So meine Lieben. Ich werde mal die schönsten Ausschnitte aus den Video zusammen stellen, als Gif damit man sie weltweit weiter reichen kann. Evtl. Gebe ich mir da mal mehr Mühe.
Die Welt muss doch davor gewarnt werden!
@Hazuki, da bei mir ja alles gelogen ist, könntest Du mal bitte eben ein aktuelles Video von deinem Store und der Startseite drehen?
Es ist doch schon etwas merkwürdig, wie schnell man mich entkräften könnte.. aber darauf kommt komischerweise niemand. Warum nur?
ich schmeiß mal die One X an, ob die auch verbuggt ist!
Wie sie es alles akzeptiert haben, nicht mehr kämpfen wollen, ich soll bloß nichts mehr über ihre XBOX schreiben. Darum gehts euch doch? Nicht wahr. Ist unangenehm, verstehe ich schon.
Machen wir es doch anders. Du magst Deine Konsole nun nach der Enthüllung doch eh nicht mehr, kauf Dir einfach ne PS5 und gehöre zur Gewinnerseite!
Eigentlich ist es mir ja fast zu Blöd dir zu Antworten da du entweder einfach nur ein Hardcore Troll bist und es dann eh keinen Sinn macht, oder halt wirklich so bist wie du wirkst und dann macht es halt erst recht keinen Sinn weil du zwar nichts dafür kannst, aber eh kaum was verstehst.
Was deine Download Videos angeht, ganz davon ab das es in jedem Netzwerk Tagesform abhängig ist und auch bei mir die Leitung je nach Uhrzeit, Tag und ob z.B. mein PC gerade noch irgendwas lädt da ich gar nicht mitbekomme. Daneben hängt es halt auch einfach von deinem Standort ab. Wir haben schon mit 3 Leuten in der Party, die alle gleich schnelles Inserent haben, gleichzeitig ein Game zum Download angeschmissen und während der Type aus der Schweiz mit 850 von möglichen 1000 Mbit am laden war, hatte ich zwischen 450-650 Mbit von möglichen 1000 und unser Kumpel auf Sylt kam nie auf mehr wie 300 Mbit und hing meist sogar bei nur knapp über 200, obwohl seine Leitung beim Test auch knapp über 900 schafft. Sprich Pauschal kannst du das eh nicht sagen. Ich hatte mal zwei Wochen eine PS5 hier und die hat obwohl nachher auch am Kabel wirklich Grundsätzlich super langsam geladen während eine Kumpel der beide Konsolen da hat auf der PS5 immer gleich schnell oder wie bei dir leicht schneller mit der PS5 lädt. Was man festhalten kannst ist das keiner von beiden mehr wie zur PS360 Zeit richtige Kack Performancen liefert bzw. dann irgendwas kaputt ist.
Was deine Quick Resume Kritik angeht, Jepp das ist nicht Perfekt, braucht man gar nicht drum herum reden und ich würde mir wünschen das die Entwickler von MP only Games entweder wie bei Rocket League selber auf die Idee kommen das Spiel da raus zu nehmen und nicht mehr über QR nutzbar zu machen (war es nämlich die ersten Wochen und dann war es da raus). Oder aber halt und das würde ich bevorzugen, genau so wie man Aktuell ja schon Games Markieren kann die auf keine Fall und egal wie viele andere Games man öffnet aus QR raus fallen sollen, einige Games Markieren kann die gar nicht erst da rein gehen und da wäre bei mir vor allem Fall Guys und BF dabei. Weil es gibt zwar Games bei denen das bei mir mit der Onlinefunktionalität und Quick Resume inzwischen zu 95% Problemlos funktioniert wie den Flight Simulator, Forza Horizon 5 und auch wenn es da ab und an auch doch mal Probleme gibt auch Halo. Aber wenn mich ein Game wie BF beim starten aus QR in den Anmelde Bildschirm zurück schmeißt und dann 5 mal so lange braucht um sich erneut zu Verbinden als wenn ich es einfach direkt bei Null starte, dann macht es halt keinen Sinn. Für viele andere halt Logischweise SP Games funktioniert das aber Perfekt und exakt so wie es soll und möchte ich das auch gerade bei den Games die ich von der HDD betreibe nicht mehr missen und ist es seine tolle Function!
Was dein Video angeht frage ich mich aber wie gesagt ernsthaft ob Trollst wie verrückt?1 Was erwartest du den wenn du mitten in einer MP Partie aus dem Spiel gehst, da MS sobald es im QR ist ein Haufen Agenten bei deinen 60 Mitspielern vorbei schickt und die solange betäubt bis du es wieder aus dem QR Aktivierst? Oder aber das es dann ganz logisch nicht funktionieren und kann und die Welt sich aus außerhalb deines begrenzten Kosmos weiter dreht? Das was du da zeigt hat ja im Endeffekt noch nicht mal was mit QR zu tun, da würd es ja schon reichen das du wie auch auf XBOX Series, XBOX One, PS4, Ps5 und Switch möglich, einfach ins Startmenü gehst bzw. die Konsole halt in Standbye macht und dann nach 10 Minuten wieder zurück gehst. das wäre da gleich Ergebnis, das du das was du das zeigst aber als Bug oder Fehler von QR ansiehst zeigt einfach nur was für ein Geisteskind du bist.......
Ich denke sowas hier ist recht sachlich:
"Jeder andere Hersteller würde solche Spiele erst nicht im Quick Resume aufnehmen oder aber sie gleich zurück ins Hauptmenü laden."
Die Sache ist halt die, das hilft halt bei manchen Games trotzdem nicht, auch wenn man im Hauptmenü ist hat man mit manchen und nicht allen MP Games das Problem das man Connection Probleme hat, obwohl man online ist Freunden nicht mehr beitreten kann usw. usw., daher sage ich ja, einfach eine Liste für Games die das gar nicht mehr nutzen dürfen und alle Probleme wären gelöst, da die Funktion an sich ja super funktioniert und eine tolle Sache ist.
Das du übrigens verlangst das man dann wenn an im Spiel ist und in ein anderes Game wechselt, wenn man dann zurück kommt direkt ins Hauptmenü gesetzt wird, zeigt übrigens das du überhaupt nicht verstanden hat wie QR Technisch überhaupt funktioniert. Da wird einfach nur der RAM 1:1 auf die SSD Kopiert und dann wenn du zurück gehst wieder der Status in der Sekunde als du raus bist in den Ram geschrieben, war du dann gerade in einer Partei kommst du Logischerweise exakt dort aus! Wie schnell das Game dich dann wenn es merkt hier stimmt was nicht, wieder ins Hauptmenü schmeißt, hat exakt nichts mit QR zu tun sondern nur mit dem Game an sich.