PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"ab dem 31. August 2022 wirst du aufgrund unserer sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern nicht mehr in der Lage sein, deine zuvor gekauften Inhalte von Studio Canal anzusehen, und sie werden aus deiner Video-Bibliothek entfernt."

"Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen.*
Vielen Dank PlayStation Store"

*Du Vollidiot :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Absoluter Zucker und ein weiteres Beispiel dafür warum man Playdohstation nicht unterstützen sollte, wenn deine gekauften Inhalte jederzeit einfach so verpuffen können. :pcat: :nyanwins:

Absoluter Zucker und ein weiteres Beispiel dafür warum man Playdohstation nicht unterstützen sollte, wenn deine gekauften Inhalte jederzeit einfach so verpuffen können. :pcat: :nyanwins:
Stell dir mal vor Gaben würde das auf dem Masterrace PC machen, da kann ich noch heute selbst mein erstes steam-fähiges gekauftes Game von 2004(!) beziehen wenn ich will.

"ab dem 31. August 2022 wirst du aufgrund unserer sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern nicht mehr in der Lage sein, deine zuvor gekauften Inhalte von Studio Canal anzusehen, und sie werden aus deiner Video-Bibliothek entfernt."

"Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen.*
Vielen Dank PlayStation Store"

*Du Vollidiot, der uns Geld in den Rachen schiebt :rofl3: :pcat:

Ein schöner Reminder, was $ony für ein Saftladen ist :goodwork:
Großartig :goodwork:
Die südamerikanische Drogenmafia hat wahrscheinlich besseres Karma als Sony.

Ich war schon immer der Ansicht, dass es sich bei Sony weniger um einen Entertainment-Anbieter, sondern primär um ein professionell operierendes Verbrechersyndikat handelt.

Stell dir mal vor Gaben würde das auf dem Masterrace PC machen, da kann ich noch heute selbst mein erstes steam-fähiges gekauftes Game von 2004(!) beziehen wenn ich will.

Naja das aus Lizenztechnischen Gründen entfernt werden muss kann man ja nachvollziehen aber das Leute die das Produkt gekauft haben, es nicht mehr nutzen können eher nicht.

Ist das überhaupt rechtens?
Gab es im Kaufvertrag da einen Passus?

Das wäre mal interessant.

Selbst wenn. Wer ist denn LINUS? Und wenn er tatsächlich 326 MB/s hat, hätte er 2600 MBit/s!

Sicherlich möglich, aber was hat das mit einem Vergleich der XBOX und PS5 Store in Deutschland zu tun? Was Du da machst ist doch nicht konstruktiv. Ich denke eine 250/40er Telekom Leitung ist in Deutschland ordentlich.

13385179984.png

Und damit wir uns klar verstehen. Ich habe IMMER diese Werte anliegen. Das ist keine Bananenleitung von Vodafone.. es ist die Telekom die mir noch nie andere Werte lieferte.. seit ich den Anschluss habe (ca. 5 Jahre).

Hier die Videos, die sind wohl noch in Bearbeitung, muss dann mal weg:

IKhEPIv.png

Ich liebe den Download Speeed der PS5, die AWS Server rattern ordentlich. Die 1GBit Leitung wird fast voll ausgenutzt :banderas:

20220709_101928sjj5j.jpg

20220709_101650tpjzv.jpg

Selbst wenn Spiele vom Store entfernt werden (und da wurden wegen Lizenzablauf schon einpaar entfernt), solange man die gekauft hat, kann man die auch heute noch runterladen.
Sony hat wohl eher kein Bock nen Server für die FIlme bereitzustellen, an denen die eh nichts verdienen :coolface:

"The Switch Version ist the best console Version"

Nuff Said :)

"ist" war hoffentlich absicht :coolface:

Naja das aus Lizenztechnischen Gründen entfernt werden muss kann man ja nachvollziehen aber das Leute die das Produkt gekauft haben, es nicht mehr nutzen können eher nicht.

Ist das überhaupt rechtens?
Gab es im Kaufvertrag da einen Passus?

Das wäre mal interessant.
Steht bestimmt was in den AGB darüber . Aber die liest ja niemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom