PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie zufrieden seid ihr eigentlich aktuell mit euren Next Gen - Konsolen? Ich hab meine PS5 seit letztem Herbst und kann nicht klagen. Mittelfristig wird wohl auch wieder ne Xbox ins Haus kommen, aber das eilt aktuell noch nicht.
PS5 ist mega. Xbox ist technisch langweilig, keine Games und die Gammelpass Games zocke ich lieber am PC. Auf der Xbox gibt es kein einziges Spiel welches technisch oder aus exklusiven Gründen in irgeneiner Form ein Alleinstellungsmerkmal hätte. ALLES, wirklich ALLES, ist auf dem PC oder der PS5 besser!! Es gibt keinen rationalen Grund für eine Xbox!

PS5 ist mega. Xbox ist technisch langweilig, keine Games und die Gammelpass Games zocke ich lieber am PC. Auf der Xbox gibt es kein einziges Spiel welches technisch oder aus exklusiven Gründen in irgeneiner Form ein Alleinstellungsmerkmal hätte. ALLES, wirklich ALLES, ist auf dem PC oder der PS5 besser!! Es gibt keinen rationalen Grund für eine Xbox!
Ich hab kein PC

So, jetzt wollte ich auf Twitch streamen. Ging auch erst… dann musste ich den Stream kurz beenden und hab den wieder angefangen. Nicht nur dämlich das man die Qualität jedesmal neu eingeben muss, nein er brach den Stream beim zweiten mal nach 1 Minute wieder ab. LOL Ich halts nicht aus. So ein geiles Gerät. Nach nem Neustart wirds sicher wieder gehen. Unglaublich.

Also was soll ich jetzt machen? Ins Dashboard, Spiel aus QR Resume nehmen damit es später keine Probleme gibt, Xbox neu starten… so Recht ja? Oder hab ich was vergessen? Drei mal uns Haus laufen und in die Ecke scheissen velleicht? Könnte ja alles wichtig sein. Ich soll mich ja nicht so anstellen. Natürlich alles mein eigener Fehler. Ist doch alles kein Problem. Muss man ja nur dies und jenes machen und befolgen.
Du als Fachmann findest eine Lösung…oder etwa nicht? :coolface:
Wie zufrieden seid ihr eigentlich aktuell mit euren Next Gen - Konsolen? Ich hab meine PS5 seit letztem Herbst und kann nicht klagen. Mittelfristig wird wohl auch wieder ne Xbox ins Haus kommen, aber das eilt aktuell noch nicht.
Nicht sehr. Zu lange Crossgen für mich. :nix:

Der nicht erkennt wenn seine Konsole offline ist? :coolface:
Du, sie hat mir beim Test gesagt, sie sei mit dem Internet verbunden.. es sei alles gut. Und dennoch hatte sie ein Problem. Komisch oder? Ist aber bei der XBOX keine Seltenheit.. solche Unzulänglichkeiten gibts da ständig.

Wieso sollte ich es nicht erkannt haben? Wie kommst Du drauf? Habs doch richtig erklärt!?

Die Frage ist doch, weswegen die XBOX, wenn sie ein Problem mit dem Internet hat abkackt? Du verstehst? Ist das für Dich ne saubere Programmierung oder doch eher einfach nur stümperhaft? Sei mal ehrlich!

Falls jetzt gleich das Argument kommt „fÜr dEn PrEiS eInEr XbOx KaNnSt DiR eIn Pc KaUfeN“

Das Video ist ein halbes Jahr alt. Fuer 500 Euro kann man sich im Gebrauchtmarkt durchaus ein konkurrenzfaehigen Rechner bauen. Vielleicht bissl mehr. Aber nicht dramatisch viel mehr, wie immer getan wird.

Das Video ist ein halbes Jahr alt. Fuer 500 Euro kann man sich im Gebrauchtmarkt durchaus ein konkurrenzfaehigen Rechner bauen. Vielleicht bissl mehr. Aber nicht dramatisch viel mehr, wie immer getan wird.
Ich verstehe ja, wieso man sich einen Top PC baut und dann keine Series X braucht. Aber das Argument sich für mehr als den Preis einer Series X einen konkurrenzfähigen Rechner zu bauen zieht für mich irgendwie nicht 😅 Zumal wenn man sowieso nur gemütlich auf der Couch zocken will. Und wenn man noch ne Stufe runter geht weil man das Budget eh kaum hat sind Series S + GamePass halt unschlagbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom