DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Gar nicht mal so cleverEure Armut kotzt mich an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht mal so cleverEure Armut kotzt mich an.
Jetzt ist die Frage, Spiele = Filme?Oder auch die Forza Spiele welche man nicht mehr kaufen kann weil Lizenzen ausgelaufen sind.
Käufer können die Games weiterhin spielen.
Geht um was anderes. Sony hat paar Millionen bezahlt, damit sie Stray im Abo anbieten können und es zeitexklusiv ist. Das Geld holt man wieder rein, indem man die Leute abzockt, die Retail/Digital kaufen. Gleichzeitig kann man diese Leute ins Abo zwingen.
Wird wohl auch künftig so laufen: Wenn Games Day One im Abo erscheinen, kosten sie Wucherpreise, wenn man sie besitzen will. Also mietet man sie lieber und kauft sie dann im Sale zu Preisen, wie es sie auf Steam Day One gibt.
Ziemlicher Dickmove: Sony bietet ein Abo an, wer nicht aufspringt, hat künftig ein schlechteres Angebot. Und das Abo selbst bietet im Vergleich mit der Konkurrenz auch zu wenig Value. Typisch Ryan.
Warum sollten Käufer die Filme nicht mehr schauen dürfen wenn man den Verkauf aufgrund auslaufende Lizenzen stoppt?Jetzt ist die Frage, Spiele = Filme?
Wenn du die rechtliche Situation besser kennst dann erleuchte mich doch, anscheinend kennst du sie ja, ich hab nur eine Frage gestellt weil ich die Situation nicht beurteilen kann. Also warum beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage?Warum sollten Käufer die Filme nicht mehr schauen dürfen wenn man den Verkauf aufgrund auslaufende Lizenzen stoppt?
Deswegen möchte ich die Dinge die ich schätze gerne auf Disc gepresst, da aber dieser Digital Only Trend nicht mehr aufzuhalten ist sehe ich schwarz für mich.Es gab bei Amazon Prime vor 2 Jahren einen Rechtsstreit darüber, weil digital erworbene Filme (zum Vollpreis) bei Lizenzverlust auch beim Kunden entfernt wurden. Amazon argumentierte mit "der Kunde kauft nur temporär eine Lizenz".
Weiß jemand was daraus geworden ist?
Jetzt ist die Frage, Spiele = Filme?
Rechtlich kann es vielleicht sogar ok sein (AGB). Nur machen es die meisten Anbieter eben nicht und lassen den Kunden welche diese Inhalte gekauft haben weiterhin nutzen.Wenn du die rechtliche Situation besser kennst dann erleuchte mich doch, anscheinend kennst du sie ja, ich hab nur eine Frage gestellt weil ich die Situation nicht beurteilen kann. Also warum beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage?
Eure Armut kotzt mich an.
Es ist $ony… man darf die Augen vor dem Bad Guy der Branche nicht verschließen auch wenn es bequem ist Darum passt es perfekt hier rein .Ich finde, das Thema hat hier nichts zu suchen. Für Filme gibt es auch das Medien-Unterforum.
Ja geht seit gestern um. Ich würde an Koji’s Stelle auch alles auffahren was rechtlich geht. Sauerei!
Und die Debatte bzgl. „Sieht jeder Asiate gleich aus?“ ist noch nettes Beiwerk…
So meine Lieben. Ich werde mal die schönsten Ausschnitte aus den Video zusammen stellen, als Gif damit man sie weltweit weiter reichen kann. Evtl. Gebe ich mir da mal mehr Mühe.
Die Welt muss doch davor gewarnt werden!
@Hazuki, da bei mir ja alles gelogen ist, könntest Du mal bitte eben ein aktuelles Video von deinem Store und der Startseite drehen?
Es ist doch schon etwas merkwürdig, wie schnell man mich entkräften könnte.. aber darauf kommt komischerweise niemand. Warum nur?
ich schmeiß mal die One X an, ob die auch verbuggt ist!
Wie sie es alles akzeptiert haben, nicht mehr kämpfen wollen, ich soll bloß nichts mehr über ihre XBOX schreiben. Darum gehts euch doch? Nicht wahr. Ist unangenehm, verstehe ich schon.
Machen wir es doch anders. Du magst Deine Konsole nun nach der Enthüllung doch eh nicht mehr, kauf Dir einfach ne PS5 und gehöre zur Gewinnerseite!
Kannst Du sie auch weiterhin downloaden?also bei Steam kann ich meine gekauften Sachen behalten und weiter benutzen, wenn sie delisted werden - und das war bisher normal und jedem klar
Kannst Du sie auch weiterhin downloaden?
Wohl kaum.Gegen sowas wie die Abzocke bei Stray könnte man beim Verbraucherschutz wohl erfolgreich klagen.
Welche Filme hast du so auf Steam gekauft? Postal hab ich mal gekauft.
Kannst Du sie auch weiterhin downloaden?
Wohl kaum.