PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
skyrim in space mit dem sequel zum besten spiel aller zeiten* vergleichen, ich weiß nicht ob ihr euch da nicht ein bisschen zu weit aus dem fenster lehnt xbros :nyanwins: :rrod: bin jederzeit bereit darauf zu wetten das GoW2 am ende den höheren MC + mehr gotys einfährt :brit:

*quelle: https://www.ign.com/articles/ign-be...racket-vote-finale-results-winners-god-of-war

Da wird niemand mit dir wetten wollen. Dafür ist das Vertrauen in Starfield bei vielen Xbots nicht groß genug, trotz der großen Worte die hier geschwungen werden. :)
 
Geht vielen Devs inzwischen so. Frag mal Todd Howard, oder das ganze Team, das an Starfield arbeitet. Spencer sprach auch schon davon, dass diese Leute der einzige Grund dafür wären sich aus dem Business zurückzuziehen.

Ist leider so. Ich kann ja Kritik an Firmen verstehen. Aber dieses persönlich werden, wegen paar Pixeln ist unter aller Sau..
 
Ist leider so. Ich kann ja Kritik an Firmen verstehen. Aber dieses persönlich werden, wegen paar Pixeln ist unter aller Sau..

Ich frage mich echt, wie man so wenig Respekt vor der Arbeit anderer haben kann. Da sind die jahrelang leidenschaftlich an nem Projekt, freuen sich auf den Reveal, das Game endlich enthüllen zu können - und in der Endphase, kurz vor Release, wird man im Netz derart angegangen und alles wird in den Dreck gezogen...oft von Leuten, die ne Agenda haben und das aus Prinzip machen.

Bewundere jeden, der sich davon abgrenzen und das ausblenden kann. Gelingt aber wohl den wenigsten. Führt am Ende nur dazu, dass sich Devs aus der Branche verabschieden.
 
Was fürn Vergleich. Ein Epos wie GoW gegen SF was sich erstmal noch beweisen muss und narrativ sicher etwas ne andere Richtung hat.

Hoffen wir am Ende wird bei SF nicht nur n Korsett drübergestülpt mit par neuen Mechaniken.

TeS gehört zu meinen absoluten lieblings West RPGs, aber der Vergleich ist einfach absurd :coolface:
Das Du für guten Geschmack stehst sollte niemanden überraschen :tinglewine:

Ach und @Valcyrion hat recht
:goodwork:
Huch das ich mich mal so irren kann :coolface: Mein Fehler
 
Ich frage mich echt, wie man so wenig Respekt vor der Arbeit anderer haben kann. Da sind die jahrelang leidenschaftlich an nem Projekt, freuen sich auf den Reveal, das Game endlich enthüllen zu können - und in der Endphase, kurz vor Release, wird man im Netz derart angegangen und alles wird in den Dreck gezogen...oft von Leuten, die ne Agenda haben und das aus Prinzip machen.

Bewundere jeden, der sich davon abgrenzen und das ausblenden kann. Gelingt aber wohl den wenigsten. Führt am Ende nur dazu, dass sich Devs aus der Branche verabschieden.

Ich bin deiner meinung.

Aber viele hier auf cw sind kein stück besser und beleidigen am laufmeter entwickler oder deren arbeit.

So scheinheilig braucht man nicht tun.
 
Ich frage mich echt, wie man so wenig Respekt vor der Arbeit anderer haben kann. Da sind die jahrelang leidenschaftlich an nem Projekt, freuen sich auf den Reveal, das Game endlich enthüllen zu können - und in der Endphase, kurz vor Release, wird man im Netz derart angegangen und alles wird in den Dreck gezogen...oft von Leuten, die ne Agenda haben und das aus Prinzip machen.

Bewundere jeden, der sich davon abgrenzen und das ausblenden kann. Gelingt aber wohl den wenigsten. Führt am Ende nur dazu, dass sich Devs aus der Branche verabschieden.

Vorlaem bei so großen Titeln wie gow, starfield etc ist das hart lächerlich.

Verstehe ja wenn leute sich über Spiele wie dieses dino mp spiel von capcom aufregen oder babylons fall spiele die doch schon vor start ne Totgeburt sind.
Aber starfield? Gow2?
Da ist doch jedes meckern auf unbegründete Fan Träume zurück zu führen

The last of us 2 war auch so ne Nummer.
Weil "fans"die Story nicht passt und nicht damit leben konnten das sie nicht mit Joel in den Sonnenuntergang reiten durften so abgingen ist einfach beschämend und peinlich für alle gamer.
 
Vielleicht sollten wir für ihn für eine Kevlarweste zusammenlegen, nun da klar ist dass die Ports von ihm ausgehen. Da werden die ganzen Drohungen nach Drivebys in London aus Schlumpfhausen auf ihn umschwenken. :pcat: :nyanwins:
So hart müssen seine Kollegen ja nicht gleich sein, eine Verbannung würde es auch tun.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom