Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
LOL.. es ist kein wildes rumgeklicke.Jetzt bin ich der XBOX noch zu schnell oder wie?
![]()
Wenn du schnell gewesen wärst hättest du gleich in die Datei "Warteschlange" geklickt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL.. es ist kein wildes rumgeklicke.Jetzt bin ich der XBOX noch zu schnell oder wie?
![]()
?? Versteh dich nicht.Das ist leider falsch. ich habe das Store Update priorisiert und genau das hat nichts gebracht. Das Update war fertig, und dennoch schreite der Store nach einem weiteren Update. War Dir das Video vielleicht zu schnell? Soll ich es nochmal langsamer capturen? Bin gerade etwas irritiert.
Also meine wahre NextGen Konsole macht solche Zicken nicht. Komisch oder?
Ist mir ziemlich latte.Aber das heißt das deutsch wichtig istKundenfreundlichkeit.
Jetzt darfst du raten, warum Sony das nicht gemacht hat.
naja, Sony ist das anscheinend nicht so wichtig, warum ist dir das da latte?Ist mir ziemlich latte.Aber das heißt das deutsch wichtig ist![]()
Ich persönlich finde auch Steam furchtbar. Was Sony aber von der PS4 auf die PS5 alles verschlimmbessert hat, ist für mich absolut unverständlich. Das ist stellenweise sodas OS / Design aller 3 hersteller ist zum kotzen. sorry. ich finde selten was ich suche auf anhieb und die stores zum durchstöbern sind auch quasi bei jedem müll.
Hab ich ja gemacht. Der Store Download war dann fertig und dennoch hat er nach dem Update gerufen.Worum soll es gehen bei dem Warteschlange Video? Einfach einen Download anhalten und den Anderen starten, falls es das sein sollte.![]()
Schön weiter Digital kaufen Leute.![]()
Playstation Store: Gekaufte Filme und Serien gehen verloren
Wer im Playstation Store Filme von Studiocanal gekauft hat, wird sie bald verlieren: Über 300 Inhalte werden wegen auslaufender Lizenzvereinbarungen entfernt.www.heise.de
Es ist der zweite große Schock am heutigen Tag. Erst wurde bewiesen, dass die Box weniger leistungsfähig ist. Und nun stellt sich heraus, dass sie extrem unbequem zu bedienen ist. Klar dass sie jetzt die Schuld beim Boten der schlechten Nachrichten suchen.OK, ich merke schon jetzt kommen sie direkt aus der Spur. Das war heute dann zu viel für einige der Grünen.![]()
Nope. Muss ich alles nicht. Und der achtjährige Sohn meiner Freundin auch nicht und auch sonst niemand den ich kenne.Also fassen wir mal zusammen, um die XBOX Series X richtig bedienen zu können, muss man folgendes beachten (FAQ der Grünen):
1. Klickt nicht leichtsinnig auf irgendeine Kachel im Dashboard.
2. Schaut zuerst in die Warteschlange.
3. Schließt nach einem Online Game Match UNBEDINGT das Spiel im QR manuell
4. Wenn ihr im Store gewesen seid, geht sofort in die Warteschlange und priorisiert den Store Download schnellstens!
5. Ganz wichtig: Bitte kein schnelles rumklicken - es kann zu komischen ungewollten Effekten führen
6. Der Store ist nur noch ein Sprachenkauderwelsch. Um diesem zu entgehen, stellt die Konsole auf ENGLISCH. Wer das nicht macht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
7. Lasst die Konsole bitte im Standby.
![]()
Also fassen wir mal zusammen, um die XBOX Series X richtig bedienen zu können, muss man folgendes beachten (FAQ der Grünen):
4. Wenn ihr im Store gewesen seid, geht sofort in die Warteschlange und priorisiert den Store Download schnellstens!
5. Ganz wichtig: Bitte kein schnelles rumklicken - es kann zu komischen ungewollten Effekten führen
6. Der Store ist nur noch ein Sprachenkauderwelsch. Um diesem zu entgehen, stellt die Konsole auf ENGLISCH. Wer das nicht macht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
![]()
Hab ich ja gemacht. Der Store Download war dann fertig und dennoch hat er nach dem Update gerufen.
Ich meine wie grenzdebil müssen Programmierer sein die nach einem permanenten Update des Stores auffordern, bei einer Konsole? Oder nach einem halben Jahr immer noch nicht merken das es nur noch einen Sprachkaufwelsch gibt? Sind die dort völlig besoffen oder was ist mit denen los?
Jetzt mal ehrlich, das ist doch komplett gaga.
Er war stets Bemüht.Also fassen wir mal zusammen, um die XBOX Series X richtig bedienen zu können, muss man folgendes beachten (FAQ der Grünen):
![]()
Muss ich also nicht. Also wenn ich Fall Guys Online spielen möchte muss ich z.B. schon das Spiel aus dem QR nehmen, sonst wirds sehr lange dauern mit der Spielevermittlung.Nope. Muss ich alles nicht. Und der achtjährige Sohn meiner Freundin auch nicht und auch sonst niemand den ich kenne.
Wenn du der einzige bist der solche Probleme hat, woran könnte das liegen? Ich geb dir keinen Tip![]()
Nö. Einfach Download priorisieren, wenn du ein Update vor nem Spiel laden willst. Absolut idiotensicher.
Ach das war einfach. Hab PS4 einfach laufen gelassen, PS5 eingeschalten, haben sich gefunden und Daten astrein übertragen. Da war ich echt erstaunt wie leicht sowas gehen kann.Ne Anleitung kannst du schreiben, wenn du ein Savegame auf die PS5 portieren oder ne PS4-Version upgraden willst. Läuft auf der Xbox alles automatisch.![]()
Ja würde ich mir wahrscheinlich kaufenWollte mal hier Fragen, seid ihr bereit für eine PS5 Slim?