PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ui, wieder am Märchen erzählen? Liegt es also an mir?

Natürlich.

Wir haben ja heute festgestellt, dass die Ursache für den Realitätsverslust am ursprünglichen Verfasser liegt :)

Wollte mal hier Fragen, seid ihr bereit für eine PS5 Slim?

wenn dann ps5 slim pro. mit 9 tera (geboostet 10 tera) ist es auf dauer nichts. und das design war eh nichts. nimmt viel zu viel platz weg bei weniger Leistung (als bei der Konkurrenz)

erinnert an die VHS Videorekorder der 90iger.. riesen Kästen und nur wenige Funktionen. noch schlimmer als die erste xbox one.

Wie sie sich da wieder querstellen. Statt mal auf den Tisch zu hauen, wie ein richtiger um zu sagen, „ ja Nexti, dieser Umstand regt mich auch auf“. :roflmao:

Ist einfach nur noch langweilig seine tägliche Routine mit irgendwelchem erfundenen Zeugs. Die letzten zehn Seiten hier sind nichts als Spam. Wenn schon trollen, kann man sich auch etwas Mühe geben.

Aber wahrscheinlich haut MS jeden Tag extra für seine Konsole drei Updates raus. :)

hat nichts mit querstellen zu tun aber wir sind Fake news leid. Erst recht Märchen aus Schlumpfhausen.

Ich habs nicht nötig zu lügen.

- Store Updates
-Englisch
-Klicken

Noch Fragen?

hat nichts mit querstellen zu tun aber wir sind Fake news leid. Erst recht Märchen aus Schlumpfhausen.

Geht ihm doch nicht um Konsolen, Xbox, Playstation oder sowas. Nur um ein paar Reaktionen. Der könnte genauso gut in nem Salami-Forum unterwegs und dort Blutwurst anpreisen: "Grad wieder ne Salami gesessen und prompt Durchfall gehabt. Ist mir mit ner Blutwurst noch nie passiert."

Wäre etwa das gleiche Niveau und ne ebenso ergiebige "Diskussion."

Geht ihm doch nicht um Konsolen, Xbox, Playstation oder sowas. Nur um ein paar Reaktionen. Der könnte genauso gut in nem Salami-Forum unterwegs und dort Blutwurst anpreisen: "Grad wieder ne Salami gesessen und prompt Durchfall gehabt. Ist mir mit ner Blutwurst noch nie passiert."

Wäre etwa das gleiche Niveau und ne ebenso ergiebige "Diskussion."

Das ist Verleumdung!

Da hat M$ nur für dich extra ein Update rausgebracht, um dich zu ärgern. :coolface:
Und das jedes mal wenn ich sie einschalte und das mehrmals.. und der Sprachwirrwarr ist auch nur auf meiner Konsole. Ich hab aber auch immer ein Pech. Wie die Grünen das einfach leugnen. Das ist echt der Knaller. Da gehts ja um nix. Haben wohl heut zuviel durchmachen müssen. :roflmao:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom