Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Und weiter? Die neue XBOX Series X war also schneller als meine PS4? Ist das die Message die Du hier rüberbringen möchtest?![]()
Es ging nicht um schneller als sondern um das DL Maximum du Genie^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und weiter? Die neue XBOX Series X war also schneller als meine PS4? Ist das die Message die Du hier rüberbringen möchtest?![]()
Und weiter? Ich verstehe es nicht. Was hat es damit zu tun das die XBOX heute deutlich schlechter da steht!? Bei mir ist alles gleich geblieben seit der Zeit.Es ging nicht um schneller als sondern um das DL Maximum du Genie^^
Mir sind die schwachen DL Raten der letzten Monate oft negativ aufgefallen. Wie gesagt, das heutige Ergebnis ist sogar noch eines der besseren. Schau Dir mal das Video zum Store Update an. Aber vermutlich hab ich da einfach die Telefonleitung gewürgt.. damits auf Kbits geht. 
Und weiter? Ich verstehe es nicht. Was hat es damit zu tun das die XBOX heute deutlich schlechter da steht!? Bei mir ist alles gleich geblieben seit der Zeit.

Genau, es sind wieder die anderen. Also bei mir ist es auch so, egal mit welcher Box und egal ob bei Kumpel mit Vodafone oder Telekom etc.. vollkommen Wurst. Die XBOX haben eine sehr durchwachsene Downloadrate und meistens eher unter 100Mbit von in meinem Falle 280. Beim Store Update gehts manchmal sogar unter 1 Mbit, da reden wir von kbit! Aber ja klar doch. Bei Dir geht wieder alles prima. Logisch.![]()

Wieder ein über glücklicher PS5 Besitzer Seitenweise auf krawal, so sehen zufriedene Kunden aus![]()
Die willst Beispiele dafür, dass die Xbox Series X technisch überlegen ist und schließt im Vorfeld alle Spiele aus, bei denen das der Fall ist? CleverDer Aschenbecher wird wieder seine Liebe Mühe haben, die Frames zu halten, aber Hauptsache man kann weiterhin mit 4K werben
Gibt es jetzt eigentlich schon Next Gen Titel wo die Series X ihre Mehrleistung gezeigt hat?? Und kommt mir jetzt keiner mit Forza mit Flugzeugen, Bildschirmschoner sind ja wohl keine Herausforderung.

Das muß von der Jamba Dauer Uncharted Formula kommenViel eher zerstört sich mal wieder einer selbst .... ob ihn das glücklich macht... ich hoffe nicht^^
Er sollte auch mal zocken gehen und nicht nur schwärmen.Hier ein stolzer Schlumpf in freier Wildbahn im War:Wieder ein über glücklicher PS5 Besitzer Seitenweise auf krawal, so sehen zufriedene Kunden aus![]()

In den AGBs steht meines Wissens drin, dass man lediglich eine Nutzungslizenz erwirbt, die einem jederzeit entzogen werden kann und kein echtes Eigentum.Naja das aus Lizenztechnischen Gründen entfernt werden muss kann man ja nachvollziehen aber das Leute die das Produkt gekauft haben, es nicht mehr nutzen können eher nicht.
Ist das überhaupt rechtens?
Gab es im Kaufvertrag da einen Passus?
Das wäre mal interessant.

Wie sie immer persönlich werden müssen, weil sie absolut nichts entgegensetzet können.Viel eher zerstört sich mal wieder einer selbst .... ob ihn das glücklich macht... ich hoffe nicht^^

Wie sie immer persönlich werden müssen, weil sie absolut nichts entgegensetzet können.![]()

Kann er nicht. Narzisst unso.Wo ist das bitte persönlich? Es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit aber das kannst du gerne mit dir selbst ausmachen![]()
Besorg dir mal richtiges Internet.Weil sich die Leute hier wegen 16 oder 18MB/s über das lahme PSN aufgeilen, ich habe mal zum Test auf meinem Steamdeck über WLAN einen Download gestartet:
![]()
Man muss dazu sagen, dass ich aktuell auch nicht mehr als den Speed bekomme, Valve könnte natürlich noch deutlich mehr liefern, ist halt 4G Handyinternet![]()
Hab’s gemeldetDu meinst @FatalFury ?

Entspann dich doch einfach mal, und ja es trifft dich hier total, daher auch das dauer genörgel, erfreue dich doch einfach an deiner Playdostation 5, verstehe echt nicht das Problem, bald kommt dein God of War und dann kannste auch wieder alles hatenWie sie immer persönlich werden müssen, weil sie absolut nichts entgegensetzet können.![]()

Entspann dich doch einfach mal, und ja es trifft dich hier total, daher auch das dauer genörgel, erfreue dich doch einfach an deiner Playdostation 5, verstehe echt nicht das Problem, bald kommt dein God of War und dann kannste auch wieder alles haten![]()
Peppa Wutz juckt mich mehr, als alle Sony Spiele![]()
der gamepass hat dem edelpass im juli wirklich nichts entgegen zu setzen![]()
![]()