Wingnut
L12: Crazy
Also wiederholt sich die Geschichte wie mit Last of us 2?Apropos Sony Forum und Probleme im real live .
I really urge you to play something else, forget about Gow for now. It's not healthy
Gute Besserung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wiederholt sich die Geschichte wie mit Last of us 2?Apropos Sony Forum und Probleme im real live .
I really urge you to play something else, forget about Gow for now. It's not healthy
Gute Besserung
skyrim in space mit dem sequel zum besten spiel aller zeiten* vergleichen, ich weiß nicht ob ihr euch da nicht ein bisschen zu weit aus dem fenster lehnt xbros bin jederzeit bereit darauf zu wetten das GoW2 am ende den höheren MC + mehr gotys einfährt
*quelle: https://www.ign.com/articles/ign-be...racket-vote-finale-results-winners-god-of-war
Return to Monkey Island: Toxische Fans lassen Schöpfer Ron Gilbert verstummen
Return to Monkey Island: Toxische Fans lassen Schöpfer Ron Gilbert verstummen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Oh man
Microsoft steht dieses Jahr nicht leer da.Werden wir schon sehen
Oder meinste Sony steht 1 Jahr leer wie Microsoft dieses Jahr ?
Vor allem die fanatischen Fans wenn ein vermeintliches Exclusive Game für den PC erscheint.Nein. Playstation sticht alles weg.
Geht vielen Devs inzwischen so. Frag mal Todd Howard, oder das ganze Team, das an Starfield arbeitet. Spencer sprach auch schon davon, dass diese Leute der einzige Grund dafür wären sich aus dem Business zurückzuziehen.
Ist leider so. Ich kann ja Kritik an Firmen verstehen. Aber dieses persönlich werden, wegen paar Pixeln ist unter aller Sau..
Was fürn Vergleich. Ein Epos wie GoW gegen SF was sich erstmal noch beweisen muss und narrativ sicher etwas ne andere Richtung hat.
Hoffen wir am Ende wird bei SF nicht nur n Korsett drübergestülpt mit par neuen Mechaniken.
TeS gehört zu meinen absoluten lieblings West RPGs, aber der Vergleich ist einfach absurd
Huch das ich mich mal so irren kann Mein FehlerDas Du für guten Geschmack stehst sollte niemanden überraschen
Ach und @Valcyrion hat recht
Was kam den so großartiges auf der Box ?Microsoft steht dieses Jahr nicht leer da.
Vor allem die fanatischen Fans wenn ein vermeintliches Exclusive Game für den PC erscheint.
I.N.K.O.G.N.I.T.OHuch das ich mich mal so irren kann Mein Fehler
Ich frage mich echt, wie man so wenig Respekt vor der Arbeit anderer haben kann. Da sind die jahrelang leidenschaftlich an nem Projekt, freuen sich auf den Reveal, das Game endlich enthüllen zu können - und in der Endphase, kurz vor Release, wird man im Netz derart angegangen und alles wird in den Dreck gezogen...oft von Leuten, die ne Agenda haben und das aus Prinzip machen.
Bewundere jeden, der sich davon abgrenzen und das ausblenden kann. Gelingt aber wohl den wenigsten. Führt am Ende nur dazu, dass sich Devs aus der Branche verabschieden.
Ich frage mich echt, wie man so wenig Respekt vor der Arbeit anderer haben kann. Da sind die jahrelang leidenschaftlich an nem Projekt, freuen sich auf den Reveal, das Game endlich enthüllen zu können - und in der Endphase, kurz vor Release, wird man im Netz derart angegangen und alles wird in den Dreck gezogen...oft von Leuten, die ne Agenda haben und das aus Prinzip machen.
Bewundere jeden, der sich davon abgrenzen und das ausblenden kann. Gelingt aber wohl den wenigsten. Führt am Ende nur dazu, dass sich Devs aus der Branche verabschieden.
Viele? Eher wenige würde ich sagen. Oder zumindest der deutlich kleinere Teil weicher richtig beleidigt.Aber viele hier auf cw sind kein stück besser und beleidigen am laufmeter entwickler oder deren arbeit.
So scheinheilig braucht man nicht tun.
Ohne meine Genehmigung erscheint da gar nichts.Vor allem die fanatischen Fans wenn ein vermeintliches Exclusive Game für den PC erscheint.
Dann warst du bisher ja echt großzügig!Ohne meine Genehmigung erscheint da gar nichts.
Dann warst du bisher ja echt großzügig!
So hart müssen seine Kollegen ja nicht gleich sein, eine Verbannung würde es auch tun.Vielleicht sollten wir für ihn für eine Kevlarweste zusammenlegen, nun da klar ist dass die Ports von ihm ausgehen. Da werden die ganzen Drohungen nach Drivebys in London aus Schlumpfhausen auf ihn umschwenken.