PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke es liegt eher daran, dass der fantastische Game Pass und die objektivste cw-Community Ehrenrunden in den Köpfen der Cernyanbeter drehen (siehe die Beiträge auf dieser Seite xD). Vielleicht ist dann einfach kein Platz mehr für exzellente Puzzle-Games?
ich denke der Publisher hat die Sache analysiert und gesehen dass die PS Spieler Portal damals auf der Playstation nie wirklich angerührt haben und sind dann zu dem Ergebnis gekommen, dass die Playstation Spieler solche Spiele nicht spielen. Da braucht man dann auch nicht porten.

Sagt mal, warum ist die dreiste Enteignung der Playdohstation-User hier eigentlich kein größeres Thema?

Ich: so etwas ist mir in über 15 Jahren Xbox Live oder Steam noch nie passiert
Cernyanbeter: For me it was Thursday

:shakehead:

Sagt mal, warum ist die dreiste Enteignung der Playdohstation-User hier eigentlich kein größeres Thema?

Das ist wirklich unerhört und sollte eine Sammelklage der Geschädigten nach sich ziehen. :shakehead: Vielleicht verurteilt der Supreme Court ja $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) dazu ein paar echte Games mit echtem Gameplay für wahre und ECHTE Gamer zu entwickeln. :pcat: :nyanwins:

Ernsthaft? 70 Euro dafür auf der Playstation?

Im PSN Store ists noch nicht drin. Bei Play Asia zb kann mans für 70 Euro/Dollar vorbestellen, bei Gamestop für 99 (!). Hier für 78 Euro:

Auf Steam ist UVP 25 Dollar/Euro, Keys findet man ab 20.

Zuletzt bearbeitet:

Weil es völlig normal ist und jedem klar sein sollte?

Logisch. Man nutzt die Situation, dass es keine Spiele gibt, leider auch noch schamlos aus.

Geht um was anderes. Sony hat paar Millionen bezahlt, damit sie Stray im Abo anbieten können und es zeitexklusiv ist. Das Geld holt man wieder rein, indem man die Leute abzockt, die Retail/Digital kaufen. Gleichzeitig kann man diese Leute ins Abo zwingen.

Wird wohl auch künftig so laufen: Wenn Games Day One im Abo erscheinen, kosten sie Wucherpreise, wenn man sie besitzen will. Also mietet man sie lieber und kauft sie dann im Sale zu Preisen, wie es sie auf Steam Day One gibt.

Ziemlicher Dickmove: Sony bietet ein Abo an, wer nicht aufspringt, hat künftig ein schlechteres Angebot. Und das Abo selbst bietet im Vergleich mit der Konkurrenz auch zu wenig Value. Typisch Ryan.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es völlig normal ist und jedem klar sein sollte?
Was ist völlig normal und ist so klar?

Also das einem gekaufte Inhalte nicht mehr zugänglich gemacht werden ist jetzt nicht normal.
Das Inhalte aufgrund von Auslaufen von Lizenzen aus einem Store entfernt werden kommt öfter vor.
Nur können Käufer der Inhalte im Normalfall weiter auf die Inhalte zugreifen.

also bei Steam kann ich meine gekauften Sachen behalten und weiter benutzen, wenn sie delisted werden - und das war bisher normal und jedem klar :nix:

Gegen sowas wie die Abzocke bei Stray könnte man beim Verbraucherschutz wohl erfolgreich klagen. Hier wird ein Phantasiepreis veranschlagt, der überhaupt nicht der UVP des Publishers für das Produkt entspricht und den Wert des Produkts drei Mal übersteigert.

Aber müssen die Schlümpfe wissen, ob sie es mit Gargamel aufnehmen wollen. Am Ende ist man selber schuld, wenn man die Games kauft. Gilt auch für Remaster für 80 Euro.

Was ist völlig normal und ist so klar?

Also das einem gekaufte Inhalte nicht mehr zugänglich gemacht werden ist jetzt nicht normal.
Das Inhalte aufgrund von Auslaufen von Lizenzen aus einem Store entfernt werden kommt öfter vor.
Nur können Käufer der Inhalte im Normalfall weiter auf die Inhalte zugreifen.
Korrekt Bsp u.a. Deadpool und Transformers wo die Lizenzen ausliefen…wer aber die Spiele gekauft hatte digital , kann ganz normal weiterspielen

Eure Armut kotzt mich an.

aaaandk8n.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom