PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau, die Ossis sprechen tatsächlich besseres Deutsch. Auch wenn es sich erstmal nicht so anhört. :D

Genau, die Ossis sprechen tatsächlich besseres Deutsch.

mamahahanotsuregogamo3ukqp.jpg

Nein.

Ne, ich war ja Anfangs auch erst falsch gewickelt und hab jahrelang eingeschaltet gesagt, andere noch belehren müssen, bis mich ein Linguistik Professor aufklärte. War mir das peinlich.
Ur welcome.

Jaja.. eingeschaltet! :goodwork: Freut euch! Wusste ich nur schon. Habs dennoch falsch gemacht. Klugscheisser mag NIEMAND!

Ich glaub ich werde noch ein PS5 Experience Video drehen! :D

Jaja.. eingeschaltet! :goodwork: Freut euch! Wusste ich nur schon. Habs dennoch falsch gemacht. Klugscheisser mag NIEMAND!

Ich glaub ich werde noch ein PS5 Experience Video drehen! :D
Du wusstest es schon, hast aber doch auf das "Video im Netz" hingewiesen und betont, wie peinlich es dir doch war, dass du es dein Leben lang "falsch" ausgesprochen hast...hm.

Egal, du hast es eingesehen und jetzt gibt's hoffentlich immerhin einen Menschen weniger, der diese Unart der der deutschen Sprache nutzt- ich bin sehr zufrieden!

Frage: Weshalb hast du gerade (wohl ganz zufällig) die PS5 auf dem Tisch?

Du wusstest es schon, hast aber doch auf das "Video im Netz" hingewiesen und betont, wie peinlich es dir doch war, dass du es dein Leben lang "falsch" ausgesprochen hast...hm.

Egal, du hast es eingesehen und jetzt gibt's hoffentlich immerhin einen Menschen weniger, der diese Unart der der deutschen Sprache nutzt- ich bin sehr zufrieden!

Frage: Weshalb hast du gerade (wohl ganz zufällig) die PS5 auf dem Tisch?
Damit ich euch mal den Unterschied klarmachen kann. Haste mein Video zur XSX Experience (da steht ja auch eingeschalten) oben gesehen? Warte ab, bald folgt das PS5 Video. Es ist unfassbar. Werde auch die XBOX links liegen lassen und den PC aufrüsten, für meine Multis und den Gamepass. Das Gefrickel an der XBOX tu ich mir nicht mehr an. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr was die da für einen Mist bauen.

Damit ich euch mal den Unterschied klarmachen kann. Haste mein Video zur XSX Experience (da steht ja auch eingeschalten) oben gesehen? Warte ab, bald folgt das PS5 Video. Es ist unfassbar. Werde auch die XBOX links liegen lassen und den PC aufrüsten, für meine Multis und den Gamepass. Das Gefrickel an der XBOX tu ich mir nicht mehr an. Geht ja auch keine Kuhhaut mehr was die da für einen Mist bauen.
Ja, habe ganz kurz reingeschaut, aber da ich selber Besitzer einer SX bin, habe ich darin nix -ich sag' mal- lohnenswertes gesehen.
Ich habe es schon mal gesagt: Ich habe diese Probleme mit der Konsole nicht und das ist tatsächlich mein ernst, dieses ganze WAR-Geschwafel mal beiseite.
Ich will dir jetzt wirklich nix vorwerfen, aber das die Konsole bei die so viele Zicken macht, ist doch etwas kurios.

Ja, habe ganz kurz reingeschaut, aber da ich selber Besitzer einer SX bin, habe ich darin nix -ich sag' mal- lohnenswertes gesehen.
Ich habe es schon mal gesagt: Ich habe diese Probleme mit der Konsole nicht und das ist tatsächlich mein Ernst, dieses ganze WAR-Geschwafel mal beiseite.
Ich will dir jetzt wirklich nix vorwerfen, aber das die Konsole bei die so viele Zicken macht, ist doch etwas kurios.
Ist bei anderen genauso.

Darauf habt ihr alle gewartet. Meine PS5 Experience!

Unfassbar oder? Wer hat nochmal vor ein paar Stunden vom modernsten OS auf der XBOX geredet? :uglylol:

Hier nochmal meine unfassbare XSX Experience:

Am lustigsten ist es, wenn ihr beide Videos gleichzeitig startet! xD

Und hier noch das Video zum Ende des aktuellen Krieges:

:banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom