PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frag mich die ganze Zeit wieso ihr @nxtgamer so viel Aufmerksamkeit schenkt. Jeder weiß doch das er ein Troll ist.Seit heute früh nur Diskussionen mit ihm.Er lacht euch doch aus .
Nein- die Wahrheit ist, dass jeder Besitzer einer SX ihn(!) auslacht...
Aber du hast schon recht: Er ist schon den ganzen Tag auf nem extrem heißen Run, geprägt von einem Drang nach Aufmerksamkeit.

Unfassbar was ich gerade mit der XSX erlebt habe. Eingeschalten, wollte wieder nen Store Update, Store war auf der Apps Seite brocken, wieder unter Updates geschaut, dort waren DREI wirklich DREI unterschiedliche Updates für den Store!

WTF?!

Also die auch geladen.. danach wieder rein. Aber gleiches Thema. Alles brocken. Dann nochmal Fall Guys aus QR gestartet und dann wurde es kurz besonders lustig. Hat die Map geladen, alle Spieler noch zu sehen, hingen nur buggy rum. Mega fail.

Unfassbar was ich gerade mit der XSX erlebt habe. Eingeschalten, wollte wieder nen Store Update, Store war auf der Apps Seite brocken, wieder unter Updates geschaut, dort waren DREI wirklich DREI unterschiedliche Updates für den Store!

WTF?!

Also die auch geladen.. danach wieder rein. Aber gleiches Thema. Alles brocken. Dann nochmal Fall Guys aus QR gestartet und dann wurde es kurz besonders lustig. Hat die Map geladen, alle Spieler noch zu sehen, hingen nur buggy rum. Mega fail.
Es ist zwar noch früh am Abend, aber geh Mal lieber schon ins Bett, für heute hast du genug Aufmerksamkeit bekommen...
Vergiss aber nicht, vorher nochmal Pipi zu machen.

Edit
Meine Güte, wie sehr es mir auf den Sack geht, wenn jemand "eingeschalten" statt "eingeschaltet" sagt...
Oder beim TV glotzen: "Ich habe auf einen anderen Sender umgeschalten"- wo redet man denn so und warum tun das seit einigen Jahren so (relativ) viele?

Zuletzt bearbeitet:

WTF?!

🥱

Es ist zwar noch früh am Abend, aber geh Mal lieber schon ins Bett, für heute hast du genug Aufmerksamkeit bekommen...
Vergiss aber nicht, vorher nochmal Pipi zu machen.

Edit
Meine Güte, wie sehr es mir auf den Sack geht, wenn jemand "eingeschalten" statt "eingeschaltet" sagt...
Oder beim TV glotzen: "Ich habe auf einen anderen Sender umgeschalten"- wo redet man denn so und warum tun das seit einigen Jahren so (relativ) viele?
Ich verstehe nicht. Es heißt doch schon immer "eingeschalten"!? Gibt sogar ein Video dazu im Netz!

War ein Desaster mit dem RROD. Spätfolgen sind aber, dass MS bis heute nen fantastischen und sehr kulanten Support hat und spätestens seit der Xbox One X auch die beste und wertigste Hardware baut im Konsolensektor.
Sag das mal meiner Scorpio. :puppy: Ca. 4 Wochen nach Ablauf der zwei Jahre hätte ich irgendwie ca. 280 Euro für die Rep zahlen müssen. :goodwork:

Ich verstehe nicht. Es heißt doch schon immer "eingeschalten"!? Gibt sogar ein Video dazu im Netz!
l%C3%B6wenzahn-peter-lustig.gif

Du sagst also schon dein Leben lang "ich habe den Ofen eingeschalten" oder "er hat den den Schalter umgeschalten"?
Na sowas, Sachen gibt's!
Ne, ich war ja Anfangs auch erst falsch gewickelt und hab jahrelang eingeschaltet gesagt, andere noch belehren müssen, bis mich ein Linguistik Professor aufklärte. War mir das peinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom