PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Darauf habt ihr alle gewartet. Meine PS5 Experience!

Unfassbar oder? Wer hat nochmal vor ein paar Stunden vom modernsten OS auf der XBOX geredet? :uglylol:

Hier nochmal meine unfassbare XSX Experience:

Am lustigsten ist es, wenn ihr beide Videos gleichzeitig startet! xD

Und hier noch das Video zum Ende diesen Krieges:

:banderas:
Ach, von DEM Video hast du vorhin gesprochen? Nein, habe ich jetzt zum ersten Mal angeklickt und nach "eingeschalten" gleich wieder abgeschalten.

Bin gespannt wieviel Updates ich auf der XSX morgen für den Store saugen muss. :rofl3:

So geil, wie auch immer die PC User meinen sie hätten keine Probleme. Jetzt fangen die XBOX User auch so an. Das hat schon was ziemlich komisches ansich. Wie nennt man sowas? ich kann doch zugeben wenn was scheiße läuft? Ist das ne Art Verdrängung oder was?

Wie gut, dass er so richtig drauf scheissen kann :ugly:

Und selbst wenn es so waere - warum der Hass? Wollen wir mal schauen, was die Moderation dazu sagt?

Das ist bestimmt kein Hass von ihm. Vielleicht solltest du mal kurz durchatmen und es mit etwas Humor sehen, so wie bei den Fat Aloy Memes halt. :coolface:

vermutlich so wie du bei der Playstation
Ich hab extra ein Video gemacht. Ich verdränge einen alten Scheiß. Schau wie fluffig und logisch da alles läuft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als ob der PC / XSX aus den 80er wären. :lol2:

Das geilste war aber der Quick Resume:

Nicht auszuhalten! :rofl3:

ich glaub die Gebrauchtpreise der XSX werden nach den beiden Videos stark sinken, also noch weiter sinken, also unter 300 Euro und die PS5 wird wohl weiter teuer verkauft werden können.

Wie nxtgamer den War im Alleingang demontiert und ihm inhaltlich keiner was entgegen halten kann. Die Videos sprechen aber auch eine eindeutige Sprache.

Hätte selber nicht gedacht das es MS so heftig verkackt. Aber irgendwann kann man da keine Flagge mehr für hochhalten. Irgendwann muss man sich einfach eingestehen das die nur Scheiße bauen.

Da ich nun mit auf den PC setzen werde, brauche ich die Kiste zum Glück nicht. Die kann ab sofort verstauben. Herzlichen Glückwunsch, ich habe im letzten Jahr sogar mit der Switch öfter gespielt. :lol2: Ich, versteht ihr.. ICH!

Wie nxtgamer den War im Alleingang demontiert und ihm inhaltlich keiner was entgegen halten kann. Die Videos sprechen aber auch eine eindeutige Sprache.
Unfassbare Kacke , MS ist genauso geblieben wie ich sie in Erinnerung behalten habe . Einfach mal voll nicht gut , garnicht :lol2:

Unfassbare Kacke , MS ist genauso geblieben wie ich sie in Erinnerung behalten habe . Einfach mal voll nicht gut , garnicht :lol2:
Habe es bei der XBOX One X eigentlich auch nur ignoriert weil ich die Konsolenhardware einfach gut fand. Aber selbst da hat mich das schon tierisch angenervt. Und als Dank ist mir die Kiste nach der Garantie abgeraucht! :hmm:

Habe es bei der XBOX One X eigentlich auch nur ignoriert weil ich die Konsolenhardware einfach gut fand. Aber selbst da hat mich das schon tierisch angenervt. Und als Dank ist mir die Kiste nach der Garantie abgeraucht! :hmm:

Ja, die Xbox hat dir wirklich total gestunken. :)

Vor nem Jahr:

Wenn man das so sieht ist die PS5 schon ne recht peinliche Hardware. Riesen Gehäuse, lauter Lüfter, singende Kondensatoren und dann noch Chips die jetzt schon thermal am Limit laufen. Wie soll das dann mit Exklusivtiteln werden, bzw.. eher eskalieren?! Oh Gott...

Ist ne echte Schepperkiste. Hätte ich nicht gedacht. Die Xboxsen sind seit der ersten One S ein echter Traum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom