PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Immer wieder interessant, bei wem die Fehler auftauchen und bei wem nicht 🤔

Playstation-Fan und -Nutzer...
PS5 mega geil, nie Probleme.
Meine Series X voll Katastrophe, macht nur Probleme, nichts funktioniert, Spiele laufen schlecht, Gamepass ist schlecht, Konsole friert ein

Xbox-Fan und -Nutzer...
Series X (S) mega geil, nie Probleme.
Meine PS5 rattert, fiept, zum 26.Mal ausgetauscht, Spiele laufen schlecht, nichts funktioniert, PS Plus ist schlecht, Konsole friert ein

Ob da was dran ist? 🤔 oder einfach nur Zufall?

:coolface:

Playstation- und Xbox-Fans und Nutzer...
PS5 und Series X mega geil, nie Probleme.
Beide ergänzen sich super, habe das volle Spielepaket.

Benutz beim nächsten mal einfach deine PS5, verkaufe deine SX und hör endlich auf wie ein kleines Mädchen rumzuheulen.
Ah verstehe. Nur echte Männer kommen mit dieser kernigen und frickeligen Xbox zurecht? :roflmao: Da muss man schon gewillt sein auch mal selbst Hand anlegen zu wollen um die Fehler zu beseitigen. Ich hau mich weg, wie lustig. Wie mir jeder rät die Konsole zu verkaufen nur weil ich einfach meine kurzen Erfahrungen von 5 Minuten Xbox poste. :goodwork:

Scheint euch echt unangehm zu sein wenn ein User mal die Wahrheit über die Xbox und MS berichtet. Aus dem Nähkästchen plaudert. Die Xbox Experience offenlegt.

Stell Dich nicht so an, hier mal neu starten, da die Spiele manuell entfernen, dort nochmal neu die Qualität eingeben, dann wieder neu starten, ja mei, dann gibts halt mal nen Freeze Du Memme!

:uglyclap:

Ah verstehe. Nur echte Männer kommen mit dieser kernigen und frickeligen Xbox zurecht? :roflmao: Da muss man schon gewillt sein auch mal selbst Hand anlegen zu wollen um die Fehler zu beseitigen. Ich hau mich weg, wie lustig. Wie mir jeder rät die Konsole zu verkaufe nur weil ich einfach meine kurzen Erfahrungen von 5 Minuten Xbox poste.:goodwork:
Was hat das was ich schrieb mit "echten Männern" zu tun?
Aus welcher deiner Körperöffnungen ziehst du dir diesen ganzen Blödsinn eigentlich? :rofl3:

Edit
Wow, 5 Minuten...da ist ein kleines technisches Problem, was eventuell auftrat, natĂĽrlich ohne Zweifel ausgeschlossen!

also ich weiĂź es nicht wie es euch geht, aber ich finde diese "Konsolen sind gefrickel" Aussagen sehr unterhaltsam :coolface:

Was hat das was ich schrieb mit "echten Männern" zu tun?
Aus welcher deiner Körperöffnungen ziehst du dir diesen ganzen Blödsinn eigentlich? :rofl3:

Edit
Wow, 5 Minuten...da ist ein kleines technisches Problem, was eventuell auftrat, natĂĽrlich ohne Zweifel ausgeschlossen!
Wie lustig. Wieder nur kleine technische Probleme. Das ist halt einfach Xbox!! :goodwork:

Immer wieder interessant, bei wem die Fehler auftauchen und bei wem nicht 🤔

Playstation-Fan und -Nutzer...
PS5 mega geil, nie Probleme.
Meine Series X voll Katastrophe, macht nur Probleme, nichts funktioniert, Spiele laufen schlecht, Gamepass ist schlecht, Konsole friert ein

Xbox-Fan und -Nutzer...
Series X (S) mega geil, nie Probleme.
Meine PS5 rattert, fiept, zum 26.Mal ausgetauscht, Spiele laufen schlecht, nichts funktioniert, PS Plus ist schlecht, Konsole friert ein

Ob da was dran ist? 🤔 oder einfach nur Zufall?

:coolface:

Playstation- und Xbox-Fans und Nutzer...
PS5 und Series X mega geil, nie Probleme.
Beide ergänzen sich super, habe das volle Spielepaket.
Ein bekennender Sony-Anhänger basht die Xbox...verrückte Welt!

Geht's eigentlich nur mir so oder ist online zocken auf Konsole nicht mehr das gleiche wie zu 360-Zeiten? Keiner nutzt mehr Voice Chat und die Lobbies wirken dadurch wie tot.

Habe auf der 360 etliche Leute kennengelernt und mit denen regelmäßig gezockt und per voice chat gelabert. Auf der PS5 quasi gar nicht mehr. Auf der One X und PS4 war es genau dasselbe Trauerspiel. Liegt es vielleicht nur daran, dass kein Hersteller mehr Headsets zur Konsole beilegt oder ist das nur meine persönliche Wahrnehmung?

Ja, is gut. Natürlich haben die anderen keine Probleme und nur bei FG tritt dies auf. Leider hatte ich schon bei etlichen anderen Spielen Probs. Zudem, ist es doch eher wahrscheinlicher das sich einige das Ding schönreden… Anders kann ich es mir nicht erklären.
Doch es gibt noch eine weitere Erklärung.

Finde es wahrscheinlicher das du sie einfach nur schlecht redest.

Aussage gegen Aussage ist immer so schön zielführend.

Jetzt sagte mit diese drecks Konsole ich hätte Internet.. beim Test sagte sie ich muss mit dem Internet verbunden sein. Nach zwei Neustarts der selbe Mist. Dann mal auf Offline und wieder Online gestellt, zack springt sie zum FW Update. Unfassbar. Ich habe die Konsole im Energiesparmode.. die geht also immer komplett aus… Meine Güte. Netzwerktechnik ist schon schwer MS. Die sind da wohl noch ganz frisch dabe

Ja, is gut. Natürlich haben die anderen keine Probleme und nur bei FG tritt dies auf. Leider hatte ich schon bei etlichen anderen Spielen Probs. Zudem, ist es doch eher wahrscheinlicher das sich einige das Ding schönreden… Anders kann ich es mir nicht erklären.
Seh es doch positiv,du hast es geschafft die konsole zu starten.war sicher nicht einfach den powerknopf zu drĂĽcken.

Geht's eigentlich nur mir so oder ist online zocken auf Konsole nicht mehr das gleiche wie zu 360-Zeiten? Keiner nutzt mehr Voice Chat und die Lobbies wirken dadurch wie tot.

Habe auf der 360 etliche Leute kennengelernt und mit denen regelmäßig gezockt und per voice chat gelabert. Auf der PS5 quasi gar nicht mehr. Auf der One X und PS4 war es genau dasselbe Trauerspiel. Liegt es vielleicht nur daran, dass kein Hersteller mehr Headsets zur Konsole beilegt oder ist das nur meine persönliche Wahrnehmung?
Ich denke es liegt daran, dass viele mit ihren Freunden per Discord im Voice sind. Und wenn man ohne Freunde unterwegs ist haben viele, denke ich, keine Lust andauernd zu erfahren mit wem die eigene Mutter alles geschlafen hat.

Ich bin doch eher ein Xbro. Dennoch nervt die Kiste unglaublich hart.

Ich denke es liegt daran, dass viele mit ihren Freunden per Discord im Voice sind. Und wenn man ohne Freunde unterwegs ist haben viele, denke ich, keine Lust andauernd zu erfahren mit wem die eigene Mutter alles geschlafen hat.
Ja stimmt schon, aber offene Lobbies wo jeder mit jedem quasselte waren schon mitunter echt unterhaltsam. Erinnere mich noch wie ich 2008 meine 360 gekauft hatte und ohne Ende PGR3 und 4 ohne Ende online gezockt habe.

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom