PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nichts gegen Indiespiele, aber auf Dauer kann ich die Teile nicht spielen (und der Pixellook ist langsam überstrapaziert).
Manchmal braucht es einen AAA Titel.
Wie kann man sich auch nur dem Anspruch und Abwechslung eines Uncharted of Creed: Rainbow Infinite entziehen? Vor allem, wenn der Pixeltrope schon lange ueberholt ist.
Aber kannst dir ja die No Games geben - die schauen ja wenigstens gut aus :b
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun Fall Guys aus QR entfernen wollen. Danach ist die Kiste eingeforen. Ich halts mit dem MS Schrott nicht aus.

Mit Live stellt er auch keine Verbindung her.
 
Der Tellerrand hat in jede Richtung einen Horizont.
Mag sein, aber wenn man nichts weiter mehr ist, als ein Kunde, den es nach aller Regeln der Kunst auszunehmen gilt, dann ist das fuer mich weder erstrebenswert, noch ein unterstuetzenswertes Spiel. Siehe Diablo Immoral, Gran Transaction oder Ubicrap, SE oder EA in Gaenze.
 
Jetzt sagte mit diese drecks Konsole ich hätte Internet.. beim Test sagte sie ich muss mit dem Internet verbunden sein. Nach zwei Neustarts der selbe Mist. Dann mal auf Offline und wieder Online gestellt, zack springt sie zum FW Update. Unfassbar. Ich habe die Konsole im Energiesparmode.. die geht also immer komplett aus… Meine Güte. Netzwerktechnik ist schon schwer MS. Die sind da wohl noch ganz frisch dabei.

Jetzt war FG nicht im QR Ordner.. nach dem Neustart von FG ists wieder drin. Ja gibts denn keine Möglichkeit den Driss immer aus dem QR zu lassen? Sie die besoffen bei MS?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jetzt sagte mit diese drecks Konsole ich hätte Internet.. beim Test sagte sie ich muss mit dem Internet verbunden sein. Nach zwei Neustarts der selbe Mist. Dann mal auf Offline und wieder Online gestellt, zack springt sie zum FW Update. Unfassbar. Ich habe die Konsole im Energiesparmode.. die geht also immer komplett aus… Meine Güte. Netzwerktechnik ist schon schwer MS. Die sind da wohl noch ganz frisch dabei.
Und das nächste Problem. So ein Zufall aber auch :coolface:
 
Und das nächste Problem. So ein Zufall aber auch :coolface:
Vermutlich lag das erste Problem auch am fehlenden Internet. Aber sowas kann ja vorkommen. Natürlich lässt man dann die Konsole abschmieren. Die sind so derbe unfähig. Die speichern ja die Dashboarddaten im Profil online.

So ein Timeout oder Watchdog etc… wäre ja zuviel verlangt. Ne, nicht bei MS. Hat ja Tradition das ganze System abschmieren zu lassen weil man ein Spiel / App schliessen wollte. Meine Güte.
 
Nichts gegen Indiespiele, aber auf Dauer kann ich die Teile nicht spielen (und der Pixellook ist langsam überstrapaziert).
Manchmal braucht es einen AAA Titel.

die mischung macht es irgendwie, bisschen so wie bei der ernährungspyramide. ein bisschen AAA, ein bisschen, indie, singleplayer, multiplayer, retro, VR, ein bisschen japan, dann wieder westlich usw
 
die mischung macht es irgendwie, bisschen so wie bei der ernährungspyramide. ein bisschen AAA, ein bisschen, indie, singleplayer, multiplayer, retro, VR, ein bisschen japan, dann wieder westlich usw
Kann man nur zustimmen. Finde es nur bescheiden, wenn man einen Bereich komplett über einen Kamm schert.
 
Kann man nur zustimmen. Finde es nur bescheiden, wenn man einen Bereich komplett über einen Kamm schert.
Du, gib mir ein Spiel mit packender SP Kampagne, geiler Grafik, ohne Anti-Consumer Techniken und mit fairem Preismodell und ich bin SOFORT dabei. Aber das sind schon lange keine AAA Spiele mehr. Denn die sind nur noch dafuer da, um uns in den MP zu druecken, uns mit verschiedenen Dingen auszunehmen, die durch perfideste psychologische Tricks verkauft werden.
DAMIT hab ich ein Problem. Und nicht mit AAA per se. Nur gibt es kaum einen AAA Markt mehr, der MICH und DICH respektiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom