PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol PUBG gibt es noch? (next gen update kommts bald)

FJpy6Ru.png

Ja gibts noch und hat täglich auch noch immer um die ~500k Spieler :kruemel:

Bin aber echt gespannt ob die Konsolen die 60fps stabil halten können bei dem Spaghetti Code von Pubg Corporation :coolface:

Xbox Series X :4K/60fps
PS5 : 1440p/60fps

Puh, der PS5 geht so ziemlich die Luft aus. Sehr schwach. Aber gut, die Xbox Series X hat einfach die stärkere Hardware.

Das sind halt der Unterschied zwischen 12 und 9 TF, wenn die Playdohstation nicht gerade runtertrotteln muss aufgrund der neuen aber schlechteren Kühlung. :goodwork:

Ist nicht jeder wie du 24/7 hier online.
Hast du sonst nichts dazu zu sagen? :fp:

Brauchst gar nicht so abzutun als wenn es ne Kleinigkeit wäre.
Das ist ne richtige Sauerei, wehe wenn sich das mal MS erlaubt hätte.
Du wärst doch einer der ersten mit der Stirn voraus durch den Shitstom eskaliert wäre.

Es ist zwar keine Überraschung dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) eine Saufirma ist, aber das ist trotzdem ein unerhörter Skandal und sollte eine Sammelklage der Geschädigten nach sich ziehen. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Lol PUBG gibt es noch? (next gen update kommts bald)

FJpy6Ru.png

Ganz einfach zu erklären.

Wenn man sich diese Daten mal genau betrachtet fällt folgendes auf: PS4 Pro bietet 1440p und 30fps, Xbox One X bietet 4k und 30fps. Die großen Brüder Konsolen bieten jeweils die gleiche Auflösungs allerdings mit doppelter Framerate.

Ich denke jeder technisch versierte Mensch versteht weshalb nun PUBG auf den großen Konsolen in unterschiedlichen Auflösungen läuft.

Aber schön zu sehen an was sich die Grünen für Strohhälme klammern und sich was zusammen spinnen. PUBG, ich meine PUBG, wäre mir als Argument wirklich zu doof gewesen. :D

EDIT: Achja liebe Leute, nachdem ich gerade mit Hazuki über Downloadspeed der Xbox diskutiert habe, fand ich es ne super Idee mal jetzt nen Test beider Konsolen mit WLAN Anbindung zu unternehmen. Ich bin gespannt. Erstmal aufstehen und nen Kaffee durchdrücken. *streck* Seid ihr auch schon so aufgeregt?

Na Freunde, aber wer wird da schon in der früh anfangen so stark zu schwitzen? Noch ists ja recht frisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich, Im Gegensatz zu jenen die sich lieber tagelang ohne Pause auf CW mit etwas beschäftigen das sie garnicht interessiert, obwohl sie angeblich soviel zum zpcken haben.

Ich kann es verstehen, wenn man selbst als Hater zur ganz und gar PHANTASTISCHEN Beastbox geht, da diese ja tatsächlich was zum zocken bietet, anders als die $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) Playdohstation. Ich habe letztens erst das PvP für mich entdeckt und die letzten Wochen intensiver gezockt, aber ich bin ja schließlich auch, wie auch du, ein wahrer und ECHTER Gamer. :pcat: :nyanwins:

Natürlich, Im Gegensatz zu jenen die sich lieber tagelang ohne Pause auf CW mit etwas beschäftigen das sie garnicht interessiert, obwohl sie angeblich soviel zum zpcken haben.
PS5 Spieler haben ganz offensichtlich mehr Zeit zum spielen da man weit weniger Zeit in die Vorbereitung stecken muss. Du bist halt ein echter Xboxer und wartest gleich damit aufs Wochehende. So hast Du genug Zeit bis Sonntag Abend alles zum laufen zu bringen.

Die Ausdauerfähigkeit ist sehr beeindruckend! :goodwork:

Ist nicht jeder wie du 24/7 hier online.
Hast du sonst nichts dazu zu sagen? :fp:

Brauchst gar nicht so abzutun als wenn es ne Kleinigkeit wäre.
Das ist ne richtige Sauerei, wehe wenn sich das mal MS erlaubt hätte.
Du wärst doch einer der ersten mit der Stirn voraus durch den Shitstom eskaliert wäre.
Muß nicht 24 Stunden on sein .Wie gesagt,ist paar Tage alt .
Und ja,ist ne Kleinigkeit. Ist halt das Risiko bei Digital.Wird auch Microsoft und Nintendo treffen und Amzon Prime

Ganz einfach zu erklären.

Wenn man sich diese Daten mal genau betrachtet fällt folgendes auf: PS4 Pro bietet 1440p und 30fps, Xbox One X bietet 4k und 30fps. Die großen Brüder Konsolen bieten jeweils die gleiche Auflösungs allerdings mit doppelter Framerate.

Ich denke jeder technisch versierte Mensch versteht weshalb nun PUBG auf den großen Konsolen in unterschiedlichen Auflösungen läuft.

Wenn das ein richtiges Next Gen Update sein soll, spielt die Auflösung der last Gen Version eigentlich keine Rolle ;)

Btw. Könnte man auch sagen, One X und Pro boten beide 1080p@60fps

Die großen Brüder Konsolen bieten also beide die selbe Framerate nur das die XSX die vierfache Auflösung berechnet und die PS5 nur 1440p :D

Also mein Downloadtest ist fertig. Videos uppe ich gerade. Mein erstes Ergebnis, ein wenig zu Gunsten der XBOX Series X gerundet:

IKhEPIv.png

Heute hatte die XBOX Series X tatsächlich einen guten Tag! Ist halt noch nicht viel los. Ich würde den Test heute am späten Nachmittag wiederholen.

Videolinks folgen noch.

Wird schon wieder TLoU ins spiel gebracht? Davon bekommt ihr auch nicht genug, keine Sorge, das Remake von Teil 2 kommt bestimmt schon in den nächsten paar Jahren :coolface:
Da wurden einige wohl traumatisiert. Von schlechten verkaufszahlen, schlechten Userwertungen und schlechter spielerfahrung :)

Erinnert an das pay to win GT7. Hat das Spiel mittlerweile schon einen Userscore über 1/10 erreicht? :D

Da wurden einige wohl traumatisiert. Von schlechten verkaufszahlen, schlechten Userwertungen und schlechter spielerfahrung :)

Erinnert an das pay to win GT7. Hat das Spiel mittlerweile schon einen Userscore über 1/10 erreicht? :D

Aktuell hält sich Uncharted mit Makrotransaktionen wirklich mannhaft bei sagenhaften 2/10: https://www.metacritic.com/game/playstation-5/gran-turismo-7

Und anscheinend kann sich $ony es sich nicht mehr leisten den Userscore zu geldkoffern... wurde anscheinend bereits bei Uncharted mit Zombies: Part II alles aufgebraucht. :pcat: :nyanwins:

Also mein Downloadtest ist fertig. Videos uppe ich gerade. Mein erstes Ergebnis, ein wenig zu Gunsten der XBOX Series X gerundet:

IKhEPIv.png

Heute hatte die XBOX Series X tatsächlich einen guten Tag! Ist halt noch nicht viel los. Ich würde den Test heute am späten Nachmittag wiederholen.

Videolinks folgen noch.
Wie langsam ist das denn? 16MB/s, 18MB/s? Tests macht man normalerweise mit einer möglichst schnellen Leitung. Hier hat Linus bereits vor 3 Jahren einmal getestet was Steam so schafft:

Screenshot-20220709-084638-New-Pipe.jpg

329MB/s -Was ist das? 18x so schnell? :D

Wie langsam ist das denn? 16MB/s, 18MB/s? Tests macht man normalerweise mit einer möglichst schnellen Leitung. Hier hat Linus bereits vor 3 Jahren einmal getestet was Steam so schafft:

Screenshot-20220709-084638-New-Pipe.jpg

329MB/s -Was ist das? 15x so schnell? :D
Tja, deswegen bin ich wohl vom Fach.

Ich zweifle mal stark an das dieser Linus 329 MB/s hat. Eher Mbit/s!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom