PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, die Xbox hat dir wirklich total gestunken. :)

Vor nem Jahr:
Die Hardware und die Verarbeitung der Xboxen finde ich auch besser. Bringt halt nix, wenn sie dennoch abrauchen und der Rest nicht passt. Und zu den heißen RAMs: scheinen sie wohl echt gut auszuhalten. Sauber!
Und geil, wieviel Mühe Du dir jetzt gibst mit alten Kamellen die in keinem Widerspruch stehen. :goodwork:

Mir ist heute echt klar geworden wie schlecht MS ist. Es gibt einfach Grenzen.

Die Hardware und die Verarbeitung der Xboxen finde ich auch besser. Bringt halt nix, wenn sie dennoch abrauchen und der Rest nicht passt. Und zu den heißen RAMs, scheinen sie wohl echt gut auszuhalten. Sauber!
Und geil, wieiviel Mühe Du dir jetzt gibst mit alten Kamellen die in keinem Widerspruch stehen. :goodwork:

Ich hab keine Absicht, mit dir über irgendwas zu diskutieren. Und bist auch ein lustiges Kerlchen. Aber leg dich mal hin. Du ballerst das Forum jetzt seit 20 Stunden mit diesem Spam zu. Gesund ist das nicht, und es ist Sommer. Und Wochenende. Gute Nacht. :)

Auf alle Fälle, auch wenn die Grünen ihre Xbox nun ein großes Stück weit hassen, was mir etwas leid tut, aber ich habe ja selbst eine.

So geht WAR!

Und nicht die ganze Zeit: PS5 stirbt. Playdohstation. $ONY ($ steht für Abo) etc…

Meine Güte hat mich diese Kindergartenkacke angenervt. Der WAR war nicht zu ertragen.

So ist schon wieder besser! Wenn man nicht alles selber macht...

:coolface:

Ich hab keine Absicht, mit dir über irgendwas zu diskutieren. Und bist auch ein lustiges Kerlchen. Aber leg dich mal hin. Du ballerst das Forum jetzt seit 20 Stunden mit diesem Spam zu. Gesund ist das nicht, und es ist Sommer. Und Wochenende. Gute Nacht. :)

Hab das nebenher gemacht. Eigentlich wollte ich nur die F1 2022 Demo auf der XSX zocken. Fing also recht harmlos an…

Spielen konnte ich die Demo allerdings noch nicht. :uglylol:

Auch wenn nxtgamer heute viel Unsinn von sich gegeben hat- das ihm jetzt die Sony-Anhänger, die nicht auf seinem Level sind, mit vollem Genuß am Hinteren schnuppern und diesen blitzblank lecken, hat er sich doch wirklich verdient!
Er hatte einen sehr guten Tag, der sich jetzt (leider, möchte ich mittlerweile fast schon sagen) dem Ende zuneigt.

Auch wenn nxtgamer heute viel Unsinn von sich gegeben hat- das ihm jetzt die Sony-Anhänger, die nicht auf seinem Level sind, mit vollem Genuß am Hinteren schnuppern und diesen blitzblank lecken, hat er sich doch wirklich verdient!
Er hatte einen sehr guten Tag, der sich jetzt (leider, möchte ich mittlerweile fast schon sagen) dem Ende zuneigt.
Das schönste an der Sache ist.. es gibt da keinen Unsinn! Der wirklich einzige Quatsch den ich geschrieben habe war der bzgl. dem „eingeschalten“… :D

Und das ist es doch was euch so rasend macht. Ihr wisst, ich erzähle keine Märchen. Hättet ihr zwar gerne, aber dem ist nicht so. LEIDER! Glaubst Du etwa ich finde das gut was MS da macht? Trifft ja auch mich.

Lol PUBG gibt es noch? (next gen update kommts bald)

FJpy6Ru.png

Schon wieder die News ?Ist schon paar Tage alt
Ist nicht jeder wie du 24/7 hier online.
Hast du sonst nichts dazu zu sagen? :fp:

Brauchst gar nicht so abzutun als wenn es ne Kleinigkeit wäre.
Das ist ne richtige Sauerei, wehe wenn sich das mal MS erlaubt hätte.
Du wärst doch einer der ersten mit der Stirn voraus durch den Shitstom eskaliert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom