PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du vom fach wärst, würdest du wissen, was ein großes MB bedeutet. Jedenfalls nicht Mbit :D
Selbst wenn. Wer ist denn LINUS? Und wenn er tatsächlich 326 MB/s hat, hätte er 2600 MBit/s!

Sicherlich möglich, aber was hat das mit einem Vergleich der XBOX und PS5 Store in Deutschland zu tun? Was Du da machst ist doch nicht konstruktiv. Ich denke eine 250/40er Telekom Leitung ist in Deutschland ordentlich.

13385179984.png

Und damit wir uns klar verstehen. Ich habe IMMER diese Werte anliegen. Das ist keine Bananenleitung von Vodafone.. es ist die Telekom die mir noch nie andere Werte lieferte.. seit ich den Anschluss habe (ca. 5 Jahre).

Hier die Videos, die sind wohl noch in Bearbeitung, muss dann mal weg:

IKhEPIv.png

Da wurden einige wohl traumatisiert. Von schlechten verkaufszahlen, schlechten Userwertungen und schlechter spielerfahrung :)

Erinnert an das pay to win GT7. Hat das Spiel mittlerweile schon einen Userscore über 1/10 erreicht? :D
Tlou2 hat die meisten GotY Awards aller Zeiten und dabei mehr User-Awards als der Witcher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Selbst wenn. Wer ist denn LINUS? Und wenn er tatsächlich 326 MB/s hat, hätte er 2600 MBit/s!
Wieso kommst du jetzt mit Mbit? Du hast in deiner Grafik 16MB/s und 18MB/s gehabt.

Wer Linus ist ist auch egal, du hast einen Steam Screenshot mit 326MB/s von mir bekommen. Deine Geschwindikeiten sind Peanuts :D

Achso und er hatte eine 10Gbit/s Leitung zur Verfügung;)

Wieso kommst du jetzt mit Mbit? Du hast in deiner Grafik 16MB/s und 18MB/s gehabt.

Wer Linus ist ist auch egal, du hast einen Steam Screenshot mit 326MB/s von mir bekommen. Deine Geschwindikeiten sind Peanuts :D

Achso und er hatte eine 10Gbit/s Leitung zur Verfügung;)
Ja super echt. Irre.. Ganz toller Hecht. :fp:

Ja super echt. Irre.. Ganz toller Hecht. :fp:
Wenn du Geschwindikeiten testen willst dann hol dir eine schnellere Leitung. 18MB/s oder 16MB/s was ist das? Gar nichts. Ich lade auf Steam schon regelmäßig mit 30MB/s runter aber siehst ja. Selbst vor 3 Jahren hat dir Steam sogar über 300MB/s liefern können. DAS ist Speed :D

Eine native PS5 Version ist eine Anpassung :uglygw:
Das ergibt überhaupt keinen Sinn^^
Es wäre für sie einfach aufwendiger gewesen die PS5 extra an 4k anzupassen, also einfach nur die FPS zu verdoppeln. Ist doch völlig logisch. Die Kapazitäten hatten sie nicht, oder wollten sie nicht freigeben.

:nix:

Wenn du Geschwindikeiten testen willst dann hol dir eine schnellere Leitung. 18MB/s oder 16MB/s was ist das? Gar nichts. Ich lade auf Steam schon regelmäßig mit 30MB/s runter aber siehst ja. Selbst vor 3 Jahren hat dir Steam sogar über 300MB/s liefern können. DAS ist Speed :D
Was laberst Du da für einen Quatsch? Es geht um PSN und Live. Ich teste welche Konsole eine schnellere Anbindung unter meinen Bedingungen hat. Nicht was ein Netzwerk bringen könnte. Darum gehts doch gar nicht.

Bei Linus wurde ein Cache-Server dazwischen geschaltet.
Linus wird wohl ein Tech-Profi sein und kein CW Mitglied. Die Diskussion ist ja bescheuert.

Voll SPeed Mann, so voll Speed so.. voll so.. höhöhö so voll so.. höhöhö.. Linus ... höhö.. MB harhar.,. !!111 3LIT3!!!

:uglylol:

Waren die Konsolen überhaupt über LAN angeschlossen? Also wenn 18MB/s alles sind was das PSN schafft, sollte Jimbob vielleicht nochmal mit MS verhandeln, das sind schon extrem schwache Werte. Wenn ich beim Gamepass was runterlade bin ich nie unter 20-25MB/s und das liegt dann daran, dass meine Leitung(4G LTE Internet) limitiert, nicht der MS Store.

Waren die Konsolen überhaupt über LAN angeschlossen? Also wenn 18MB/s alles sind was das PSN schafft, sollte Jimbob vielleicht nochmal mit MS verhandeln, das sind schon extrem schwache Werte. Wenn ich beim Gamepass was runterlade bin ich nie unter 20-25MB/s und das liegt dann daran, dass meine Leitung limitiert, nicht der MS Store.
Mit welcher Xbox?

Es wäre für sie einfach aufwendiger gewesen die PS5 extra an 4k anzupassen, also einfach nur die FPS zu verdoppeln. Ist doch völlig logisch. Die Kapazitäten hatten sie nicht, oder wollten sie nicht freigeben.

:nix:

Die Auflösung höher zu setzen macht doch keine Arbeit, sondern nur die stabile Framerate dazu würde ggf. arbeit machen aber dafür hat man ja auch die Power der Next Gen und bringt daher einen Next Gen Patch, vorausgesetzt die Power stimmt natürlich :nix:

Die Argumentation die PS4 Pro hatte auch nur 1440p macht bei einer nativen Next Gen PS5 Version technisch absolut keinen Sinn!

Laut Krafton haben Sie die Leistung und Möglichkeiten der jeweiligen Konsole berücksichtigt und dementsprechend die jeweiligen Einstellungen genommen.

Krafton writes on his website: “Since we want to offer players the same graphics quality on all consoles, there may be stability problems. That’s why we’ve provided different options to set the maximum frame rate and resolution for each console to ensure a stable gaming experience at all times.”

Wenn die XSX Version jetzt nur 1440p gehabt hätte, würdest du darauf jetzt rumreiten wie sonstwas ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom