PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist eigentlich dein Problem? :coolface:

Du vergraulst ja neue TloU Spieler:coollink:

Immer diese Extreme hier 🍵
Ich denke man kann bei dem Spiel geteilter Meinung sein mit etwaigen Entscheidungen-> kein Problem
Man sollte andere Meinungen auch wenn es schwer fällt einfach akzeptieren.
Alles andere ist nicht ernst zu nehmen und für mich Zeitverschwendung;)

Deswegen würde ich dem Spiel aber niemals die Qualität absprechen …sollte man schon differenzieren.
Werd mir auch Part 1 holen später um dann beide Teile am Stück zu spielen.

Ps. Ja ich quäle mich gern selbst :coolface:
 
was haben die immer gleichen Spielmechaniken mit der Auflösung der Geschichte zu tun? Schließlich erzählen sie nicht in jedem Spiel dieselbe Geschichte in neuen Gewand?
Auch das Storytelling war bei hr ähnlich zu Fahrenheit. Und das ist halt alles was das Spiel hat. Gameplay ist da nicht wirklich dass mich anziehen könnte. Also warum soll ich Spiele von einem Autoren spielen der es imho nicht drauf hat?
Nenne mir wir gesagt einfach einen Grund. Es gibt genug gute Spiele da draußen von denen ich weiß dass sie mir Spaß machen. Warum Zeit mit etwas verschwenden dass mir sehr wahrscheinlich keinen macht?
Wieviele Nachfolger zu Games die dir nicht gefallen haben hast du bisher gekauft und gespielt?
 
Weil es halt die "Neuerung" ist.... Es ist ja auch ein CooP Shooter aber eben nicht ausschließlich.
Das man es auch ohne Probleme alleine zocken könnte, würde die Ausgangslage wieder etwas verbessern bei mir dem Spiel gegenüber.

Auch wenn ich das nach wie vor meine Vorbehalte gegen Arkane habe nach dem verkackten Wolfenstein YB. Den gerade da hat dieser Pseudo-Open World Ansatz vieles versaut mMn. Dazu dieses absolut unsympathische Charakter-Duo. Auch das ist ein Faktor, der mich auch an RF noch stört: wieder diese nervige, pseudo-coole, hipster Charakterdarstellung.

Deathloop btw bislang nie gespielt. Auch das würde ich tatsächlich eher im GP für Lau ausprobieren wollen. :tingleawe:
 
Auch das Storytelling war bei hr ähnlich zu Fahrenheit. Und das ist halt alles was das Spiel hat. Gameplay ist da nicht wirklich dass mich anziehen könnte. Also warum soll ich Spiele von einem Autoren spielen der es imho nicht drauf hat?
Nenne mir wir gesagt einfach einen Grund. Es gibt genug gute Spiele da draußen von denen ich weiß dass sie mir Spaß machen. Warum Zeit mit etwas verschwenden dass mir sehr wahrscheinlich keinen macht?
Wieviele Nachfolger zu Games die dir nicht gefallen haben hast du bisher gekauft und gespielt?
Wie gesagt ich könnte Detroit empfehlen….wobei ich mir denken könnte ,dass es dir auch nicht zu sagt :)
 
Auch das Storytelling war bei hr ähnlich zu Fahrenheit. Und das ist halt alles was das Spiel hat. Gameplay ist da nicht wirklich dass mich anziehen könnte. Also warum soll ich Spiele von einem Autoren spielen der es imho nicht drauf hat?
Nenne mir wir gesagt einfach einen Grund. Es gibt genug gute Spiele da draußen von denen ich weiß dass sie mir Spaß machen. Warum Zeit mit etwas verschwenden dass mir sehr wahrscheinlich keinen macht?
Wieviele Nachfolger zu Games die dir nicht gefallen haben hast du bisher gekauft und gespielt?

Nicht jeder Nachfolgetitel eines Studios muss einem gefallen oder missfallen aber wenn man mit der Spielmechanik an sich klar kommt, ist jeder Titel ein neuer Versuch und kann dahingehend ggf. auch positiver für einen entfalten.
Detroit Become Human kann man sicherlich ausprobieren schließlich gibt es ja nicht soo viele alternativen in diesem Genre.
 
Wie gesagt ich könnte Detroit empfehlen….wobei ich mir denken könnte ,dass es dir auch nicht zu sagt :)
Jo, das ist das Problem. Da mir das Gameplay nicht Zusage und ich es nur wegen der Story spielen würde und die Jungs da imho schon zweimal vorher versagt haben spiele ich jetzt halt lieber was Anderes. Zeit ist wertvoll.
 
Auch das Storytelling war bei hr ähnlich zu Fahrenheit. Und das ist halt alles was das Spiel hat. Gameplay ist da nicht wirklich dass mich anziehen könnte. Also warum soll ich Spiele von einem Autoren spielen der es imho nicht drauf hat?
Nenne mir wir gesagt einfach einen Grund. Es gibt genug gute Spiele da draußen von denen ich weiß dass sie mir Spaß machen. Warum Zeit mit etwas verschwenden dass mir sehr wahrscheinlich keinen macht?
Wieviele Nachfolger zu Games die dir nicht gefallen haben hast du bisher gekauft und gespielt?
ich habe dir den Grund bereits genannt. Nur weil dir die Heavy Rain Auflösung nicht gefällt, gefällt dir Detroit nicht automatisch nicht. Du kannst gar nicht beurteilen ob derselbe Grund, der dir an Heavy Rain die Lust genommen hat, dir die Lust an den anderen Spielen des Entwicklers nimmt da du die Spiele nicht gespielt hast.
Das was du da äußerst ist was anderes als „Ah, ich mag keine FPS, daher kaufe und spiele ich keine FPS“ mal das gegenteilige Beispiel: weil mir Dark Souls zusagt, sagt mir nicht automatisch jedes Form Software Spiel zu.

Btw hat mir Beyond Two Souls so gar nicht gefallen. Detroit hat mich durchaus unterhalten.
 
Die Spiele von QD sind aber alle gleich?! Ich habe die geistigen Nachfolger nicht gespielt. Nenne mir einfach einen Grund warum ich die hätte spielen sollen?
Ich hoffe nicht das du nach Half Life aufgehört hast Shooter zu spielen. Waren meistens ja alle gleich mit WASD und Linksklick
 
Und das nachdem die Schlümpfe auf Twitter Biden angebettelt haben dazwischen zu gehen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Schlümpfe nimmt halt keiner für ernst, sind ja auch harte Zeiten und die Zukunft wird noch schlimmer, Microsoft ist optimal positioniert und nimmt Sony immer mehr weg, wie soll man da noch bashen :coolface:macht doch alles keinen Spaß mehr
FWd1WdTWQAA8rUW
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom