PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
god of war ist doch das paradebeispiel für polish, das spiel ist echt komplett makellos was die präsentation angeht. ich geh mal davon aus das GoW2 dem ersten teil in sachen polish nicht nachstehen wird, vor allem wenn es ja nur dlc ist der nichts neues an den tisch bringt wird so wie von einigen grünen behauptet :ol:
 
Es bekommen gerade so einige PS Fanboys auf den Sack gehauen ....
FWfAMe-WQAoMXC_




Wie verzweifelt und von Nogaemz geplagt müssen Schlümpfe sein, wenn sie Google Trends-Charts fälschen müssen um ihr Selbstwertgefühl zu pushen? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
god of war ist doch das paradebeispiel für polish, das spiel ist echt komplett makellos was die präsentation angeht. ich geh mal davon aus das GoW2 dem ersten teil in sachen polish nicht nachstehen wird, vor allem wenn es ja nur dlc ist der nichts neues an den tisch bringt wird so wie von einigen grünen behauptet :ol:

War dessen Ursprung nicht mal Cross Gen = Last Gen... als man noch von so einigen Titel dachte, es wäre only PS5 und man gegen die transparente Cross Gen Strategie von MS wetterte ? Da war doch mal was :brit:
 
Wie verzweifelt und von Nogaemz geplagt müssen Schlümpfe sein, wenn sie Google Trends-Charts fälschen müssen um ihr Selbstwertgefühl zu pushen? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Der erste Chart ist glaube ich nicht einmal gefälscht. Nur geht der Peak nicht auf Ragnarök zurück, sondern auf den PC-Release von God of War. Starfield tritt hier gegen zwei Games an und zudem gab es seit Juni 2021 auch kaum noch Infos zu Starfield, während Sony die Werbetrommel für God of War (PC) rührte.
 
Was sagt das über dich aus das negative zu ignorieren und dann wieder persönlich werden weil man keine Argumente hat?
Hab jetzt ne weile zurück gescrollt in ihrer Timeline.

Was ist denn so schlimm an ihr? Mir ist jetzt nichts aufgefallen. Da hab ich hier im War schon deutlich stupidere Dinge gelesen.
 
Der erste Chart ist glaube ich nicht einmal gefälscht. Nur geht der Peak nicht auf Ragnarök zurück, sondern auf den PC-Release von God of War. Starfield tritt hier gegen zwei Games an und zudem gab es seit Juni 2021 auch kaum noch Infos zu Starfield, während Sony die Werbetrommel für God of War (PC) rührte.

Es sind halt immer diese gezielten Desinformationen von gewissen bekannten Sony Twitter Trollen, hat man ja schon oft mitbekommen wie letztens erst mit FM8 und GI Raytracing^^
 
Spencer folgt 1500 Leuten. Meinst du er macht da bei jedem nen Integritätscheck oder entfolgt ihnen, wenn sie mal nen Fanboy-Post machen?

Die Frau macht ja ganz nette Collagen mit Xbox-Games. Hat er wohl mal eine gesehen und ist ihr dann gefolgt, weil er das "belohnen" wollte.
1500 sind schon ziemlich ausgelesen wenn man bedenkt wie viele aktive follower die Accounts haben. Aber gut ja, wenigstens lieferst du ein Argument, nicht wie die anderen die kompletten Realitätsverlust haben und bei einem Konsolen War Thread persönlich werden. :uglygw:


Hab jetzt ne weile zurück gescrollt in ihrer Timeline.

Was ist denn so schlimm an ihr? Mir ist jetzt nichts aufgefallen. Da hab ich hier im War schon deutlich stupidere Dinge gelesen.
Scheinst den falschen Account besucht zu haben
 
Offenbar werden die Mitarbeiter von den God of War machern von den Schlümpfen mit dem zusenden von ihren Schniedels per Bilder belästigt, ein neues verstörendes Kapitel.
FWhtYOQXoAEV_aa
Sieht man da selbst mit 50 Megapixeln überhaupt was?
Also quasi das Gegenstück zu hier, wo der Hate gegen Sony auch fast schon die Züge krankhafter Neurosen annimmt bei vielen Usern, teilweise genauso toxisch. Und das hanebüchene Geschwätz, Sony würde "an Bedeutungslosigkeit verlieren" stammt ja auch nur aus solchen toxischen Hater / Troll Zirkeln.

Dieser Kommentar [von dir] ist also kein Stück besser wie das, was du kritisierst. :nix:
Also ob hier auf cw Playdohstation-Devs anwesend sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
god of war ist doch das paradebeispiel für polish, das spiel ist echt komplett makellos was die präsentation angeht. ich geh mal davon aus das GoW2 dem ersten teil in sachen polish nicht nachstehen wird, vor allem wenn es ja nur dlc ist der nichts neues an den tisch bringt wird so wie von einigen grünen behauptet :ol:
Die Korridor Areale kann man auch kaum mir Galaxyn oder einer offenen Welt vergleichen, da ist ein neues Umgebungs Textur Mapping deutlich einfacher, ist ja gewohnte Sony Kost :nix:
 
1500 sind schon ziemlich ausgelesen wenn man bedenkt wie viele aktive follower die Accounts haben. Aber gut ja, wenigstens lieferst du ein Argument, nicht wie die anderen die kompletten Realitätsverlust haben und bei einem Konsolen War Thread persönlich werden. :uglygw:



Scheinst den falschen Account besucht zu haben
Mh glaube nicht. Bin für Beispiele aber offen.
 
Gibt's schon etwas neues, oder ist Sony noch immer tot?
Nach der genialen Mini Direct von Nintendo und dem brachialen MS/Bethesda Showcase liegen die Sony Verantwortlichen bestimmt noch im Koma.
Ach ja, was ist mit God of War DLC? Ist die Verschiebung auf Mitte 23 jetzt offiziell? Weiß gar nicht was da so lange dauert.
 
Gibt's schon etwas neues, oder ist Sony noch immer tot?
Nach der genialen Mini Direct von Nintendo und dem brachialen MS/Bethesda Showcase liegen die Sony Verantwortlichen bestimmt noch im Koma.
Ach ja, was ist mit God of War DLC? Ist die Verschiebung auf Mitte 23 jetzt offiziell? Weiß gar nicht was da so lange dauert.
Von welchen God of War DLC redest du ?
Also ich hab genug zum zocken auf meiner PS5
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom