PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
EA hat schon ein paar talentierte studios: Respawn und Motive z.b.
Bioware, naja mal ME4 abwarten. DICE haben sie leider komplett gegen die Wand gefahren.
 
DEV frau sagt -> keine penis Bilder mehr ,bringt nix ,will ich nicht
Cory -> es ist keine schlacht /Krieg bittet um Anstand und Respekt
Phil -> lobt Cory für die Worte etc

Starfey-> aber Spencer dieser heuchler folgt Andrea Pichinini

:lol: :lol: :lol: Eigentlich zu traurig aber das kann er ja nicht Ernst meinen ….
Oder doch ?🤔
Spencer die schleimige Kröte Sabbert bei Cory rum um in bei sich und seiner Versager verein an zu werben :kruemel:

Diese auf gute Kollegen geheuchle kommt nicht einfach aus dem Nichts, da steckt schon ein Plan dahinter :nix:
 
Das einzige was mir Kummer bereitet, ist, dass ich noch keine PS5 habe. Das ging diese Woche soweit, dass ich ernsthafte Verhaltensauffälligkeiten entwickelte indem ich den Kauf einer Switch erwog.

Ernsthaft ne Switch?
Ne lass es sein, ich habe den Fehler gemacht und es sofort bereut.
Nach 1 Wochen hat man alles relevante durchgespielt und das Teil liegt nur rum :kruemel:

Ausser man ist anspruchslos und hat keine Probleme die 65%-75% crap Spiele zu spielen, die 99% des lineups ausmachen :kruemel:
 
Ernsthaft ne Switch?
Ne lass es sein, ich habe den Fehler gemacht und es sofort bereut.
Nach 1 Wochen hat man alles relevante durchgespielt und das Teil liegt nur rum :kruemel:

Ausser man ist anspruchslos und hat keine Probleme die 65%-75% crap Spiele zu spielen, die 99% des lineups ausmachen :kruemel:
Zum Glück hab ich mir die Liste aller Spiele der letzten 12 Monate angeschaut. Da war wirklich nur Manga&Mongo-Schrott der kitschigsten Sorte zu finden. Was ja ok gewesen wäre, wenn wenigstens ein paar erwachsene Games/Ports mit realistischer Grafik dabei gewesen wären wie sie im Forum immer wieder versprochen wurden. Aber so? Dafür brauch ich nun wirklich keine Switch weil ich genausogut mein Ipad hernehmen kann wenn man mal von den Nintendogames absieht, aber die interessieren mich eh nicht. Und nur für Monkey Island kauf ich mir bestimmt keine Switch!
 
Zornies so: "Ihr habt keine Games!"
RRODler so: "Nein, ihr habt keine Games!"
Zornies so: "Lueg nicht, ihr habt keine Games!"
RRODler so: "Nein, ihr luegt und habt keine Games!"

Meanwhile on Indieland:
Hier und da fuer die PlayStation, ebenso fuer die XBox. Sehr gewiss auf der Switch. Aber auf jeden Fall auf dem Steam Deck und dem PC :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom