PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Capcom saw sales via Steam increase by 62.5% over the previous year to a tune of 17.2 billion yen (roughly $126 million). This accounted for 15.6% of the company’s overall sales.

Du weißt aber schon, dass in den "overall sales" ALLES drin ist und nicht nur Videospiele? :ugly:
 
Vorallem hat Starfield auch viel höhere Chancen wieder ein Bugthesda Rohrkrepierer zu werden. :ol:

Ein riesiges Bethesda-RPG in Space und die erste neue IP seit Jahrzehnten von Todd Howard vs. ein Action-Sequel nach Cinematic-Schablone von Sony: Musst damit leben, dass viele ersteres bevorzugen. Auch viele Playstation-Spieler, die nicht umsonst total am Rad drehen wegen Starfield. :)
 
Was fürn Vergleich. Ein Epos wie GoW gegen SF was sich erstmal noch beweisen muss und narrativ sicher etwas ne andere Richtung hat.

Hoffen wir am Ende wird bei SF nicht nur n Korsett drübergestülpt mit par neuen Mechaniken.

TeS gehört zu meinen absoluten lieblings West RPGs, aber der Vergleich ist einfach absurd :coolface:
 
DNF Duel Input Lag

Playstation wieder die Hölle, Steam wieder Goat und wieder ein Grund warum das Spiel genau wie GG am PC mehr Spieler haben wird, trotz PS4+5 "Crossplay"

Die Spielemaschine ist nicht so gut zum Spielen geeignet :kruemel:


Dafür sin die Arbeitsgeräte bereits bei der Arbeit

:coolface:
Das ist ja schrecklich, warum wird Sony immer schlechter. Die PS5 hat ja die größten lass!
 
Hatte ich auch schon gepostet heute: Die Xbox hat zwei bis drei Mal mehr Suchanfragen als die Playstation.


Können wir uns also drauf einigen, dass God of War gefragter ist als Starfield - die Xbox die Playstation aber klar aussticht? :)

Logisch, dass Xbox mehr gegoogled wird als Playstation. Xbox hat auch keine Abkürzungen und schreibt sich viel schneller. Die Results teilen sich bei der Playstation dann unter "PS5", "PS4", "PS", "Playstation" und welche regionalen Bezeichnungen es auch sonst gibt auf. :)

Vergleich mal "Playstation 5" mit "Xbox Series X", dann hast du einen fairen Vergleich. :awesome:
 
Was fürn Vergleich. Ein Epos wie GoW gegen SF was sich erstmal noch beweisen muss und narrativ sicher etwas ne andere Richtung hat.

Hoffen wir am Ende wird bei SF nicht nur n Korsett drübergestülpt mit par neuen Mechaniken.

TeS gehört zu meinen absoluten lieblings West RPGs, aber der Vergleich ist einfach absurd :coolface:

"Muss sich erstmal beweisen" kannst du ja bei jeder neuen IP sagen. Aber ich denke mal, dass Bethesda und Howard niemandem mehr was beweisen müssen, genau so wenig wie Santa Monica. Am Ende wird man bei beiden Games sehen müssen, was tatsächlich rauskommt. Ändert aber nichts dran, dass Starfield gewaltiges Potenzial hat. Ist ein unglaublich ambitioniertes Game und trifft vollends den Nasa-Punk, den man sich erhofft hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom