PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phillys:

travolta-desert.gif
Und das, trotz best E3 ewwah seit 10 Jahren???

Geoff Keighley has stated on Twitter that Forza Horizon 5 was indeed eligible for this year's awards, with the cut-off date being set for Nov. 19. However, game journalists were told they had to submit their picks by Nov. 4. Forza Horizon 5's early access period didn't begin until Nov. 5, which calls into question just how much eligibility it had in real terms.

mach mir da bei God of War wenig sorgen oder ?

Warum dann einen Film posten?

Eleak du bist doch nur neidisch, weil wir Sonys so ein God Game bekommen 👑🪓🏹🥶
Game of the Year

5ad8bd1ee61eafff1ee32e9bebe31b0a600d9492.gifv

Wir Sonys haben mit der PS5 und den Sony Worldwide Studios die beste gaming Qualität der Erde.
Lies mal was die Leute auf NeoGaf oder ResetEra schreiben,
die sagen Sony hat eine neues Level erreicht, dagegen sind die anderen Entwickler einfach nur Amateure.

Die Goty Deadline geht bis zum 19. November, GoW Ragnarok kommt früher am 9. November. Aber hey sicher sinds die Geldkoffer.

Hater sind völlig am Ende mit ihrem Latein. :banderas:
nein, das mit den Geldkoffern sind die Leute, die bereits gestern angekündigt haben, GoW zu voten :ugly:

Eleak du bist doch nur neidisch, weil wir Sonys so ein God Game bekommen 👑🪓🏹🥶

Nein, 1. kann ich es jederzeit zocken wenn ich wollte und 2. interessiert mich die Reihe nicht. (wie letztens schon erwähnt)

Elden RIng.

Die Goty Deadline geht bis zum 19. November, GoW Ragnarok kommt früher am 9. November. Aber hey sicher sinds die Geldkoffer.

Hater sind völlig am Ende mit ihrem Latein.
:banderas:

Man kann ein Spiel schließlich nur zum GotY machen, wenn man es gespielt hat...oh :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom