Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Jetzt wo es der Boss sagt , kann ich es auch kaum erwarten …..God of War
Aber Hauptsache auf twitter die größten Consolewarrior folgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo es der Boss sagt , kann ich es auch kaum erwarten …..God of War
Was sagt das über dich aus ,selbst bei positiven Aussagen vermeintlich Negatives zu suchen ?Aber Hauptsache auf twitter die größten Consolewarrior folgen
Aber Hauptsache auf twitter die größten Consolewarrior folgen
Und das bringt was der Diskussion? Oder einfach nur wieder am stänkern?Aber Hauptsache auf twitter die größten Consolewarrior folgen
Jegliche aus der Luft gegriffene Kritik gegen Tlou2 empfinde ich als KriegserklärungWas ist eigentlich dein Problem?
Du vergraulst ja neue TloU Spieler
Immer diese Extreme hier
Aber dieser unnötige Stress führt doch nur zu Frust und Misserfolg =Jegliche aus der Luft gegriffene Kritik gegen Tlou2 empfinde ich als Kriegserklärung
Aber dieser unnötige Stress führt doch nur zu Frust und Misserfolg =
Was würde da Joel sagen
Würdest du bitte das GIF mit meinem Golf Spiel entfernen?
Ab ca einer Stunde…nichts mehrAber dieser unnötige Stress führt doch nur zu Frust und Misserfolg =
Was würde da Joel sagen
Was sagt das über dich aus ,selbst bei positiven Aussagen vermeintlich Negatives zu suchen ?
Was sagt das über dich aus das negative zu ignorieren und dann wieder persönlich werden weil man keine Argumente hat?
Was sagt das über dich aus das negative zu ignorieren und dann wieder persönlich werden weil man keine Argumente hat?
Yo, das war dann wohl missverständlich. Es hat mir nur wegen der Story gefallen und die fand ich am Ende dann doch scheisse.Dann hast du dich aber etwas missverständlich ausgerückt indem du meintest, dass Havy Rain dir gefallen hat bis auf das Ende.
Im Grunde hat dir bis dahin ja nur die Story gefallen und nicht das Game an sich.
Wenn du mit der Spielmechanik eh nix anfangen kannst und nur wegen der Story spielst dann würde ich es auch nicht zwingend versuchen.
Wobei die Story von Detroid schon recht interessant ist.
Half Life hat mir gefallen, warum hätte ich da aufhören sollen?Ich hoffe nicht das du nach Half Life aufgehört hast Shooter zu spielen. Waren meistens ja alle gleich mit WASD und Linksklick
DEV frau sagt -> keine penis Bilder mehr bringt nix ,will ich nicht
Cory -> es ist keine schlacht /Krieg bittet um Anstand und Respekt
Phil -> lobt Cory für die Worte etc
Starfey-> Spencer dieser heuchler folgt Andrea Pichinini
Eigentlich zu traurig aber das kann er ja nicht Ernst meinen ….
Oder doch ?
Will auch mal, dazu gerne ein eigenes Bild meiner SX mit dem „Spiel“ ( ) welches einmal lädt und die ganze Erde inkl. Stratosphäre zur Verfügung stellt. Und einmal laden ist ja immer noch besser als mehrmals 0,5 SekundenSchlümpfe nimmt halt keiner für ernst, sind ja auch harte Zeiten und die Zukunft wird noch schlimmer, Microsoft ist optimal positioniert und nimmt Sony immer mehr weg, wie soll man da noch bashen macht doch alles keinen Spaß mehr
Was übrigens bei Redfall auffällt: das Game sieht extrem polished aus und hätte wohl auch rechtzeitig released werden können. Merkt man auch daran, dass sie Zeit für solche ausführlichen Gameplay-Präsentationen haben (was zb God of War nicht hat).
Scheint fast so, als würde MS sehr auf Polish setzen als darauf, die Games einfach rauszuhauen, um den Gamepass zu pushen. Auch Forza sah schon sehr rund aus. Macht Hoffnung auf ein einigermassen spielbares Starfield.