PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Jetzt wo es der Boss sagt , kann ich es auch kaum erwarten …..God of War :love:

Aber Hauptsache auf twitter die größten Consolewarrior folgen :uglygw:

asaassaankva.jpg
 
Was sagt das über dich aus das negative zu ignorieren und dann wieder persönlich werden weil man keine Argumente hat?

Spencer folgt 1500 Leuten. Meinst du er macht da bei jedem nen Integritätscheck oder entfolgt ihnen, wenn sie mal nen Fanboy-Post machen?

Die Frau macht ja ganz nette Collagen mit Xbox-Games. Hat er wohl mal eine gesehen und ist ihr dann gefolgt, weil er das "belohnen" wollte.
 
DEV frau sagt -> keine penis Bilder mehr ,bringt nix ,will ich nicht
Cory -> es ist keine schlacht /Krieg bittet um Anstand und Respekt
Phil -> lobt Cory für die Worte etc

Starfey-> aber Spencer dieser heuchler folgt Andrea Pichinini

:lol: :lol: :lol: Eigentlich zu traurig aber das kann er ja nicht Ernst meinen ….
Oder doch ?🤔
 
cory könnte den ganzen WAR mit einem schlag beenden wenn er zeigt woran er arbeitet, denn die neue IP von SSM wird alles zernichtend, da bin ich mir sicher :hammertime: genau so wie die neue naughty dog IP vor der sich die xbros jetzt schon fürchten sollten. :nyanwins::rrod:
 
Dann hast du dich aber etwas missverständlich ausgerückt indem du meintest, dass Havy Rain dir gefallen hat bis auf das Ende.
Im Grunde hat dir bis dahin ja nur die Story gefallen und nicht das Game an sich.

Wenn du mit der Spielmechanik eh nix anfangen kannst und nur wegen der Story spielst dann würde ich es auch nicht zwingend versuchen.
Wobei die Story von Detroid schon recht interessant ist.
Yo, das war dann wohl missverständlich. Es hat mir nur wegen der Story gefallen und die fand ich am Ende dann doch scheisse.

Ich hoffe nicht das du nach Half Life aufgehört hast Shooter zu spielen. Waren meistens ja alle gleich mit WASD und Linksklick
Half Life hat mir gefallen, warum hätte ich da aufhören sollen?
 
Schlümpfe nimmt halt keiner für ernst, sind ja auch harte Zeiten und die Zukunft wird noch schlimmer, Microsoft ist optimal positioniert und nimmt Sony immer mehr weg, wie soll man da noch bashen :coolface:macht doch alles keinen Spaß mehr
FWd1WdTWQAA8rUW
Will auch mal, dazu gerne ein eigenes Bild meiner SX mit dem „Spiel“ ( :coolface: ) welches einmal lädt und die ganze Erde inkl. Stratosphäre zur Verfügung stellt. Und einmal laden ist ja immer noch besser als mehrmals 0,5 Sekunden :coollink:

Pow!

 
Was übrigens bei Redfall auffällt: das Game sieht extrem polished aus und hätte wohl auch rechtzeitig released werden können. Merkt man auch daran, dass sie Zeit für solche ausführlichen Gameplay-Präsentationen haben (was zb God of War nicht hat).

Scheint fast so, als würde MS sehr auf Polish setzen als darauf, die Games einfach rauszuhauen, um den Gamepass zu pushen. Auch Forza sah schon sehr rund aus. Macht Hoffnung auf ein einigermassen spielbares Starfield. :)

@Hazuki

Der Chart mit den Google-Suchanfragen war eh der absolute Selfown. Halo hat viel mehr als God of War, und Xbox viel mehr als die Playstation. Bei God of War muss man auch beachten, dass nach Ragnarok und dem Vorgänger gesucht wird, der grad für PC erschien. Sobald ein Game draussen ist, wird automatisch viel danach gesucht, weil die Spieler während dem Zocken kurz was rausfinden möchten (Steuerung, Waffen, Walkthrough und sowas).
 
Was übrigens bei Redfall auffällt: das Game sieht extrem polished aus und hätte wohl auch rechtzeitig released werden können. Merkt man auch daran, dass sie Zeit für solche ausführlichen Gameplay-Präsentationen haben (was zb God of War nicht hat).

Scheint fast so, als würde MS sehr auf Polish setzen als darauf, die Games einfach rauszuhauen, um den Gamepass zu pushen. Auch Forza sah schon sehr rund aus. Macht Hoffnung auf ein einigermassen spielbares Starfield. :)


Definitiv kommt das am Ende einzig den Games zu Gute :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom