PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö kein Interesse…du solltest mir nur kurz das von dir ins Spiel gebrachte Konzept erklären:)
Klar hast du keine Interesse, vermutlich hast du das Spiel nie gespielt und lechst nach Aufmerksamkeit :fp:

Eure Kritik ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.

Mimimi schwule und lesben
Mimimi Mein Liebling wurde getötet, ich hasse euch alle.
Mimimi die Story läuft nicht ab wie ich es gerne gehabt hätte
Mimimi alles sind böse und politisch korrekt.

Mimimi wieso muß ich die Beweggründe von denjenigen erfahren die Joel getötet haben :( :lol2:

Mal ehrlich den scheiß haben wir mehr tausendfach durchgekaut und nicht einen einzigen plausiblen Erklärung habt ihr Hater gebracht welches gegen das Spiel spricht .
Es geht nicht um das Spiel sondern meistens um eure persönliche Wünsche und Erwartungen.
Abgesehen davon ist der großteil von euch eh 24/7 Sony 0815 Hater die man nicht ernst nehmen kann weil ihr aus Prinzip Hatet.
 
Klar hast du keine Interesse, vermutlich hast du das Spiel nie gespielt und lechst nach Aufmerksamkeit :fp:

Eure Kritik ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.

Mimimi schwule und lesben
Mimimi Mein Liebling wurde getötet, ich hasse euch alle.
Mimimi die Story läuft nicht ab wie ich es gerne gehabt hätte
Mimimi alles sind böse und politisch korrekt.

Mimimi wieso muß ich die Beweggründe von denjenigen erfahren die Joel getötet haben :( :lol2:

Mal ehrlich den scheiß haben wir mehr tausendfach durchgekaut und nicht einen einzigen plausiblen Erklärung habt ihr Hater gebracht welches gegen das Spiel spricht .
Es geht nicht um das Spiel sondern meistens um eure persönliche Wünsche und Erwartungen.
Abgesehen davon ist der großteil von euch eh 24/7 Sony 0815 Hater die man nicht ernst nehmen kann weil ihr aus Prinzip Hatet.
Wenn ich mir deinen schwurbel Text so durchlese ,denk ich direkt an dieses Lied :uglylol:

 
Klar hast du keine Interesse, vermutlich hast du das Spiel nie gespielt und lechst nach Aufmerksamkeit :fp:

Eure Kritik ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.

Mimimi schwule und lesben
Mimimi Mein Liebling wurde getötet, ich hasse euch alle.
Mimimi die Story läuft nicht ab wie ich es gerne gehabt hätte
Mimimi alles sind böse und politisch korrekt.

Mimimi wieso muß ich die Beweggründe von denjenigen erfahren die Joel getötet haben :( :lol2:

Mal ehrlich den scheiß haben wir mehr tausendfach durchgekaut und nicht einen einzigen plausiblen Erklärung habt ihr Hater gebracht welches gegen das Spiel spricht .
Es geht nicht um das Spiel sondern meistens um eure persönliche Wünsche und Erwartungen.
Abgesehen davon ist der großteil von euch eh 24/7 Sony 0815 Hater die man nicht ernst nehmen kann weil ihr aus Prinzip Hatet.

Naja ich fand den Story-verlauf von TLoU2 jetzt auch nicht schlimm und hatte kein Problem damit aber es gab wohl auch eine ganze Menge Sony/TLoU Fans die diese Dinge Kritisiert haben und nicht nur irgendwelche Sony Hater!
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Offenbar werden die Mitarbeiter von den God of War machern von den Schlümpfen mit dem zusenden von ihren Schniedels per Bilder belästigt, ein neues verstörendes Kapitel.
FWhWXp8WAAEHTuM

FWhtYOQXoAEV_aa

Ist ne Tragödie, im Grossen wie im Kleinen. Gestern wurde auch ein neues Video zu Redfall veröffentlicht: In den Threads im Gaf/Resetera Vorfreude, auch Leute, die nicht ganz überzeugt sind, und dann die übliche Häme und FUD, bis hin zu Grundsatzkritik, dass Arkane nur noch scheisse macht unter MS. Klickt man auf die Profile samt Posthistorie: alles Schlümpfe.

Gibt natürlich in allen Fraktionen Idioten und Anstand/Respekt hat mit der Erziehung und nicht mit der Konsole zu tun. Aber so organisiert und toxisch...naja. Hat wohl auch mit der allgemeinen Entwicklung und dem Bedeutungsverlust der Playstation zu tun.
 
Ist ne Tragödie, im Grossen wie im Kleinen. Gestern wurde auch ein neues Video zu Redfall veröffentlicht: In den Threads Vorfreude, auch Leute, die nicht ganz überzeugt sind, und dann die übliche Häme und FUD. Klickt man auf die Profile samt Posthistorie: alles Schlümpfe.

Gibt natürlich in allen Fraktionen Idioten und Anstand/Respekt hat mit der Erziehung und nicht mit der Konsole zu tun. Aber so organisiert und toxisch...naja. Hat wohl auch mit der allgemeinen Entwicklung und dem Bedeutungsverlust der Playstation zu tun.
Finde es vorbildlich wie Phil Spencer und Cory Barlog da zusammen halten :goodwork:
 
Ist ne Tragödie, im Grossen wie im Kleinen. Gestern wurde auch ein neues Video zu Redfall veröffentlicht: In den Threads Vorfreude, auch Leute, die nicht ganz überzeugt sind, und dann die übliche Häme und FUD, bis hin zu Grundsatzkritik, dass Arkane nur noch scheisse macht unter MS. Klickt man auf die Profile samt Posthistorie: alles Schlümpfe.

Gibt natürlich in allen Fraktionen Idioten und Anstand/Respekt hat mit der Erziehung und nicht mit der Konsole zu tun. Aber so organisiert und toxisch...naja. Hat wohl auch mit der allgemeinen Entwicklung und dem Bedeutungsverlust der Playstation zu tun.
Find aber charmant wie überlegen sie mit dieser Situation umgeht ! Top
 
Naja ich fand den Story-verlauf von TLoU2 jetzt auch nicht schlimm und hatte kein Problem damit aber es gab wohl auch eine ganze Menge Sony/TLoU Fans die diese Dinge Kritisiert haben und nicht nur irgendwelche Sony Hater!
Ist ja verständlich wenn man Kritik bringt, niemand behauptet das Spiel wäre perfekt.
Aber das meiste was seitens der angeblichen Kritiker kommt sind meistens Punkte die nicht in ihr Weltbild passen.
Zum großteil sind sie sauer, weil das Spiel nicht abläuft wie sie es gerne gehabt hätten.

Ich hätte mir auch ein Happy end gewünscht, nur war das durch die Handlungen von Abby, Joel und Ellie schlicht nicht mehr möglich.
Aber muß ich jetzt in rage das Spiel kaputt reden?
 
Klar hast du keine Interesse, vermutlich hast du das Spiel nie gespielt und lechst nach Aufmerksamkeit :fp:

Eure Kritik ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.

Mimimi schwule und lesben
Mimimi Mein Liebling wurde getötet, ich hasse euch alle.
Mimimi die Story läuft nicht ab wie ich es gerne gehabt hätte
Mimimi alles sind böse und politisch korrekt.

Mimimi wieso muß ich die Beweggründe von denjenigen erfahren die Joel getötet haben :( :lol2:

Mal ehrlich den scheiß haben wir mehr tausendfach durchgekaut und nicht einen einzigen plausiblen Erklärung habt ihr Hater gebracht welches gegen das Spiel spricht .
Es geht nicht um das Spiel sondern meistens um eure persönliche Wünsche und Erwartungen.
Abgesehen davon ist der großteil von euch eh 24/7 Sony 0815 Hater die man nicht ernst nehmen kann weil ihr aus Prinzip Hatet.
Hast du mir gerade The Last of US 2 gespoilert? Oder was meinst du hier mit Joel?
 
Ist ja verständlich wenn man Kritik bringt, niemand behauptet das Spiel wäre perfekt.
Aber das meiste was seitens der angeblichen Kritiker kommt sind meistens Punkte die nicht in ihr Weltbild passen.
Zum großteil sind sie sauer, weil das Spiel nicht abläuft wie sie es gerne gehabt hätten.

Ich hätte mir auch ein Happy end gewünscht, nur war das durch die Handlungen von Abby, Joel und Ellie schlicht nicht mehr möglich.
Aber muß ich jetzt in rage das Spiel kaputt reden?
Also dein Weltbild bedeutet also den Mann zu foltern und bestialisch zu ermorden…der dir eben das Leben gerettet hat ?
Keine weiteren Fragen
 
Nun das geht wirklich in die falsche Richtung. Man darf Dinge ruhig scheisse finden und man darf auch für sich selbst entscheiden ob man weiter Spiele vom Entwickler spielen will oder nicht.

Darum geht es in dieser Diskussion ja auch nicht.

Es geht um gewisse Teile in der Community die es als selbstverständlich erachten das Spiele genau für Sie entwickelt werden und deshalb auch genau Ihren Ansprüchen gerecht werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist, werden sie beleidigend und greifen Entwickler persönlich an. Und genau dieses Verhalten darf und sollte nicht akzeptiert werden.

Das was @reset geschrieben hat, ist ein völlig legitimes Verhalten.
Legitim ist es ein Spiel nicht zu mögen und es daher abzubrechen oder doof zu finden. Deshalb den Entwickler boykottieren? Nein, das geht definitiv zu weit :ugly: ist doch 1:1 das Verhalten der Leute, die meinen Spiele müssten nur für sie gemacht sein.
Warum soll ich etwas konsumieren worauf ich keine Lust habe und was mir keinen Spaß macht. Gehst du in ein Restaurant von dem du weißt dass es dir dort nicht schmeckt? Gibst du Geld aus für Sachen die dir nicht gefallen? Welche Spiele spielst du denn? Spiele die dir gefallen oder welche von denen du von vornherein weißt dass sie dir nicht gefallen?
Du machst das Gleiche wie ich, also beschwer dich nicht.
Du sagst du spielst aufgrund der Auflösung von Heavy Rain keine anderen Spiele des Entwicklers. Wenn ich in ein Restaurant gehe und eine Sache gefällt mir nicht, aber der gesamte Rest schon…wieso sollte ich dann nicht mehr hingehen? Kann ja genau diese eine Sache auslassen.
 
Also dein Weltbild bedeutet also den Mann zu foltern und bestialisch zu ermorden…der dir eben das Leben gerettet hat ?
Keine weiteren Fragen
2 Minuten reichen nicht um symphatie für eine Person zu entwickeln welches du seit Jahren jagst und Rache geschworen hast :kruemel:

@wingnut ne das war nur als beispiel mit Joel, das hat nicht mit dem Spiel Ablauf zu tun :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom