PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Auflösung höher zu setzen macht doch keine Arbeit, sondern nur die stabile Framerate dazu würde ggf. arbeit machen aber dafür hat man ja auch die Power der Next Gen und bringt daher einen Next Gen Patch, vorausgesetzt die Power stimmt natürlich :nix:

Die Argumentation die PS4 Pro hatte auch nur 1440p macht bei einer nativen Next Gen Version technisch absolut keinen Sinn!

Laut Krafton haben Sie die Leistung und Möglichkeiten der jeweiligen Konsole berücksichtigt und dementsprechend die jeweiligen Einstellungen genommen.

Wenn die XSX Version nur 1440p gehabt hätte, würdest du darauf jetzt rumreiten wie sonstwas ;)
Warum bietet dann die PS4 Pro Version ne glatte 1440p und kein Checkerboard Rendering? Merkste selber ne? Und nein, auf sowas hätte ich mich nicht aufgezogen. Ganz sicher nicht.

300px-797799_1.jpg
Und was genau hat das nun mit der DL Rate der Konsolen Stores zu tun? :nix:

Genau, die Ossis sprechen tatsächlich besseres Deutsch. Auch wenn es sich erstmal nicht so anhört. :D

Zu meiner XBOX EXPERIENCE habe ich mal etwas vorbereitet:

Danke für das äußerst informative Video, das die Wahrheit schonunglos aufzeigt. Ist ja regelrecht erschreckend.

Da MS im Jahre 2022 nichts bringt und die XS ohnehin nur ausgeschalten :coolface: ist, bleibt unseren grünen Freunden zum Glück die Pein mit der UI erspart. Bis zum nächsten großen Game hat MS ja noch fast ein Jährchen Zeit, um das hinzukriegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum bietet dann die PS4 Pro Version ne glatte 1440p und kein Checkerboard Rendering? Merkste selber ne? Und nein, auf sowas hätte ich mich nicht aufgezogen. Ganz sicher nicht.

Weil die Engine kein CB unterstützt aber was hat das damit zu tun :uglygw:

Eine Anpassung was 4K@60fps betrifft gab es schließlich auch bei der XSX, da ist es völlig blödsinnig zu behaupten man müsse bei der PS5 viel anpassen außer natürlich es wäre leistungsbedingt schwieriger :nix:

Ein technisch versierter Mensch würde also die Begründung bei einem nativen PS5 Game sicher nicht in der Last Gen Auflsöung suchen... das ist nämlich technisch alles andere als logisch!

Nein hättest Du ganz sicher nicht :lol:

Sie ist größer, größer = besser. Du vergleichst hier 16 mit 18 MB/s während andere mit 330MB/s am PC Spiele laden. Das ist als würde eine Ameise sich mit der andern streiten und Gaben einfach auf beide drauftreten :moin:
Das erscheint mir mit meiner Expertise eine einfache und zutreffende Gleichung zu sein. Eine höhere Downloadgeschwindigkeit ist besser. Und die Beastpass Server schaffen mehr. TKO! Winner: TheProphet! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das erscheint mir mit meiner Expertise eine einfache und zutreffende Gleichung zu sein. Eine höhere Downloadgeschwindigkeit ist besser. Und die Beastpass Server schaffen mehr. TKO! Winner: TheProphet! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Zum Thema Geschwindigkeit erinnere ich mich auch noch immer gerne an meinen Switch Download von Mario Odyssey als es erschien(das einzige DL Game, das ich für die Switch gekauft habe, mag eher physisches). Hatte da einen Downloadcode von Amazon, damit ging das Preload nicht aber:

Um 0:00 Uhr den Download gestartet, Um 0:03 bereits am Titelbildschirm. Stell dir das mal bei $ony vor. Da preloadest du zig GB und am Launchtag darfst es einige Minuten lang installieren und dann kommt dann der Day1 Patch, damit das game überhaupt bis zum Startbildschirm kommt. Kein wunder bei dem ganzen gecrunche und überarbeiteten Entwicklern, die im letzten Moment noch die Physik von Uncharteds Barthaaren korrigieren müssen :lol:

Xbox Series X :4K/60fps
PS5 : 1440p/60fps

Puh, der PS5 geht so ziemlich die Luft aus. Sehr schwach. Aber gut, die Xbox Series X hat einfach die stärkere Hardware.

Der Aschenbecher wird wieder seine Liebe Mühe haben, die Frames zu halten, aber Hauptsache man kann weiterhin mit 4K werben :uhippie:

Gibt es jetzt eigentlich schon Next Gen Titel wo die Series X ihre Mehrleistung gezeigt hat?? Und kommt mir jetzt keiner mit Forza mit Flugzeugen, Bildschirmschoner sind ja wohl keine Herausforderung.

"ab dem 31. August 2022 wirst du aufgrund unserer sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern nicht mehr in der Lage sein, deine zuvor gekauften Inhalte von Studio Canal anzusehen, und sie werden aus deiner Video-Bibliothek entfernt."

"Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen.*
Vielen Dank PlayStation Store"

*Du Vollidiot, der uns Geld in den Rachen schiebt :rofl3: :pcat:

Ein schöner Reminder, was $ony für ein Saftladen ist :goodwork:

Ach, du beschwerst dich jetzt weil ich mit Klischees ankomme. Aber habe ich ehrlich gesagt auch erwartet, deshalb habe ich den Spruch auch gebracht. Kannst zwar austeilen aber nicht einstecken... :ol:
analysieren =//= beschweren :kruemel:

Und bei den Beitrag, den du gerade geschrieben hast, passt dein letzter Satz deutlich besser als bei mir :ugly:

ahso, Bonus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom