PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Legitim ist es ein Spiel nicht zu mögen und es daher abzubrechen oder doof zu finden. Deshalb den Entwickler boykottieren? Nein, das geht definitiv zu weit :ugly: ist doch 1:1 das Verhalten der Leute, die meinen Spiele müssten nur für sie gemacht sein.

Du sagst du spielst aufgrund der Auflösung von Heavy Rain keine anderen Spiele des Entwicklers. Wenn ich in ein Restaurant gehe und eine Sache gefällt mir nicht, aber der gesamte Rest schon…wieso sollte ich dann nicht mehr hingehen? Kann ja genau diese eine Sache auslassen.
Kann Detroit become Uman empfehlen :goodwork:
Heavy Rain musste ich wegen der Thematik auch leider abbrechen
 
Fazit du hast weder das Spiel gespielt noch es irgendwie verstanden :kruemel:
Ich habe also das Spiel nicht gespielt und auch nicht verstanden?
Schließt das eine das andere nicht aus ?
Wie soll ich was verstehen was ich nicht gespielt habe ?
Ich weiß du willst cool und witzig rüberkommen…..aber es ist wie früher in der Schule.
Er war steht’s bemüht :love:
 
Ich habe also das Spiel nicht gespielt und auch nicht verstanden?
Schließt das eine das andere nicht aus ?
Wie soll ich was verstehen was ich nicht gespielt habe ?
Ich weiß du willst cool und witzig rüberkommen…..aber es ist wie früher in der Schule.
Er war steht’s bemüht :love:
Man kann sich über ein Spiel erkundigen und versuchen es zu verstehen oder man macht es gleich richtig und zockt es :kruemel:
Und du hast beides nicht gemacht
 
Man kann sich über ein Spiel erkundigen und versuchen es zu verstehen oder man macht es gleich richtig und zockt es :kruemel:
Und du hast beides nicht gemacht


98c43c56-14a5-45ec-b77ukjl.png
Gespielt hab es jedenfalls :awesome:
 
Ist ja verständlich wenn man Kritik bringt, niemand behauptet das Spiel wäre perfekt.
Aber das meiste was seitens der angeblichen Kritiker kommt sind meistens Punkte die nicht in ihr Weltbild passen.
"

Ich hätte mir auch ein Happy end gewünscht, nur war das durch die Handlungen von Abby, Joel und Ellie schlicht nicht mehr möglich.
Aber muß ich jetzt in rage das Spiel kaputt reden?

Das ist aber eine allgemeine Problematik heutzutage und ganz ehrlich, das trifft selbst auf Games zu, die noch nicht mal erschienen sind siehe Beispiel...
Als ich das erste mal Starfield gesehen habe dachte ich nur fassungslos, ist das wirklich alles? :krank:
Das sieht und spielt sich wie Fallout 4,aber in hässlich

Starfield sieht nicht aus wie Fallout 4 und wird sich auch ganz bestimmt nicht genauso spielen, abgesehen davon das Starfield grafisch offensichtlich weit weit hübscher ist als FA4!
Da könnte man ja fast meinen ...
"Zum großteil sind sie sauer, weil das Spiel nicht auf ihrem System läuft wie sie es gerne gehabt hätten."
 
Gibt natürlich in allen Fraktionen Idioten
Das stimmt wohl, aber...

Aber so organisiert und toxisch...naja. Hat wohl auch mit der allgemeinen Entwicklung und dem Bedeutungsverlust der Playstation zu tun.
Also quasi das Gegenstück zu hier, wo der Hate gegen Sony auch fast schon die Züge krankhafter Neurosen annimmt bei vielen Usern, teilweise genauso toxisch. Und das hanebüchene Geschwätz, Sony würde "an Bedeutungslosigkeit verlieren" stammt ja auch nur aus solchen toxischen Hater / Troll Zirkeln.

Dieser Kommentar [von dir] ist also kein Stück besser wie das, was du kritisierst. :nix:

EDIT: Und nur als Randnotiz. Unabhängig von Conwolsewars. Habe oft genug z. B. bei Twitter Post von PlayStation oder div. Sony nahen Entwicklern oft genug genauso auch Hass und Häme von "Grünen" gesehen. Kann man jetzt natürlich sagen, dass gerade Twitter als SM Plattform generell ein Toxizitäts Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine allgemeine Problematik heutzutage und ganz ehrlich das trifft selbst auf Games zu, die noch nicht mal erschienen sind siehe Beispiel...


Starfield sieht nicht aus wie Fallout 4 und wird sich auch ganz bestimmt nicht genauso spielen, abgesehen davon das Starfield grafisch offensichtlich weit weit hübscher ist als FA4!
Da könnte man ja fast meinen ...
"Zum großteil sind sie sauer, weil das Spiel nicht auf ihrem System läuft wie sie es gerne gehabt hätten."
Das war auf die Grafik bezogen und ich kritisiere die Bethesda engine schon seit mindestens 10 Jahren :awesome:
 
Legitim ist es ein Spiel nicht zu mögen und es daher abzubrechen oder doof zu finden. Deshalb den Entwickler boykottieren? Nein, das geht definitiv zu weit :ugly: ist doch 1:1 das Verhalten der Leute, die meinen Spiele müssten nur für sie gemacht sein.

Du sagst du spielst aufgrund der Auflösung von Heavy Rain keine anderen Spiele des Entwicklers. Wenn ich in ein Restaurant gehe und eine Sache gefällt mir nicht, aber der gesamte Rest schon…wieso sollte ich dann nicht mehr hingehen? Kann ja genau diese eine Sache auslassen.
Die Spiele von QD sind aber alle gleich?! Ich habe die geistigen Nachfolger nicht gespielt. Nenne mir einfach einen Grund warum ich die hätte spielen sollen?
 
Das stimmt wohl, aber...


Also quasi das Gegenstück zu hier, wo der Hate gegen Sony auch fast schon die Züge krankhafter Neurosen annimmt bei vielen Usern, teilweise genauso toxisch. Und das hanebüchene Geschwätz, Sony würde "an Bedeutungslosigkeit verlieren" stammt ja auch nur aus solchen toxischen Hater / Troll Zirkeln.

Dieser Kommentar [von dir] ist also kein Stück besser wie das, was du kritisierst. :nix:

Jedes Studio und jedes Game von MS wird im Netz zerrissen. Auf allen Kanälen und ohne Ausnahme. Jedes Studio fällt auseinander, jedes Spiel ist in der Dev-Hölle. Es gibt Leute (auch hier) die nach eigener Aussage überglücklich waren, als Starfield verschoben wurde.

Seit dem Kauf von Bethesda und Activision hat sich das nochmal enorm gesteigert. Starfield war der traurige Höhepunkt des Ganzen: Im Gaf gab es am Tag nach dem MS-Showcase 8-9 Threads auf der Front, in denen das Game regelrecht zugeschissen wurde.

Man darf die Dinge auch benennen, wie sie sind. Auf CW laufen aber nur 2-3 solche Leute rum. Und Sony verliert derzeit an Bedeutung, weil MS Marktanteile gewinnt und ein zukunftsgerichtetes Konzept hat. Natürlich ist die Playstation immer noch sehr stark.
 
Das ist aber eine allgemeine Problematik heutzutage und ganz ehrlich, das trifft selbst auf Games zu, die noch nicht mal erschienen sind siehe Beispiel...


Starfield sieht nicht aus wie Fallout 4 und wird sich auch ganz bestimmt nicht genauso spielen, abgesehen davon das Starfield grafisch offensichtlich weit weit hübscher ist als FA4!
Da könnte man ja fast meinen ...
"Zum großteil sind sie sauer, weil das Spiel nicht auf ihrem System läuft wie sie es gerne gehabt hätten."
Jetzt haste ihn aber kalt erwischt xD Sony hatte doch auch exclusives Interesse, pech :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom