PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also sagst du voraus das GoW2 einen höheren Meta als Elden Ring bekommt? Viel Glück.

Ne ne Bro, Elden Ring wird den höheren Metacritic Wert bekommen,
aber God of War wird Game of the year.

ich hab alle Konsolen sogar PS5 und PS4 Pro neben der Series X und Switch

Definitiv sind einige SEries X Spiele besser! kannst du nicht wissen wennst mit Scheuklappen von Jim Ryan angefertigt durch die Gegend läufst.

Also ich habe Forza bei jedem gesehen, der auch wie du fast alle Konsolen hat.
Und jaaa es sieht sehr gut aus, mir hat die Mexiko Landschaft sehr gefallen.
Will nix gegen sagen.

Aber God of War 1 kam auf einer 2013 Hardware raus und das sieht einfach nur krank geil aus mit dem PS5 Patch.
Ich habs gestern Nacht wieder angefangen und war schlichtweg geflasht.

OK bin raus, will zu Media Markt, tschö.

Aber God of War 1 kam auf einer 2013 Hardware raus und das sieht einfach nur krank geil aus mit dem PS5 Patch.

Solche Grafikleckerbissen kennen die Grünen nicht. Die PC User schon, aber kommen erst viel später in den Genuss.

Deswegen wird M$ auch dieses Jahr leer ausgehen.
2022 definitiv, dass stimmt. aber Sony wird ggf Gow verschieben.. wie bei horizon.. wäre nicht undenkbar. und 2023 sieht es ganz anders aus. MS hat soviel in der pipeline.

Ne ne Bro, Elden Ring wird den höheren Metacritic Wert bekommen,
aber God of War wird Game of the year.

Also ich habe Forza bei jedem gesehen, der auch wie du fast alle Konsolen hat.
Und jaaa es sieht sehr gut aus, mir hat die Mexiko Landschaft sehr gefallen.
Will nix gegen sagen.

Erstmal viel Spass beim Media Markt :)

GOW 1 sah wirklich gut aus aber im Nachhinein betrachtet kannst ein 2018? er titel nicht mit Forza Horizon 5 Series X gleichziehen. Allein die Open world die dargestellt werden muss während Gow dennoch abgeschlossene Welten oder teils schlauchlevel sind. Der vergleich allein würde nicht gehen aber forza sieht hier immer noch besser aus trotz riesiger in sich geschlosseneer Open world ohne ladezeiten

GOW 2 wird sicher gut aussehen aber ich fand z.b. horizon 2 in trailern vorab viel schöner als ich es dann aber auf ps5 spielte empfand ich es als ok.. und dachte mir es wirkt fast wie teil 1

für mich erinnerte es mich an die ubisoft trailer die im vorfeld soviel versprechen und dann in der realität wenn es raus kommt nicht so aussieht.. ggf wurde ja horizon 2 forbidden west auf dem pc gezeigt.. würde mich 0 wundern wenn sony das dieses jahr noch für pc bringt oder direkt anfang 2023 und beim trailer nicht wirklich die ps5 version zeigte.

2022 definitiv, dass stimmt. aber Sony wird ggf Gow verschieben.. wie bei horizon.. wäre nicht undenkbar. und 2023 sieht es ganz anders aus. MS hat soviel in der pipeline.

Erstmal viel Spass beim Media Markt :)

GOW 1 sah wirklich gut aus aber im Nachhinein betrachtet kannst ein 2018? er titel nicht mit Forza Horizon 5 Series X gleichziehen. Allein die Open world die dargestellt werden muss während Gow dennoch abgeschlossene Welten oder teils schlauchlevel sind. Der vergleich allein würde nicht gehen aber forza sieht hier immer noch besser aus trotz riesiger in sich geschlosseneer Open world ohne ladezeiten

GOW 2 wird sicher gut aussehen aber ich fand z.b. horizon 2 in trailern vorab viel schöner als ich es dann aber auf ps5 spielte empfand ich es als ok.. und dachte mir es wirkt fast wie teil 1

für mich erinnerte es mich an die ubisoft trailer die im vorfeld soviel versprechen und dann in der realität wenn es raus kommt nicht so aussieht.. ggf wurde ja horizon 2 forbidden west auf dem pc gezeigt.. würde mich 0 wundern wenn sony das dieses jahr noch für pc bringt oder direkt anfang 2023 und beim trailer nicht wirklich die ps5 version zeigte.
Schade haste kein guten TV.Also bei mein TV sieht man deutliche Unterschiede zwischen 1 und 2.
Schon die Effekte und Details hatte Teil 1 nicht so in den Maßen.

Hab mir übrigens letztens den Gamepass für 3 Monate geholt für 1€. Die Spieleauswahl für den PC ist für mich echt enttäuschend. Ist die Xbox Auswahl genau so oder gibt es da Unterschiede?
Keine Ahnung 🤔 ich kann den GP nur direkt mit ps premium vergleichen und das lass ich auslaufen …lohnt einfach nicht

Schade haste kein guten TV.Also bei mein TV sieht man deutliche Unterschiede zwischen 1 und 2.
Schon die Effekte und Details hatte Teil 1 nicht so in den Maßen.
wie immer unwissend du bist.. vom beissreflex du geblendet mein junger Jedi

ich habe einen LG TV der FEatures für Gaming unterstützt (4k natürlich).

und nein.. es wirkte stellenweise wie teil 1.. verständlich, da sony nie die absicht hatte mit "Belive in Generations", es einfach gelogen war und ps4 mit 1,4 tera weiterhin bedient. bremst es doch wie ein klotz die games auch auf ps5.

wie immer unwissend du bist.. vom beissreflex du geblendet mein junger Jedi

ich habe einen LG TV der FEatures für Gaming unterstützt (4k natürlich).

und nein.. es wirkte stellenweise wie teil 1.. verständlich, da sony nie die absicht hatte mit "Belive in Generations", es einfach gelogen war und ps4 mit 1,4 tera weiterhin bedient. bremst es doch wie ein klotz die games auch auf ps5.
Wie gesagt ,schade das du unsinnig bashen musst.
Solltest mal Teil 1 nochmal anmachen

LOL, gerade Xbox angeschmissen:

1. 3x ein Update für den Store gemacht bis er es überhaupt gefressen hatte.
2. Ewig gebraucht bis was passierte beim anklicken der F1 2022 Demo Kachel auf den Dashboard.
3. Der Store ist seit ewigen Zeiten nur noch in englisch statt deutsch.
4. Dieser stark klickende „neue Controller“ gibt einem den Rest.

WTF?

5 Minuten an der Kiste und schon wieder die Nase gestrichen voll.

Für die Schlümpfe, die sowas nicht kennen. Das ist die MS Qualität:

Irre oder? Eines der grössten Unternehmen weltweit bekommen schon bei 500 Wörtern Probleme. Es ist unfassbar.

Wie gesagt ,schade das du unsinnig bashen musst.
Solltest mal Teil 1 nochmal anmachen
du empfindest es als bash, ich sage nur wie für mich teil 2 rüber kam

ich empfand auch die grafik in den trailers aus den state of plays besser als das spiel dann tatsäclich auf der ps5 war. das heisst jedoch nicht, dass es hässlich war. es war gut aber nicht überragend für mich.

die story von teil 2 war dagegen stuss.

2. Ewig gebraucht bis was passierte beim anklicken der F1 2022 Demo Kachel auf den Dashboard.

WTF?

Klicken, um alles anzuzeigen...
komisch das Gamer keine Probleme mit der Series haben

Als Schlumpf bekommst nicht mal das hin? Schlumpfbeeren pflücken Tag ein Tag aus scheint sich auszuwirken. Nachdem du beim bashen nicht weiter gekommen warst und mit Realitätsverslust um dich geworfen hast nun dies der Ausweg?

ich empfand auch die grafik in den trailers aus den state of plays besser als das spiel dann tatsäclich auf der ps5 war. das heisst jedoch nicht, dass es hässlich war. es war gut aber nicht überragend für mich.

komisch das Gamer keine Probleme mit der Series haben

Als Schlumpf bekommst nicht mal das hin? Schlumpfbeeren pflücken Tag ein Tag aus scheint sich auszuwirken

Ui, wieder am Märchen erzählen? Liegt es also an mir?

Diese ganze Frickelei ist einfach zum kotzen. :xbox::isaac:

WTF?

Für die Schlümpfe, die sowas nicht kennen. Das ist die MS Qualität:

Irre oder? Eines der grössten Unternehmen weltweit bekommen schon bei 500 Wörtern Probleme. Es ist unfassbar.
Geschichten aus dem Paulaner Garten. :)

Stimmt,die Trailer waren allesamt besser.Aber dennoch deutlich besser als Teil 1.Besonders im Qualitäts Modus sieht Teil 2 fantastisch aus.Da kann Teil 1 nicht Schritt halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom