PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorlaem bei so großen Titeln wie gow, starfield etc ist das hart lächerlich.

Verstehe ja wenn leute sich über Spiele wie dieses dino mp spiel von capcom aufregen oder babylons fall spiele die doch schon vor start ne Totgeburt sind.
Aber starfield? Gow2?
Da ist doch jedes meckern auf unbegründete Fan Träume zurück zu führen

The last of us 2 war auch so ne Nummer.
Weil "fans"die Story nicht passt und nicht damit leben konnten das sie nicht mit Joel in den Sonnenuntergang reiten durften so abgingen ist einfach beschämend und peinlich für alle gamer.
Wobei ich noch gut verstehen kann wenn sich jemand darüber aufregt dass ihm Teil 2 nicht gefällt wenn er großer Fan von Teil 1 war/ist.
Dem wurde halt was kaputt gemacht. Ist halt die Frage wie er das äußert. Im Endeffekt ist es die Story des Entwicklers und Fans müssen damit leben. Die Arroganz Änderungen nach eigenen Wünschen zu fordern ist schon… naja
 
Wobei ich noch gut verstehen kann wenn sich jemand darüber aufregt dass ihm Teil 2 nicht gefällt wenn er großer Fan von Teil 1 war/ist.
Dem wurde halt was kaputt gemacht. Ist halt die Frage wie er das äußert. Im Endeffekt ist es die Story des Entwicklers und Fans müssen damit leben. Die Arroganz Änderungen nach eigenen Wünschen zu fordern ist schon… naja

Joa, teils nachvollziehbar, teils aber halt auch Schwachsinn.
Gibt ja auch Leute die Aussagen treffen wie "wenn Charakter XY in Serie x stirbt, guck ich nicht mehr".

Dazu fordert man immer einzigartige Geschichten, weint dann aber wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
 
Joa, teils nachvollziehbar, teils aber halt auch Schwachsinn.
Gibt ja auch Leute die Aussagen treffen wie "wenn Charakter XY in Serie x stirbt, guck ich nicht mehr".

Dazu fordert man immer einzigartige Geschichten, weint dann aber wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
Absolut!
Das regt mich btw. dann auch auf. Sind es doch genau solche Dinge die doch das coole sind weil eben vieles nach Schema F läuft und auf sichere Bank gesetzt wird. Konsequent sein in einem Medium und sowas fordern, setzt Bereitschaft voraus dann auch damit klar zu kommen.

Klar, kann auch nach hinten losgehen. Aber grade eines der Paradebeispiele auf Sonys Plattform fand ich deswegen enorm stark. Auch wenn mir das Ende noch ein Tick zu wenig Konsequent war in diesem Fall^^
 
Joa, teils nachvollziehbar, teils aber halt auch Schwachsinn.
Gibt ja auch Leute die Aussagen treffen wie "wenn Charakter XY in Serie x stirbt, guck ich nicht mehr".

Dazu fordert man immer einzigartige Geschichten, weint dann aber wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
ich musste erst schauen, ob ich nicht gerade im Star Wars Thread war :coolface:






:ol:
 
Joa, teils nachvollziehbar, teils aber halt auch Schwachsinn.
Gibt ja auch Leute die Aussagen treffen wie "wenn Charakter XY in Serie x stirbt, guck ich nicht mehr".

Dazu fordert man immer einzigartige Geschichten, weint dann aber wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
Ja, wie gesagt, kann ich prinzipiell verstehen. Wenn der Charakter wegen dem du schaust stirbt, warum solltest du noch schauen?
Der Punkt ist nur: diese Menschen sollten aufhören zu schauen und sagen „mkay, fand ich bis dahin gut. Danach wars für mich uninteressant.“ und gut ist.
Kann nicht jeder jede Geschichte mögen. Du kannst aber nicht fordern dass der Autor für dich (oder auch eine große Gruppe, die deiner Meinung ist) sein Skript ändert. Im Zweifelsfall ist das Skript scheisse nach einem guten Start. Aber es ist halt so wie vom Autoren geplant. Punkt.

Ich fand Heavy Rain sehr gut, bis zur Auflösung. Die war so an den Haaren herbei gezogen, dass ich das Spiel weggelegt und von den Entwicklern kein Spiel mehr angefasst habe. Deswegen starte ich aber keine Petition oder schreibe Drohbriefe. Ich finde das Spiel dann scheisse und gut ist. Wenn es Menschen gibt denen es gefällt gibt es Nachfolger und diese anderen Menschen können diese dann spielen. Ist doch okay und tangiert mich nicht.
Denken viele Menschen Wie ich gibt es möglicherweise nicht mal einen Nachfolger. So funktioniert Marktwirtschaft nunmal.

Kurz und gut. Jeder darf schreiben wenn er etwas scheisse findet. Autoren/Entwickler/etc. Leben von Feedback. Aber der Ton macht die Musik.
 
Ja, wie gesagt, kann ich prinzipiell verstehen. Wenn der Charakter wegen dem du schaust stirbt, warum solltest du noch schauen?
Der Punkt ist nur: diese Menschen sollten aufhören zu schauen und sagen „mkay, fand ich bis dahin gut. Danach wars für mich uninteressant.“ und gut ist.

Ich fand Heavy Rain sehr gut, bis zur Auflösung. Die war so an den Haaren herbei gezogen, dass ich das Spiel weggelegt und von den Entwicklern kein Spiel mehr angefasst habe. Deswegen starte ich aber keine Petition oder schreibe Drohbriefe. Ich finde das Spiel dann scheisse und gut ist.

Hmm also machst du dasselbe wie die Personen und meinst es wäre ok weil du dich nicht lautstark und unangemessen beklagst? Ehrlich gesagt finde ich das gesamte Verhalten falsch. Nur weil einem eine Entscheidung nicht passt gleich alles verwerfen oder auch noch für die Zukunft vorbehalte haben? Was? Jeder darf Fehler machen oder unliebsame Entscheidungen treffen. Daher sollte man die Tür nicht verschlossen halten.
 
Joa, teils nachvollziehbar, teils aber halt auch Schwachsinn.
Gibt ja auch Leute die Aussagen treffen wie "wenn Charakter XY in Serie x stirbt, guck ich nicht mehr".
Kommt immer darauf an wie man das macht. Was ich so bei diesem last of us 2 gesehen habe, wurde das sehr schwach umgesetzt und vor allem so schnell.

Schau dir game of thrones an, Staffel 1. Will nicht spoilern aber die meisten haben es wohl gesehen und wissen, das hier viele Charaktere sterben. Da wird der bestimmte beliebte Charakter nicht nach einer Stunde direkt geköpft, das baut sich über 10 Folgen(glaube ich) auf.

Was dieser Druckmann gemacht hat war einfach respektlos. Dem Spiel gegenüber und den Fans gegenüber. Und dann wird dieser Charakter durch einen wesentlich schwächeren ersetzt den man dann auch noch spielen soll.

Das ist als hätte man in game of thrones den Rotzlöffel von König die nächste Staffel als Hauptcharakter verfolgt und ihm mindestens 50% screentime gegeben.
 
Hmm also machst du dasselbe wie die Personen und meinst es wäre ok weil du dich nicht lautstark und unangemessen beklagst? Ehrlich gesagt finde ich das gesamte Verhalten falsch. Nur weil einem eine Entscheidung nicht passt gleich alles verwerfen oder auch noch für die Zukunft vorbehalte haben? Was? Jeder darf Fehler machen oder unliebsame Entscheidungen treffen. Daher sollte man die Tür nicht verschlossen halten.
Nun das geht wirklich in die falsche Richtung. Man darf Dinge ruhig scheisse finden und man darf auch für sich selbst entscheiden ob man weiter Spiele vom Entwickler spielen will oder nicht.

Darum geht es in dieser Diskussion ja auch nicht.

Es geht um gewisse Teile in der Community die es als selbstverständlich erachten das Spiele genau für Sie entwickelt werden und deshalb auch genau Ihren Ansprüchen gerecht werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist, werden sie beleidigend und greifen Entwickler persönlich an. Und genau dieses Verhalten darf und sollte nicht akzeptiert werden.

Das was @reset geschrieben hat, ist ein völlig legitimes Verhalten.
 
Kommt immer darauf an wie man das macht. Was ich so bei diesem last of us 2 gesehen habe, wurde das sehr schwach umgesetzt und vor allem so schnell.

Schau dir game of thrones an, Staffel 1. Will nicht spoilern aber die meisten haben es wohl gesehen und wissen, das hier viele Charaktere sterben. Da wird der bestimmte beliebte Charakter nicht nach einer Stunde direkt geköpft, das baut sich über 10 Folgen(glaube ich) auf.

Was dieser Druckmann gemacht hat war einfach respektlos. Dem Spiel gegenüber und den Fans gegenüber. Und dann wird dieser Charakter durch einen wesentlich schwächeren ersetzt den man dann auch noch spielen soll.

Das ist als hätte man in game of thrones den Rotzlöffel von König die nächste Staffel als Hauptcharakter verfolgt und ihm mindestens 50% screentime gegeben.
Du hast das Spiel nicht mal gespielt. Sieht man weil du keine Zusammenhänge weißt.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Offenbar werden die Mitarbeiter von den God of War machern von den Schlümpfen mit dem zusenden von ihren Schniedels per Bilder belästigt, ein neues verstörendes Kapitel.
FWhWXp8WAAEHTuM

FWhtYOQXoAEV_aa
 
Hmm also machst du dasselbe wie die Personen und meinst es wäre ok weil du dich nicht lautstark und unangemessen beklagst? Ehrlich gesagt finde ich das gesamte Verhalten falsch. Nur weil einem eine Entscheidung nicht passt gleich alles verwerfen oder auch noch für die Zukunft vorbehalte haben? Was? Jeder darf Fehler machen oder unliebsame Entscheidungen treffen. Daher sollte man die Tür nicht verschlossen halten.
Warum soll ich etwas konsumieren worauf ich keine Lust habe und was mir keinen Spaß macht. Gehst du in ein Restaurant von dem du weißt dass es dir dort nicht schmeckt? Gibst du Geld aus für Sachen die dir nicht gefallen? Welche Spiele spielst du denn? Spiele die dir gefallen oder welche von denen du von vornherein weißt dass sie dir nicht gefallen?
Du machst das Gleiche wie ich, also beschwer dich nicht.
 
Da ist ziemlich alles falsch .
Das Spiel geht schon recht lange. Soll man erst 3 Stunden mit ihm bißchen Abenteuer erleben und dann umbringen ?Und soll man die Frau jetzt nicht mehr spielen ?Dann würde das ganze Konzept nicht mehr funktionieren
Dann erklär mir mal das Konzept…. Ich hab das nämlich nicht verstanden.
Bei dem Spiel waren viele spiel entscheiden Szenen für mich absolut unnötig und ich hatte mehrmals das Gefühl nicht weiterspielen zu wollen.

Ps ich hatte Ähnliches bei twd Anfang Staffel 7 und hab die dann abgebrochen,weil es mir auf die Nerven ging getreu dem Motto es muss immer krasser und irrationaler werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer darauf an wie man das macht. Was ich so bei diesem last of us 2 gesehen habe, wurde das sehr schwach umgesetzt und vor allem so schnell.

Schau dir game of thrones an, Staffel 1. Will nicht spoilern aber die meisten haben es wohl gesehen und wissen, das hier viele Charaktere sterben. Da wird der bestimmte beliebte Charakter nicht nach einer Stunde direkt geköpft, das baut sich über 10 Folgen(glaube ich) auf.

Was dieser Druckmann gemacht hat war einfach respektlos. Dem Spiel gegenüber und den Fans gegenüber. Und dann wird dieser Charakter durch einen wesentlich schwächeren ersetzt den man dann auch noch spielen soll.

Das ist als hätte man in game of thrones den Rotzlöffel von König die nächste Staffel als Hauptcharakter verfolgt und ihm mindestens 50% screentime gegeben.
Was für ein Schwachsinn schon wider.

Wenn ich so ein bullshit lese wzb "was ich bisher vom par 2 gesehen habe" :fp:

Was genau hast du den bisher gesehen?
Wie wäre es mal selber spielen als den dünnpfiff anderer nachzulabbern?

In part 2 wird Joel für seine Taten in Teil 1 zur Rechenschaft gezogen und meiner Meinung nach auch zu Recht.
Joel war ein krimineller und wurde deshalb zur Rechenschaft gezogen.
Was gibt da nicht zu kapieren?
Auch die Umsetzung seines Todes ist mehr als gelungen :nix:
 
Dann erklär mir mal das Konzept…. Ich hab das nämlich nicht verstanden.
Bei dem Spiel waren viele spiel entscheiden Szenen für mich absolut unnötig und ich hatte mehrmals das Gefühl nicht weiterspielen zu wollen
Welche Szenen waren unnötig ?
Und hier können wir und weiter unterhalten
 
Was für ein Schwachsinn schon wider.

Wenn ich so ein bullshit lese wzb "was ich bisher vom par 2 gesehen habe" :fp:

Was genau hast du den bisher gesehen?
Wie wäre es mal selber spielen als den dünnpfiff anderer nachzulabbern?

In part 2 wird Joel für seine Taten in Teil 1 zur Rechenschaft gezogen und meiner Meinung nach auch zu Recht.
Joel war ein krimineller und wurde deshalb zur Rechenschaft gezogen.
Was gibt da nicht zu kapieren?
Auch die Umsetzung seines Todes ist mehr als gelungen :nix:
Wenn einfach einfach einfach ist :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom