PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist leider falsch. ich habe das Store Update priorisiert und genau das hat nichts gebracht. Das Update war fertig, und dennoch schreite der Store nach einem weiteren Update. War Dir das Video vielleicht zu schnell? Soll ich es nochmal langsamer capturen? Bin gerade etwas irritiert. :nix:

Also meine wahre NextGen Konsole macht solche Zicken nicht. Komisch oder?
?? Versteh dich nicht.

Deine wahre NEXT Gen macht diese zicken nicht? aber du beschwerst dich über die Series X und stellst ein Video rein, was deine Unfähigkeit unter Beweis stellt. Also ist deine wahre NEXT Gen Konsole doch einwandfrei. Gott sei dank. Eine Series X ist auch Kinderleicht zu handhaben! :)

Komisch sind deine wirren Aussagen. Ggf solltest du komplett NEXT GEN sein lassen und komplett zurück auf PS5 umsteigen.

OK, ich merke schon jetzt kommen sie direkt aus der Spur. Das war heute dann zu viel für einige der Grünen. :blushed:

Worum soll es gehen bei dem Warteschlange Video? Einfach einen Download anhalten und den Anderen starten, falls es das sein sollte. :kruemel:

Also fassen wir mal zusammen, um die XBOX Series X richtig bedienen zu können, muss man folgendes beachten (FAQ der Grünen):

1. Klickt nicht leichtsinnig auf irgendeine Kachel im Dashboard.
2. Schaut zuerst in die Warteschlange.
3. Schließt nach einem Online Game Match UNBEDINGT das Spiel im QR manuell
4. Wenn ihr im Store gewesen seid, geht sofort in die Warteschlange und priorisiert den Store Download schnellstens!
5. Ganz wichtig: Bitte kein schnelles rumklicken - es kann zu komischen ungewollten Effekten führen
6. Der Store ist nur noch ein Sprachenkauderwelsch. Um diesem zu entgehen, stellt die Konsole auf ENGLISCH. Wer das nicht macht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
7. Lasst die Konsole bitte im Standby.

:goodwork:

das OS / Design aller 3 hersteller ist zum kotzen. sorry. ich finde selten was ich suche auf anhieb und die stores zum durchstöbern sind auch quasi bei jedem müll.
Ich persönlich finde auch Steam furchtbar. Was Sony aber von der PS4 auf die PS5 alles verschlimmbessert hat, ist für mich absolut unverständlich. Das ist stellenweise so undurchdacht dämlich :fp:

Worum soll es gehen bei dem Warteschlange Video? Einfach einen Download anhalten und den Anderen starten, falls es das sein sollte. :kruemel:
Hab ich ja gemacht. Der Store Download war dann fertig und dennoch hat er nach dem Update gerufen.

Ich meine wie grenzdebil müssen Programmierer sein die nach einem permanenten Update des Stores auffordern, bei einer Konsole? Oder nach einem halben Jahr immer noch nicht merken das es nur noch einen Sprachkaufwelsch gibt? Sind die dort völlig besoffen oder was ist mit denen los?

Jetzt mal ehrlich, das ist doch komplett gaga.

OK, ich merke schon jetzt kommen sie direkt aus der Spur. Das war heute dann zu viel für einige der Grünen. :blushed:
Es ist der zweite große Schock am heutigen Tag. Erst wurde bewiesen, dass die Box weniger leistungsfähig ist. Und nun stellt sich heraus, dass sie extrem unbequem zu bedienen ist. Klar dass sie jetzt die Schuld beim Boten der schlechten Nachrichten suchen.

Also fassen wir mal zusammen, um die XBOX Series X richtig bedienen zu können, muss man folgendes beachten (FAQ der Grünen):

4. Wenn ihr im Store gewesen seid, geht sofort in die Warteschlange und priorisiert den Store Download schnellstens!
5. Ganz wichtig: Bitte kein schnelles rumklicken - es kann zu komischen ungewollten Effekten führen
6. Der Store ist nur noch ein Sprachenkauderwelsch. Um diesem zu entgehen, stellt die Konsole auf ENGLISCH. Wer das nicht macht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

Nope. Muss ich alles nicht. Und der achtjährige Sohn meiner Freundin auch nicht und auch sonst niemand den ich kenne.
Wenn du der einzige bist der solche Probleme hat, woran könnte das liegen? Ich geb dir keinen Tip ;)

Nö. Einfach Download priorisieren, wenn du ein Update vor nem Spiel laden willst. Absolut idiotensicher.

Ne Anleitung kannst du schreiben, wenn du ein Savegame auf die PS5 portieren oder ne PS4-Version upgraden willst. Läuft auf der Xbox alles automatisch. :)

Hab ich ja gemacht. Der Store Download war dann fertig und dennoch hat er nach dem Update gerufen.

Ich meine wie grenzdebil müssen Programmierer sein die nach einem permanenten Update des Stores auffordern, bei einer Konsole? Oder nach einem halben Jahr immer noch nicht merken das es nur noch einen Sprachkaufwelsch gibt? Sind die dort völlig besoffen oder was ist mit denen los?

Jetzt mal ehrlich, das ist doch komplett gaga.

Frag mal lieber warum Sony einfach so Kennwörter löscht und resettet, das war ne Qual die für alle meine Accounts neu einzustellen, auch weil nirgendwo ne Info dazu gab und man auf dem Trockenen saß :ugly:

Er war stets Bemüht.

Nope. Muss ich alles nicht. Und der achtjährige Sohn meiner Freundin auch nicht und auch sonst niemand den ich kenne.
Wenn du der einzige bist der solche Probleme hat, woran könnte das liegen? Ich geb dir keinen Tip ;)
Muss ich also nicht. Also wenn ich Fall Guys Online spielen möchte muss ich z.B. schon das Spiel aus dem QR nehmen, sonst wirds sehr lange dauern mit der Spielevermittlung.

Wie sich die Grünen alle in die Tasche lügen. Unfassbar was da gerade passiert.

Nö. Einfach Download priorisieren, wenn du ein Update vor nem Spiel laden willst. Absolut idiotensicher.

Das habe ich doch gemacht. :uglylol:

Wars Dir also auch zu schnell? So langsam wird mir hier einiges klar. :lol:

Ne Anleitung kannst du schreiben, wenn du ein Savegame auf die PS5 portieren oder ne PS4-Version upgraden willst. Läuft auf der Xbox alles automatisch. :)
Ach das war einfach. Hab PS4 einfach laufen gelassen, PS5 eingeschalten, haben sich gefunden und Daten astrein übertragen. Da war ich echt erstaunt wie leicht sowas gehen kann. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom