Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Korrekt und jetzt hol den Kaffee süße
Gibs mir dreckig und erniedrige mich mit deinem Gammelpass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt und jetzt hol den Kaffee süße
Ich glaube auch. Man kann sich manche Hirnwendungen nicht anders erklärenHomeoffice tut nicht jeden gut
So weit ist es schon?
Toms Hardware? Ernsthaft?
Lieber Monti!Ob du die möglichen Hintergründe verstehen würdest wenn man sie dir erklärt? Sieht bisher nicht so aus....hast ja mit sowas wie QR schon deine Probleme.
Come on, die PS5 kann den Konsolenvergleich nicht gewonnen haben wenn die SX die bessere Konsole ist, die Redakteure aber wegen ein paar PS5 Spielen die noch nicht auf ihrem PC zu haben sind eher die PS5 nehmen würden. Da bringt ja nxgamer mehr Logik in seine Argumente rein und das ist schon sehr dünn.
Und ich dachte wir könnten das für uns behaltenGibs mir dreckig und erniedrige mich mit deinem Gammelpass.
So weit ist es schon?
Toms Hardware? Ernsthaft?
Ich hab den Text nicht geschrieben, aber ihr
Warum lässt du die Hälfte weg?
"Still, the PS5 has some virtues that the Xbox Series X does not. There’s a full-featured digital console, a more inventive controller, a faster SSD and — this is not to be understated — a better selection of exclusive games."
Ich hab die Tabelle schon verstanden, und auch die Zahlen, aber der Text scheint dich wieder mal zu überfordern.
"Both machines have their merits, but for our money we'd chose the PS5. That's simply down to there being more cross-generation games for the Xbox Series X and how a lot of the current best Xbox Series X games are also available on Windows 10 and 11 PCs. So if you have a powerful gaming PC, you can afford to skip the Series X, whereas a PS5 will give you access to exclusives like Deathloop, Gran Turismo 7 and Returnal.
Winner: PS5"
Ist halt wenn man immer nur 1-2 Zeilen liest und den Rest ignoriert, so entsteht aus einem komplett offensichtlichen Text eine eigene Realität wie man in eurem Fall so schön sieht
Also PS5 nur gut wenn du nen starken PC hast und solange noch nicht alle PS5 Games aufm PC erschienen sind. Im reinen PC war die Series X besser.
Danke für diese Info.
Abgesehen davon das du weiter nicht recht hast, muss ich dir zustimmen das es vorbei ist, es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.....davon abgesehen stellt sich schon die Frage warum dieses unwichtige Thema dir so wichtig ist und du nicht lieber deinen eigenen Rat befolgst und zocken gehst!? Hat man auf der PS5 etwa nichts zu zocken, wenn du deine Zeit lieber mit dir unwichtigen Themen verblödelst?Lieber Monti!
Gib Dir keine Mühe mehr. Es ist aus und vorbei. Das der WAR eines Tages so endet wird, war mit Anfangs auch nicht klar. Schnerzlich? Sicher! Wirklich wichtig? Nein! Auch wenn es offiziell ist, ihr habt doch auch mit der zweitstärksten Konsole Spass. Kommt ja auf sie Spiele an.
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. Kommt ja auch die Spiele an!
Wie sie jetzt noch versuchen grosse und etablierte Techseiten zu diffamieren. Es wird immer lustiger!
Wie gesagt, mein Spielzimmer ist besetzt!Abgesehen davon das du weiter nicht recht hast, muss ich dir zustimmen das es vorbei ist, es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.....davon abgesehen stellt sich schon die Frage warum dieses unwichtige Thema dir so wichtig ist und du nicht lieber deinen eigenen Rat befolgst und zocken gehst!? Hat man auf der PS5 etwa nichts zu zocken, wenn du deine Zeit lieber mit dir unwichtigen Themen verblödelst?
Pyo ist schon ein guter
Wie gesagt, mein Spielzimmer ist besetzt!
Ach, war heute mal wieder richtig witzig hier. Wie in den guten alten Zeiten! So mag ich es.Tja, jetzt ein Steam Deck
Wird eh Elden Ring
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Gibs mir dreckig und erniedrige mich mit deinem Gammelpass.
Ja fast so schlimm wie die Ponys die dick pics senden.
Xbots unnötig am ausrasten.