D
Deleted member 40960
Guest
Naja, ich spiele seit ca. 1 Monat intensiv auf dem PC und hab schon 3 kg zugenommen!Nicht alle PC-User sind dick.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich spiele seit ca. 1 Monat intensiv auf dem PC und hab schon 3 kg zugenommen!Nicht alle PC-User sind dick.
Ach, von DEM Video hast du vorhin gesprochen? Nein, habe ich jetzt zum ersten Mal angeklickt und nach "eingeschalten" gleich wieder abgeschalten.Darauf habt ihr alle gewartet. Meine PS5 Experience!
Unfassbar oder? Wer hat nochmal vor ein paar Stunden vom modernsten OS auf der XBOX geredet?
Hier nochmal meine unfassbare XSX Experience:
Am lustigsten ist es, wenn ihr beide Videos gleichzeitig startet!
Und hier noch das Video zum Ende diesen Krieges:
Wie gut, dass er so richtig drauf scheissen kannIch kann den Dicken nicht ausstehen.
Und selbst wenn es so waere - warum der Hass? Wollen wir mal schauen, was die Moderation dazu sagt?Ist doch der normale PC User.
Das ist nur der Kummerspeck weil Du die PS5 vermisst.Naja, ich spiele seit ca. 1 Monat intensiv auf dem PC und hab schon 3 kg zugenommen!
Und ihr beschwert euch wegen mangelnder DiskussionskulturDas ist nur der Kummerspeck weil Du die PS5 vermisst.
er dreht doch immer so ab, wenn es um Nintendo oder Emulatoren gehtUnd selbst wenn es so waere - warum der Hass? Wollen wir mal schauen, was die Moderation dazu sagt?
vermutlich so wie du bei der PlaystationIst das ne Art Verdrängung oder was?
Wie gut, dass er so richtig drauf scheissen kann
Und selbst wenn es so waere - warum der Hass? Wollen wir mal schauen, was die Moderation dazu sagt?
Ich hab extra ein Video gemacht. Ich verdränge einen alten Scheiß. Schau wie fluffig und logisch da alles läuft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als ob der PC / XSX aus den 80er wären.vermutlich so wie du bei der Playstation
Eigentlich haben wir uns über den PC beschwert, weil der PC nxtgamer "beschwert" hat.Und ihr beschwert euch wegen mangelnder Diskussionskultur
hm, Stage 3Ich hab extra ein Video gemacht. Ich verdränge einen alten Scheiß. Schau wie fluffig und logisch da alles läuft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als ob der PC / XSX aus den 80er wären.
Das geilste war aber der Quick Resume:
Nicht auszuhalten!
Wenn man so viel isst gehe ich davon aus.Wie gut, dass er so richtig drauf scheissen kann
Wie nxtgamer den War im Alleingang demontiert und ihm inhaltlich keiner was entgegen halten kann. Die Videos sprechen aber auch eine eindeutige Sprache.
Naja, er kann abnehmen, und was machst Du?Wenn man so viel isst gehe ich davon aus.
er dreht doch immer so ab, wenn es um Nintendo oder Emulatoren geht
Unfassbare Kacke , MS ist genauso geblieben wie ich sie in Erinnerung behalten habe . Einfach mal voll nicht gut , garnichtWie nxtgamer den War im Alleingang demontiert und ihm inhaltlich keiner was entgegen halten kann. Die Videos sprechen aber auch eine eindeutige Sprache.
Habe es bei der XBOX One X eigentlich auch nur ignoriert weil ich die Konsolenhardware einfach gut fand. Aber selbst da hat mich das schon tierisch angenervt. Und als Dank ist mir die Kiste nach der Garantie abgeraucht!Unfassbare Kacke , MS ist genauso geblieben wie ich sie in Erinnerung behalten habe . Einfach mal voll nicht gut , garnicht
Habe es bei der XBOX One X eigentlich auch nur ignoriert weil ich die Konsolenhardware einfach gut fand. Aber selbst da hat mich das schon tierisch angenervt. Und als Dank ist mir die Kiste nach der Garantie abgeraucht!
Wenn man das so sieht ist die PS5 schon ne recht peinliche Hardware. Riesen Gehäuse, lauter Lüfter, singende Kondensatoren und dann noch Chips die jetzt schon thermal am Limit laufen. Wie soll das dann mit Exklusivtiteln werden, bzw.. eher eskalieren?! Oh Gott...
Ist ne echte Schepperkiste. Hätte ich nicht gedacht. Die Xboxsen sind seit der ersten One S ein echter Traum.