PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Muss ich also nicht. Also wenn ich Fall Guys Online spielen möchte muss ich z.B. schon das Spiel aus dem QR nehmen, sonst wirds sehr lange dauern mit der Spielevermittlung.

Wie sich die Grünen alle in die Tasche lügen. Unfassbar was da gerade passiert.
Wie gesagt, kannst du dir das alles gerne einreden wenn du willst. Wenn es dich glücklich macht soll mir das Recht sein. Ich bin dann mal zocken.

Das habe ich doch gemacht. :uglylol:

Wars Dir also auch zu schnell? So langsam wird mir hier einiges klar. :lol:

Ach das war einfach. Hab PS4 einfach laufen gelassen, PS5 eingeschalten, haben sich gefunden und Daten astrein übertragen. Da war ich echt erstaunt wie leicht sowas gehen kann. :goodwork:

Hab keine PS4 mehr und auch kein PS+. Kannst du mir kurz erklären, wie ich meine Savegames auf die PS5 kriege, sobald ich sie habe? Und ich sag dir dann, wie es die Xbox macht. Kannst uns dann erklären, welches Unternehmen in Sachen OS vorne ist. :)

Er war stets Bemüht.

Vor allem hat er immernoch Fall Guys im QR obwohl er beim letzten Mal schon gemeckert hat und man ihm gesagt hat das er es besser aus QR entfernen sollte ^^

Da weiß ich ja schon was als nächstes hier kommt wenn er er wieder startet und dann kommt er an und sagt vorher er das wissen soll er überprüft ja nicht :lol3:

@Montalaar hatte so recht !
Dank @nxtgamer bekomme ich langsam eine Idee davon warum man auf Nussmischungen den Warnhinweis aufdruckt das dort Nüsse enthalten sein könnten....danke dafür!
:tinglewine:

Einfach herrlich :lol:

Das Video ist Gold wert :goodwork:

Hab keine PS4 mehr und auch kein PS+. Kannst du mir kurz erklären, wie ich meine Savegames auf die PS5 kriege, sobald ich sie habe? Und ich sag dir dann, wie es die Xbox macht. Kannst uns dann erklären, welches Unternehmen in Sachen OS vorne ist. :)
Ich habe einfach meine ganzen Daten auf die neue Konsole übertragen, in Windeseile. Konnte alles aussuchen, was ich möchte, und ab gings.

Ein Store Update bei der XBOX Series X ist übler!

War echt geil. Bei der XBOX war das weit weniger Komfortabel und ein richtiges Gefrickel. Hatte Probleme die neue XS Version zu erkennen und hatte immer die alte ONE Version gestartet. Das war noch bitter in der Angangszeit.

Vor allem hat er immernoch Fall Guys im QR obwohl er beim letzten Mal schon gemeckert hat und man ihm gesagt hat das er es besser aus QR entfernen sollte ^^

Da weiß ich ja schon was als nächstes hier kommt wenn er er wieder startet und dann kommt er an und sagt vorher er das wissen soll er überprüft ja nicht :lol3:

@Montalaar hatte so recht !

Einfach herrlich :lol:

Das Video ist Gold wert :goodwork:
Lustigerweise hab ich die letzten Male Fallguys nie aus dem QR genommen und hatte trotzdem keine Probleme

Ich habe einfach meine ganzen Daten auf die neue Konsole übertragen, in Windeseile. Konnte alles aussuchen, was ich möchte, und ab gings. War echt geil. Bei der XBOX war das weit weniger Komfortabel und ein richtiges Gefrickel. Hatte Probleme die neue XS Version zu erkennen und hatte immer die alte ONE Version gestartet. Das war noch bitter in der Angangszeit.

Hab dich gefragt, wie ich meine Daten auf die PS5 kriege ohne PS4 und PS+. Antwort bitte.

Beim Umstieg auf die Series-Konsolen funktioniert das automatisch, ohne Xbox Live.

Ich warte. :)

Hab dich gefragt, wie ich meine Daten auf die PS5 kriege ohne PS4 und PS+. Antwort bitte.

Beim Umstieg auf die Series-Konsolen funktioniert das automatisch, ohne Xbox Live.

Ich warte. :)
Keine Ahnung. Vermutlich gar nicht mehr, sofern Du sich nicht auf nem USB Stick hattest.

Aber was hat das Thema mit der täglich üblen MS Experience zu tun?

Gerne, Sony natürlich:

+ moderneres OS
+ intuitiveres OS
+ stabileres OS
+ flotteres OS

Dafür das MS Hauptsächlich eine OS Schmiede ist und mit UX eigentlich Erfahrung haben sollte, ist es ein Armutszeugnis. :nix:

Keine Ahnung. Vermutlich gar nicht mehr, sofern Du sich nicht auf nem USB Stick hattest.

So ist es. Wohl alles futsch. Tolle Konsole, gratuliere dir zur Playstation-Experience. Ich lese dann noch ein paar Guides dazu, wie ich meine PS4-Games upgraden kann.

Funktioniert auf der Series auch automatisch, samt FPS und Auto-HDR, wenns kein gesondertes Upgrade gab. :)

So ist es. Wohl alles futsch. Tolle Konsole, gratuliere dir zur Playstation-Experience. Ich lese dann noch ein paar Guides dazu, wie ich meine PS4-Games upgraden kann.

Funktioniert auf der Series auch automatisch, samt FPS und Auto-HDR, wenns kein gesondertes Upgrade gab. :)
Und das ohne 10€ zahlen zu müssen :banderas:

Schauen wir mal was andere zu der XBOX Experience sagen und ob die alles so gescheit sind wie ihr:

The Microsoft Store app on my Xbox One X will not update. It's been visible ready to update for days, but the update never begins. It can't be deleted like other apps to allow is to re-download. Other downloads of games for example download and install fine.

The Microsoft Store app appears to install on the internal drive of the Xbox One X. This issue has been going on for a couple of weeks now with the Microsoft Store app not updating, but I can access the store fine without issues.

Hi.
Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem:
Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der Microsoft Store. Wenn ich ihn allerdings aktualisieren will, fängt er zwar an zu laden, doch jedes mal wird die Installation angehalten. Wiederholen führt zum selben Ergebnis. Nur das Abbrechen und löschen aus der Warteschlange lässt die Meldung verschwinden. Beim nächsten Hochfahren aber das gleiche Problem.
Den Store kann man ja nicht deinstallieren und neu installieren.
Habt ihr eine Idee, was ich, außer schon wieder ein Reset, machen kann?
Danke!

Why in the hell does the Microsoft Store need an update every other day, or even every day on Xbox One X? Sometimes, it’s MORE than once a day! Is this a known problem, or is it really updating that much? I’ve done the hard reset, cleared the cache, gone through all of my wireless and console settings to make sure they are at the recommended settings and it still does it. It’s to the point where it’s like Adobe which updates constantly, and I’m tempted to ignore it, but I don’t like ignoring it because it seems to affect how well the store functions if I don’t update, so I’m guessing that it’s really necessary?

Sicher ist euch schon einmal aufgefallen, dass manchmal nach dem Start eines Spiels auf eurer Xbox-Konsole eine gefühlte Ewigkeit einfach nichts passiert. Und man weiß einfach nicht warum. Ehe dann die Meldung kommt, dass für das Spiel ein Update verfügbar ist.

Ihr müsst euch da mal einlesen. Einfach herrlich, gerade auch mit den Posts der Grünen hier. Man bricht vor lachen vom Stuhl.

Weniger komisch ist natürlich der Umstand das die Probleme immer auftreten.

:puppy: ALLES IST FUTSCH!

AuSSer man ist fähig vor dem Verkauf einen USB Stick in die Playstation zu stecken und die Daten zu sichern. Funktioniert auch zuverlässiger als die Sync bei der XBOX.

10€ gehen dann halt fürs Master Chief Skin in Fall Guys drauf. :coolface:
Streu nur Salz in die Wunde. Am Ende hab ich ihn aber nicht gekauft. Puh.

Schauen wir mal was andere zu der XBOX Experience sagen und ob die alles so gescheit sind wie ihr:

Ihr müsst euch da mal einlesen. Einfach herrlich, gerade auch mit den Posts der Grünen hier. Man bricht vor lachen vom Stuhl.

Weniger komisch ist natürlich der Umstand das die Probleme immer auftreten.

"Extrablatt, Extrablatt! Mann findet Nutzerfragen zu elektronischem Gerät im Internet! Extrablatt, Extrablatt!"

Und jetzt gib mal "Playstation + Problem" ein. Du wirst staunen. :)

@nxtgamer

Ja, alles futsch. Während jedes Billig-Smartphone die Nutzerdaten heutzutage in der Cloud speichert. Sowas ist einfach nur peinlich.

:puppy: ALLES IST FUTSCH!

AuSSer man ist fähig vor dem Verkauf einen USB Stick in die Playstation zu stecken und die Daten zu sichern. Funktioniert auch zuverlässiger als die Sync bei der XBOX.
tzz, immer diese Frickelkonsolen, bei denen man jeden Ausfall berücksichtigen und vorab planen muss

"Extrablatt, Extrablatt! Mann findet Nutzerfragen zu elektronischem Gerät im Internet! Extrablatt, Extrablatt!"

Und jetzt gib mal "Playstation + Problem" ein. Du wirst staunen. :)
Nein nein, lieber Thumbsucker, es sind genau die Store Probleme die es SEIT JAHREN auf der Konsole gibt und die ganze Welt nerven.

Und wenn hier ein PS User wirklich meint das sei alles nicht so schlimm etc.. nein, natürlich ist es nicht so schlimm. Es ist eine Spielekonsole die allerdings mit ABSTAND das MIESESTE Dashboard ALLER Konsolen auf dem Markt hat. Das ist quasi wie ein Blaupunkt TV Menü verglichen mit Web OS von LG.

Wenn man das nur hört, könnte man glauben ich übertreibe. Aber nein, tatsächlich ist es so scheiße. Im Maniac haben sie das mit dem Store auch schon durchgekaut und der Konsens war dann: Ach, ich hab mich an die irre Scheiße einfach gewöhnt.

Leute, das ist absolut KEIN Scherz!

Die Erfahrungen mit der XBOX App und dem Windows Store lasse ich mal aussen vor. Das würde dann den Rahmen sprengen, aber das ist teils so heftig.,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom