PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja stimmt schon, aber offene Lobbies wo jeder mit jedem quasselte waren schon mitunter echt unterhaltsam. Erinnere mich noch wie ich 2008 meine 360 gekauft hatte und ohne Ende PGR3 und 4 ohne Ende online gezockt habe.
Ja aber die Tonalität hat sich einfach so sehr ins negative verändert leider.

Wie sie über diese technisch unzumutbare Konsole ohne Spiele reden… zu witzig. Und nichts davon ist gelogen gewesen. Deswegen regt es euch so auf… Weil ihr genau wisst wie scheisse die Xbox ist. :banderas:
Ich bin eigentlich auch ein Blauer. Hatte schon 8 PS5 hier. Alle sofort nach dem Einschalten einfach auseinander gefallen. Sony kann einfach nichts. Das ist die Wahrheit. Ich spreche es aus.

:coolface: :coolface:

Ich bin eigentlich auch ein Blauer. Hatte schon 8 PS5 hier. Alle sofort nach dem Einschalten einfach auseinander gefallen. Sony kann einfach nichts. Das ist die Wahrheit. Ich spreche es aus.

:coolface: :coolface:

Die eine Playdohstation 5 die ich hatte ist im Sommer geschmolzen nachdem sie so sehr runtergetrottelt hat, dass sie nicht einmal mehr Minecraft in SD ohne stutter darstellen konnte. :) :pcat: :nyanwins:

Der nächste Dreck. Ich zocke und twitche auf der Xbox. Dann hatten wir ein Gruppenspiel gewonnen. Wollte dann den historischen Augenblick als Video mit der Xbox speichern……

GING NATÜRLICH NICHT!!!!!

Das ist auf Xbox grad der Renner? Das habe ich doch vor einem Jahr auf PS gespielt als der Hype innerhalb von drei Wochen abgeflacht war. Aber Sekundärverwertung ist jetzt nichts unübliches auf der Xbox.
Klar. Und für nur 10 Euro kannste dir den Masterchief kaufen! :coolface:

Wie zufrieden seid ihr eigentlich aktuell mit euren Next Gen - Konsolen? Ich hab meine PS5 seit letztem Herbst und kann nicht klagen. Mittelfristig wird wohl auch wieder ne Xbox ins Haus kommen, aber das eilt aktuell noch nicht.

Mit beiden super zufrieden :tinglewine:

Nur leider aktuell nicht soviel Zeit zum Zocken, da neuen Job, der aktuell sehr viel Zeit frist, aber denke Herbst rum kann ich wieder den normalen Alltag mit beiden Konsolen erleben :love:

Wie zufrieden seid ihr eigentlich aktuell mit euren Next Gen - Konsolen? Ich hab meine PS5 seit letztem Herbst und kann nicht klagen. Mittelfristig wird wohl auch wieder ne Xbox ins Haus kommen, aber das eilt aktuell noch nicht.

5a2a97547-951b24be-81ff-483d-b538-e.jpeg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom