Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Auch abnehmenNaja, er kann abnehmen, und was machst Du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch abnehmenNaja, er kann abnehmen, und was machst Du?
Die Hardware und die Verarbeitung der Xboxen finde ich auch besser. Bringt halt nix, wenn sie dennoch abrauchen und der Rest nicht passt. Und zu den heißen RAMs: scheinen sie wohl echt gut auszuhalten. Sauber!Ja, die Xbox hat dir wirklich total gestunken.
Vor nem Jahr:
Die Hardware und die Verarbeitung der Xboxen finde ich auch besser. Bringt halt nix, wenn sie dennoch abrauchen und der Rest nicht passt. Und zu den heißen RAMs, scheinen sie wohl echt gut auszuhalten. Sauber!
Und geil, wieiviel Mühe Du dir jetzt gibst mit alten Kamellen die in keinem Widerspruch stehen.
Ich hab keine Absicht, mit dir über irgendwas zu diskutieren. Und bist auch ein lustiges Kerlchen. Aber leg dich mal hin. Du ballerst das Forum jetzt seit 20 Stunden mit diesem Spam zu. Gesund ist das nicht, und es ist Sommer. Und Wochenende. Gute Nacht.
Das schönste an der Sache ist.. es gibt da keinen Unsinn! Der wirklich einzige Quatsch den ich geschrieben habe war der bzgl. dem „eingeschalten“…Auch wenn nxtgamer heute viel Unsinn von sich gegeben hat- das ihm jetzt die Sony-Anhänger, die nicht auf seinem Level sind, mit vollem Genuß am Hinteren schnuppern und diesen blitzblank lecken, hat er sich doch wirklich verdient!
Er hatte einen sehr guten Tag, der sich jetzt (leider, möchte ich mittlerweile fast schon sagen) dem Ende zuneigt.
Das reicht mir schon!Das schönste an der Sache ist.. es gibt da keinen Unsinn! Der wirklich einzige Quatsch den ich geschrieben habe war der bzgl. dem „eingeschalten“…
Geht klar, er hat schließlich auch tatsächlich ne PS5 und weiß (so einigermaßen) wovon er redet.Ich befördere nxtgamer zum Oberst.
So geht das jetzt aber nicht. Du musst Dich schon aufregen.Geht klar, er hat schließlich auch tatsächlich ne PS5 und weiß (so einigermaßen) wovon er redet.
Ich befördere nxtgamer zum Oberst.
Hat @nxtgamer eigentlich ne Wette verloren oder wirklich einfach nichts zum zocken?
Schon wieder die News ?Ist schon paar Tage altPlayStation Store: Nutzer verlieren Zugriff auf hunderte von gekauften Filmen und Serien
PlayStation Store: Nutzer verlieren Zugriff auf hunderte von gekauften Filmen und Serien - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Jimbo dropt mal wieder Bombennews
LOL, was für ne Krücke die PS5 istLol PUBG gibt es noch? (next gen update kommts bald)
Xbox Series X :4K/60fpsLol PUBG gibt es noch? (next gen update kommts bald)
9TF RDNA 1.5 Baby, mit Jimbo Spar Feature, ohne Dolby Vision und AtmosXbox Series X :4K/60fps
PS5 : 1440p/60fps
Puh, der PS5 geht so ziemlich die Luft aus. Sehr schwach. Aber gut, die Xbox Series X hat einfach die stärkere Hardware.
Ist nicht jeder wie du 24/7 hier online.Schon wieder die News ?Ist schon paar Tage alt