PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einmal einer Oma mit Rollator, die von der anstürmenden Masse im Saturn überrannt wurde.

Lüge erkannt, wenn sie überrannt wurde, könnte sie keine Konsole mehr kaufen..es sei denn natürlich der Ansturm ist kleiner gewesen als uns so mancher Sony hier weißmachen will.

Ich hatte solche Probleme bisher nur mit MS Produkten. Zudem bin ich vom Fach. Bei Dir lags sicher an Dir selbst, in meinem Fall kann ich es ausschliessen.

Wie kann man da (bei einer Konsole, mit all den überladenen Menüs) vom Fach sein? Spielzeugfachverkäufer? :coolface:

Naja ihr Schlauberger, was sollte ich denn dafür können?
Das Problem ist einfach deine Schlumpfigkeit, seltsamerweise treten all deine Probleme nur bei Hardcoreschlümpfen vermehrt auf. Was soll man dir da den raten? Vieleicht: Lerne und verstehe wie etwas funktioniert, sei offen für neues und halte dich nicht an überschlumpften Denkweisen fest? :coolface:

Verstehe das Problem nicht. Die Oma wurde überrannt, ich bekam Mitleid mit ihr und gab ihr meine erbeutete PS5 die sie anschließend an der Kasse bezahlte.

Wäre sie überrannt, wäre sie als alte zerbrechliche Oma auf dem Weg zum Krankenhaus, aber nicht nach Hause mit einer Mitleids-PS5 :coolface:

Ich glaub dir wie üblich :coolface:

Überrannt werden, bedeutet nicht unbedingt, dass man niedergetrampelt wird. Die sind halt alle an ihr vorbeigestürmt.

In etwa so?

germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely

So, jetzt wollte ich auf Twitch streamen. Ging auch erst… dann musste ich den Stream kurz beenden und hab den wieder angefangen. Nicht nur dämlich das man die Qualität jedesmal neu eingeben muss, nein er brach den Stream beim zweiten mal nach 1 Minute wieder ab. LOL Ich halts nicht aus. So ein geiles Gerät. Nach nem Neustart wirds sicher wieder gehen. Unglaublich.

Also was soll ich jetzt machen? Ins Dashboard, Spiel aus QR Resume nehmen damit es später keine Probleme gibt, Xbox neu starten… so Recht ja? Oder hab ich was vergessen? Drei mal uns Haus laufen und in die Ecke scheissen velleicht? Könnte ja alles wichtig sein. Ich soll mich ja nicht so anstellen. Natürlich alles mein eigener Fehler. Ist doch alles kein Problem. Muss man ja nur dies und jenes machen und befolgen.

So, jetzt wollte ich auf Twitch streamen. Ging auch erst… dann musste ich den Stream kurz beenden und hab den wieder angefangen. Nicht nur dämlich das man die Qualität jedesmal neu eingeben muss, nein er brach den Stream beim zweiten mal nach 1 Minute wieder ab. LOL Ich halts nicht aus. So ein geiles Gerät. Nach nem Neustart wirds sicher wieder gehen. Unglaublich.

Also was soll ich jetzt machen? Ins Dashboard, Spiel aus QR Resume nehmen damit es später keine Probleme gibt, Xbox neu starten… so Recht ja? Oder hab ich was vergessen? Drei mal uns Haus laufen und in die Ecke scheissen velleicht? Könnte ja alles wichtig sein. Ich soll mich ja nicht so anstellen. Natürlich alles mein eigener Fehler. Ist doch alles kein Problem. Muss man ja nur dies und jenes machen und befolgen.
Ich weiß ja nicht was du machst.

Hab zig spiele in QR drin und bis auf FallGuys nie Probleme gehabt. Ich habe auch mehrfach auf Twitch gestreamt direkt von der Konsole und nie Probleme gehabt.

Andere hier haben auch keine Probleme mit den Punkten und bei dir kommt ein Ding nach dem anderen. Vielleicht sollte der Herr vom Fach lieber die Konsole zurückgeben. Sind für mich eindeutige Signale das die Konsole einfach nicht will.

Ich weiß ja nicht was du machst.

Hab zig spiele in QR drin und bis auf FallGuys nie Probleme gehabt. Ich habe auch mehrfach auf Twitch gestreamt direkt von der Konsole und nie Probleme gehabt.

Andere hier haben auch keine Probleme mit den Punkten und bei dir kommt ein Ding nach dem anderen. Vielleicht sollte der Herr vom Fach lieber die Konsole zurückgeben. Sind für mich eindeutige Signale das die Konsole einfach nicht will.
Ja, is gut. Natürlich haben die anderen keine Probleme und nur bei FG tritt dies auf. Leider hatte ich schon bei etlichen anderen Spielen Probs. Zudem, ist es doch eher wahrscheinlicher das sich einige das Ding schönreden… Anders kann ich es mir nicht erklären.

Benutz beim nächsten mal einfach deine PS5, verkaufe deine SX und hör endlich auf wie ein kleines Mädchen rumzuheulen.
Und ja: Was QR angeht war es deine Schuld, hast dich einfach durch und durch komplett dämlich gestellt- hoffentlich mit Absicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom