Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich zwar auch drauf, aber du weißt schon, von welchem Entwickler das Game kommt?Wie sie dann mit schlechterer Grafik auf dem alten Xbox Controller zocken während die PS5 User echtes NextGen Feeling in den Händen halten. Gerade bei Robocop gibts schöne Möglichkeiten für die Verbindung Mensch und Maschine.
Achja, die Xbox Series X hat ja jetzt nen zusätzlichen Knopf bekommen. Für Screenshots!
Was das für ein BlödsinnWer seine Konsole auf Deutsch stellt, hat eh die Kontrolle ueber sein Leben verloren
English Master Race
Es war so klarWas das für ein Blödsinn
Habe ich was verpasst, oder ist MS weiterhin einfach nur langweilig?Und das jedes mal wenn ich sie einschalte und das mehrmals.. und der Sprachwirrwarr ist auch nur auf meiner Konsole. Ich hab aber auch immer ein Pech. Wie die Grünen das einfach leugnen. Das ist echt der Knaller. Da gehts ja um nix. Haben wohl heut zuviel durchmachen müssen.
dann machst was grundlegend falsch.Und das jedes mal wenn ich sie einschalte und das mehrmals.. und der Sprachwirrwarr ist auch nur auf meiner Konsole. Ich hab aber auch immer ein Pech. Wie die Grünen das einfach leugnen. Das ist echt der Knaller. Da gehts ja um nix. Haben wohl heut zuviel durchmachen müssen.
Nein,wieso ?Find meine voll stylisch
Ich habe keinen Standby Modus mehr seitdem mir meine Xbox One X Scorpio abgeraucht ist. Und welche Märchenstunden schon wieder, du siehst es doch im Video?!dann machst was grundlegend falsch.
bei mir läd er die updates im stand by modus und hab nie das problem.
Deine märchenstunden waren nie wirklich gut aber irgendwann wirds peinlich.
Ich habs nicht nötig zu lügen.
- Store Updates
-Englisch
-Klicken
Noch Fragen?
Wenn ich schon dieses planlose rumgeklicke sehe ^^
Abgesehen davon, warum hast du das Storeupdate nicht beenden lassen, bevor du F1 22 runterlädst ?
Jetzt wird mir bei dir so einiges klar.... Danke dafür
Rate mal wieso Microsoft Persona ins deutsche übersetztEs war so klar
das OS / Design aller 3 hersteller ist zum kotzen. sorry. ich finde selten was ich suche auf anhieb und die stores zum durchstöbern sind auch quasi bei jedem müll.
Jetzt wo ich das so lese und an die XBOX denke befürchte ich echt schlimmes.Rate mal wieso Microsoft Persona ins deutsche übersetzt
Kundenfreundlichkeit.Rate mal wieso Microsoft Persona ins deutsche übersetzt
dein Video beweist nur, wie du versuchst durch wildes umherschalten den Eindruck zu erwecken es wäre MS ihre schuld.Ah, jetzt wird dem Herren einiges klar.. Ich bin von der Startseite - wie ich schon geschrieben habe - auf die F1 2022 Demo Kachel und habe drauf geklickt. Habe ja erst später mit dem Video bekommen. Da kam ja kein Update. Siehste doch, wie weit er schon war.
LOL.. ihr seid echt die Knaller. Stell Dich nicht so an. Stell die Konsole auf Englisch, Pass genau auf die Reihenfolge auf, klick nicht so "wild" rum, würge die Spiele im QR ab, lass sie im Standby.
Comedy Gold!
Ah, jetzt wird dem Herren einiges klar.. Ich bin von der Startseite - wie ich schon geschrieben habe - auf die F1 2022 Demo Kachel und habe drauf geklickt. Habe ja erst später mit dem Video bekommen. Da kam ja kein Update. Siehste doch, wie weit er schon war.
LOL.. ihr seid echt die Knaller. Stell Dich nicht so an. Stell die Konsole auf Englisch, Pass genau auf die Reihenfolge auf, klick nicht so "wild" rum, würge die Spiele im QR ab, lass sie im Standby.
Comedy Gold!
LOL.. es ist kein wildes rumgeklicke. Jetzt bin ich der XBOX noch zu schnell oder wie?dein Video beweist nur, wie du versuchst durch wildes umherschalten den Eindruck zu erwecken es wäre MS ihre schuld.
du zeigst deine Unfähigkeit mal etwas arbeiten zu lassen. Wenn dein Internet zu langsam ist zudem für die Updates... die da noch laufen (Warteschlange).
Aber eine Sache beweist dein Video PERFEKT! Die Series X ist die leisteste NEXT GEN Konsole. eine PS5 fiept bei den Leuten.
Quality by MS
Nein. Du bist nicht in der Lage eine NEXT Konsole zu bedienen. Dabei ist sie Kinderleicht.LOL.. es ist kein wildes rumgeklicke. Jetzt bin ich der XBOX noch zu schnell oder wie?
Das ist leider falsch. ich habe das Store Update priorisiert und genau das hat nichts gebracht. Das Update war fertig, und dennoch schreite der Store nach einem weiteren Update. War Dir das Video vielleicht zu schnell? Soll ich es nochmal langsamer capturen? Bin gerade etwas irritiert.Ganz ehrlich, du musst mir nicht mehr erklären... das Video hat mir schon vollkommen gereicht
Du hast nix anderes gemacht, als den Store Download zu unterbrechen und warst dann noch zu dämlich diesen direkt wieder zu priorisieren und klickst erstmal planlos hin und her ... nix anderes ist da passiert.
Aber wie gesagt jetzt wird so einiges klar bei deinen Aussagen.... besseres Video hättest du nicht machen können
Also meine wahre NextGen Konsole macht solche Zicken nicht. Komisch oder?Nein. Du bist nicht in der Lage eine NEXT Konsole zu bedienen. Dabei ist sie Kinderleicht.
Sollte dir zu denken geben. Typisch Konsument.. die Schuld trägt immer der andere.. das man anhand seiner eigenen D... scheitert wird nicht erkannt.