Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Und das, trotz best E3 ewwah seit 10 Jahren???Phillys:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das, trotz best E3 ewwah seit 10 Jahren???Phillys:
Diese PC Version wird später als PS6 Patch Version ausgeliefert.Es wird keine PC-Version geben? Ach doch wird es...trollt unser Nexi halt mal wieder....
ich finde die Liste sehr interessant, entweder eher uninteressante Titel oder kommen eh auf PC in deutlich besserer Form
Showcase war ne große Enttäuschung, so wie die Phillys vorher hier auf dicke Eier gemacht haben. Waren die danach erst mal ne Woche verschwundenUnd das, trotz best E3 ewwah seit 10 Jahren???
Aber jeder der auf Gameplay steht, sollte sowieso Elden Ring voten
Nach dem heutigen Tag werden sie sich wohl „ganz easy“ ne PS5 kaufen gehen.Showcase war ne große Enttäuschung, so wie die Phillys vorher hier auf dicke Eier gemacht haben. Waren die danach erst mal ne Woche verschwunden
was würdest du denn voten? (und sag jetzt bitte nicht ein noch nicht veröffentlichtes Spiel welches ein ziemlich langweiliges Kampfsystem hat)Da musste ich vor lachen meinen Kaffee im hohen Bogen ausspucken. Herzlichen Dank dafür!
Sony Gamer sind die edelsten Gamer der Welt.
Geoff Keighley has stated on Twitter that Forza Horizon 5 was indeed eligible for this year's awards, with the cut-off date being set for Nov. 19. However, game journalists were told they had to submit their picks by Nov. 4. Forza Horizon 5's early access period didn't begin until Nov. 5, which calls into question just how much eligibility it had in real terms.
Xbots unnötig am ausrasten.
Nein und nein mein lieberShowcase war ne große Enttäuschung, so wie die Phillys vorher hier auf dicke Eier gemacht haben. Waren die danach erst mal ne Woche verschwunden
Zumindest die anspruchsvollsten Gamer!
Einige bestimmt.Also Elden Ring Spieler?
Die Angst vor dem 7. GotY von Sony ist halt großDie Goty Deadline geht bis zum 19. November, GoW Ragnarok kommt früher am 9. November. Aber hey sicher sinds die Geldkoffer.
Hater sind völlig am Ende mit ihrem Latein.
Warum dann einen Film posten?
nein, das mit den Geldkoffern sind die Leute, die bereits gestern angekündigt haben, GoW zu votenDie Goty Deadline geht bis zum 19. November, GoW Ragnarok kommt früher am 9. November. Aber hey sicher sinds die Geldkoffer.
Eleak du bist doch nur neidisch, weil wir Sonys so ein God Game bekommen
Game of the Year
Die Goty Deadline geht bis zum 19. November, GoW Ragnarok kommt früher am 9. November. Aber hey sicher sinds die Geldkoffer.
die sagen Sony hat eine neues Level erreicht, dagegen sind die anderen Entwickler einfach nur Amateure.