Echtgamer innen.Ich bin es zum Glück.
Ja das wirds wohl sein, ziemlich dreiste Masche. MS hat ja auch immer wieder Games die sie aus dem Store wegen Lizenzen die ablaufen nehmen, Forza zB. aber wenn du sie gekauft hast, kannst sie bis in alle Ewigkeit runterladen.Sony hat wohl eher kein Bock nen Server für die FIlme bereitzustellen, an denen die eh nichts verdienen
Und das funktioniert immer ganz wunderbar!Ja das wirds wohl sein, ziemlich dreiste Masche. MS hat ja auch immer wieder Games die sie aus dem Store wegen Lizenzen die ablaufen nehmen, Forza zB. aber wenn du sie gekauft hast, kannst sie bis in alle Ewigkeit runterladen.
"was keinen juckt" deswegen hat Valve jetzt die Produktion verdoppeltJa, kannst stolz darauf sein, dass ein Gerät, was keinen juckt, ein 5 Jahre alte Konsole schlägt.
"was keinen juckt" deswegen hat Valve jetzt die Produktion verdoppelt
Das ist bei Valve und Steam ähnlich: einmal gekauft und du kannst es ewig runterladen, wie z. B. die Dark Souls Prepare to Die-Edition, die inzwischen durch die Remastered ersetzt wurde, aber immernoch runterladbar ist für Käufer. Aber Valve und Charitysoft machen ja auch gute Arbeit.Ja das wirds wohl sein, ziemlich dreiste Masche. MS hat ja auch immer wieder Games die sie aus dem Store wegen Lizenzen die ablaufen nehmen, Forza zB. aber wenn du sie gekauft hast, kannst sie bis in alle Ewigkeit runterladen.
hier extra für deinen Stage 1 denialKomm mal aus deiner Blase raus.
Doch schon, oder? Also ein Hybrid?!Steam Deck ist auch kein Hybrid in der Form wie die Nintendo Switch. Und generell wären Zahlen auch interessant. Für Valve könnte 500.000, 1 Million, 2 Millionen uvm. Erfolg bedeuten.
Kann ich nicht sagen und beurteilen. Nur eine etwas merkwürdige Strategie die MS da fährt. Mit dem GP haben sie die Ultimative Download-Konsole, bieten aber schon einen veralteten WLAN Standard, der Downloadspeed ist selbst mit Kabel nicht auf hohem Niveau und die Speichererweiterung ist ironisch teuer für einen Last-Gen Standard.Hat MS nicht sogar den SOC der Series X verwendet? Finde das schon peinlich für das Kerngeschäft von MS. Wie schon gesagt, da passt einfach nix. Die haben aber auch noch nie wirklich gute Arbeit abgeliefert…
"was keinen juckt" deswegen hat Valve jetzt die Produktion verdoppelt
Ich würde auch lieber Steam Deck als Switch spielen, aber Switch habe ich ja bereits hier (staubt übrigens seit Ewigkeiten ein) - und dank PC lohnt sich das sowieso eher weniger (wobei ich doch am überlegen bin, Nintendo Spiele in besser auf Steam Deck? Das wäre immerhin besser als das offizielle Trauerspiel)
Valve heißt nicht SonyJetzt werden halt statt 20 dann 40 Steam Decks pro Woche produziert.
Ja, wovon sie aber keine genauen Zahlen nennen wollen
Und das du lieber auf PC setzt und Wege suchst, um Nintendo Spiele, darauf (illegal?) zu spielen als es Nintendo vorgesehen hat, zeigt ja auch, dass Nintendo das einzig wahre ist!
Und Mal ehrlich, jemand, der nur davon prahlt, wie so viel besser PC Spiele aussehen und sich dann so ein minderwertigen PC wie den Steam deck zum spielen aussuchen. Passt nicht ganz zusammen, oder?
hier extra für deinen Stage 1 denial
noch nicht zu lange her
Es ist aktuell ein Handheld. Die Docking-Station gibt es noch nicht mal. Und auch in Zukunft: Für den Preis wird es ohnehin nicht dabei sein.Doch schon, oder? Also ein Hybrid?!