PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schaut man in ein PS Forum haben Leute Probleme mit der Konsole, schaut man in ein Xbox Forum haben Leute Probleme. :nix:
Es gibt keine Anzeichen für irgendwelche Massenausfälle, also frage ich mich wie man von so einem Reddit Post davon ausgehen kann :coolface:
 
Schaut man in ein PS Forum haben Leute Probleme mit der Konsole, schaut man in ein Xbox Forum haben Leute Probleme. :nix:
Es gibt keine Anzeichen für irgendwelche Massenausfälle, also frage ich mich wie man von so einem Reddit Post davon ausgehen kann :coolface:

Also im PS Forum habe manche Leute Probleme mit den Konsolen - check.
Im Xbox Forum haben manche Leute Probleme. Mit dem Leben? Mit sich selbst? - check

:coolface:
 
Eine kaputte Videospielkonsole wünsche ich niemanden!
Hatte ich bis dato zum Glück noch nicht.
Das schlimmste was einem leidenschaftlichen Gamer nur passieren kann :(
meine erste 360 und die Fat Lady sind leider beide kaputt gegangen :isaac:
Die 360 RROD und die PS3 YLOD. Sonst hat jede Konsole durchgehalten. Ok, die erste Xbox hatte einen Wackelkontakt an der Verbindung zum Netzteil.
 
unknown-3vwjub.png




Ob Ragnarok nicht verschoben aber dafür als Bugfest veröffentlicht wird oder ob es verschoben und bugfrei veröffentlicht wird? :coolface:
Sony wird God of War Ragnarök vielleicht verschieben um nächstes Jahr überhaupt ein First Party Lineup zu haben.
 
Ich wünschte, die Xbots hätten auch ein Game, auf das sie sich so freuen könnten wie Gamer auf GoW. :coolface:

Starfield ist für viele, viele Gamer das weit interessantere Game. Und ist auch allgemein das ambitioniertere und spannendere Projekt als dieses Sequel, das sich bislang kein bisschen vom Vorgänger abhebt.
 
Sony wird God of War Ragnarök vielleicht verschieben um nächstes Jahr überhaupt ein First Party Lineup zu haben.
Bin sehr gespannt, wenn sogar schon Ankündigungen verschoben werden müssen, dann scheint es ja ziemliche Probleme bei der Entwicklung zu geben (naja, nicht verwunderlich, siehe meine News von vor ein paar Monaten als es hieß, dass sie Content rausschneiden müssen um überhaupt die Chance auf ein Release in diesem Jahr haben zu können)



:awesome:

das

scheint sich zu lohnen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom