PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Muß nicht 24 Stunden on sein .Wie gesagt,ist paar Tage alt .
Und ja,ist ne Kleinigkeit. Ist halt das Risiko bei Digital.Wird auch Microsoft und Nintendo treffen und Amzon Prime
Den Verlust von digitalen Inhalten beschreibst du als Kleinigkeit? Are u lost? :fp:
Warum, weil es von deinem geliebten Sony kommt?
Vor allem hat Sony den Leuten vorher noch versprochen, dass es nicht so kommt.
In meinen Augen ist das Betrug.
Ich hoffe die werden verklagt, dass sich die Balken biegen.
Su kannst ja Demo gegen die Klage veranstalten mit einem Plakat per Aufschrift: is net so schlimm 🏁

Den Verlust von digitalen Inhalten beschreibst du als Kleinigkeit? Are u lost? :fp:
Warum, weil es von deinem geliebten Sony kommt?
Vor allem hat Sony den Leuten vorher noch versprochen, dass es nicht so kommt.
In meinen Augen ist das Betrug.
Ich hoffe die werden verklagt, dass sich die Balken biegen.
Su kannst ja Demo gegen die Klage veranstalten mit einem Plakat per Aufschrift: is net so schlimm 🏁
Haste die AGB nicht gelesen ?Dann tu es.
Microsoft kann Inhalte auch jederzeit löschen.

Haste die AGB nicht gelesen ?Dann tu es.
Microsoft kann Inhalte auch jederzeit löschen.
Nur das es keiner macht LOL
Einfach krass, Sony könnte dir ins Glas spucken und du würdest es noch Ok finden, weil sie dir ja nicht ins Gesicht gespuckt haben.
Mit Hardcore Fans wie dir kann sich Sony alles erlauben, well done

Zuletzt bearbeitet:
tralala…

aber lasst euch nicht davon abhalten, das narrativ vom bösen sony runterzuleiern.
Nun, dein Argument ist doch legitim. Gut ist das auch bei Microsoft nicht. Muss da hier nichts gut reden im Gegensatz zur einigen Blauen hier. Das ist Mist.

Allerdings gibt es zumindest in diesem Fall einen Unterschied:

Bei Microsoft (aus deiner Quelle)
Users will automatically get refunded to whatever account they have on file, but if your credit card has expired or you don’t have a payment method stored with the company, Microsoft will give you a credit that can be used online in the Microsoft Store.

Bei Sony:
Auf Sonys Webseite gibt es keinerlei Hinweise auf die Möglichkeit, das ausgegebene Geld zurückzubekommen. "Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen", heißt es dort stattdessen.

tralala…

aber lasst euch nicht davon abhalten, das narrativ vom bösen sony runterzuleiern.
Bin jetzt nicht ganz im Thema drin. Aber MS hat hier zumindest den Preis der Bücher rückerstattet. Macht das Sony auch mit den Filmen? (Ernsthafte Frage)

Edit: Wurde gerade von @KiteeX beantwortet

Nun, dein Argument ist doch legitim. Gut ist das auch bei Microsoft nicht. Muss da hier nichts gut reden im Gegensatz zur einigen Blauen hier. Das ist Mist.

Allerdings gibt es zumindest in diesem Fall einen Unterschied:

Bei Microsoft (aus deiner Quelle)

Bei Sony:

Ist halt ne andere Firmenphilosophie. Microsoft ist kulant, um Kunden nicht zu verprellen und auch weiterhin bei der Stange zu halten. Sony setzt auf eine maximale Gewinn-Ratio bei jedem Verkauf einer Erdnuss und gibt unter keinen Umständen auch nur einen Krümel zurück.

Erfolgreicher dürfte mittelfristig der Ansatz von MS sein. Den muss man sich aber auch leisten können.

Für mich ist Microsoft mit Xbox im Moment der größte Verlierer der Nextgen! Irgendwie kommt nichts von den wo bleibt Forza Gameplay oder Hellblade die müssen doch schon Spielbares haben oder hat man erst dieses Jahr mit der Entwicklung der Spiele begonnen!

erinnert sich jemand noch an games for windows live? als microsoft den service aufgegeben hat hat das auch einige erworbene spiele praktisch unspielbar gemacht. microsoft hat sich in der hinsicht auch nicht mit rum bekleckert. ich persönlich vertraue keinem der drei konsolenherstellern bei dem thema.

erinnert sich jemand noch an games for windows live? als microsoft den service aufgegeben hat hat das auch einige erworbene spiele praktisch unspielbar gemacht. microsoft hat sich in der hinsicht auch nicht mit rum bekleckert. ich persönlich vertraue keinem der drei konsolenherstellern bei dem thema.
die meisten Spiele wurden kostenlos auf Steam umgezogen

Und die GfWL Titel, die nicht kostenlos umgezogen wurden (wie z.B. Street Fighter x Tekken) kannst du trotzdem noch spielen

Ja und ? :nix: Wird schon seine Gründe haben. Jedenfalls kann man da nichts machen.
Hatte früher ja selber auch mal eine PS4 gehabt, dort auch mal ein paar Filme im Store gekauft, diese konnte man dann auch über dem Laptop schauen, was jetzt auch schon etliche Jahre nicht mehr geht, Filme die ich vor über 9 Jahre bei Microsoft gekauft habe, kann ich selbst heute noch trotz mehrer Windows Generationen schauen, Microsoft ist viel langlebiger, sei es Konsole, Technik, Hardware und Service :goodwork:

Für mich ist Microsoft mit Xbox im Moment der größte Verlierer der Nextgen! Irgendwie kommt nichts von den wo bleibt Forza Gameplay oder Hellblade die müssen doch schon Spielbares haben oder hat man erst dieses Jahr mit der Entwicklung der Spiele begonnen!

Bei Sony kommt ja sogar noch weniger. Wenn da MS der Verlierer sein soll, was ist dann Sony?

Richtig: Tot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom