PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achja, die Latenzen beim eARC bei der XBOX wurden immer noch nicht beseitigt. LOL.. Ausser Stereo kann ich nix verwenden. Danke MS. Bei der PS5 gehts ohne Probleme mit zumindest DD5.1.
Wie viele Lügenmärchen willst noch erzählen? Ich nutze Dolby Atmos mit eArc und Bypass seitdem ich die Konsole besitze und ich habe keine Latenz?

Wie zufrieden seid ihr eigentlich aktuell mit euren Next Gen - Konsolen? Ich hab meine PS5 seit letztem Herbst und kann nicht klagen. Mittelfristig wird wohl auch wieder ne Xbox ins Haus kommen, aber das eilt aktuell noch nicht.

Das Gleiche nur anders herum. SeriesX seit Launch, PS5 irgendwann mal. Dazu die Switch ebenfalls seit Launch.
PC nicht aktuell aber genug für das was ich spiele.
Sehr zufrieden mit der Situation :goodwork:

@VirtualBoo ist nicht meiner Meinung ?
Wieso sollte ich nicht zufrieden sein ?
Ich bin auch zufrieden mit den Switch Soielen.Hoffe da kommt bald auch ne Next Gen Konsole von Nintendo

Es gibt viel zu wenig exklusive Spiele nach der langen Zeit.
Es ist inzwischen sogar arg lächerlich und peinlich was Sony da liefert.

MS hat immerhin das von Anfang an so kommuniziert.
Kein PS5 Käufer wird zufrieden sein, zugeben werden es aber selbst verständlich die wenigsten, besonders auf console wars.

Glücklich sind im Grunde nur die Nintendo Gamer, dieses Lager ist nunmal das Land wo Milch und Honig fließt + dass diese Spieler beim weltweiten Marktführer zuhause sind.

Nein mogry du bist nicht zufrieden, dass kannst du niemanden erzählen.

Input Lag Test (emulierte aktuelle Gen vs reale Hardware) bei der Capcom Fighting Collection

Tja, PC fühlt sich wie "echte" Hardware an. Die anderen nicht so sehr.

Und ich finde es nur noch amüsanter, da Sony ja die Evo (größtes Prügelspiel Turnier der Welt) gekauft hat, nur um dann die schlechteste Hardware bereit zu stellen (die Playstation) :ugly:

Wie zufrieden seid ihr eigentlich aktuell mit euren Next Gen - Konsolen? Ich hab meine PS5 seit letztem Herbst und kann nicht klagen. Mittelfristig wird wohl auch wieder ne Xbox ins Haus kommen, aber das eilt aktuell noch nicht.

sehr zufrieden mit meiner ps5. natürlich muss man dazu sagen das ich vorher keine ps4 besessen habe und jetzt im edelpass die ganzen klassiker wie GoW, SotC, GoT nachhole aber ich bin konstant geflasht von meiner wunderstation.

ich kann jedem nicht multi der über viele jahre ein only war nur empfehlen auch mal das team zu wechseln weil du dann instant haufenweise spiele der alten gen zur verfügung hast und dann auch noch mit sowas wie edelpass oder gamepass nicht viel bezahlen musst um alles nachzuholen. werd ich mit der series x wohl auch so handhaben, irgendwann wird die geholt und dann werden die ganzen xbox first party sachen nachgeholt :nyanwins:

Kein PS5 Käufer wird zufrieden sein, zugeben werden es aber selbst verständlich die wenigsten, besonders auf console wars.

Glücklich sind im Grunde nur die Nintendo Gamer, dieses Lager ist nunmal das Land wo Milch und Honig fließt + dass diese Spieler beim weltweiten Marktführer zuhause sind.

Wieso sollte ich nicht mit meinen 4K/60fps Spiele keinen Spaß haben, auf meiner sehr schnellen PS5 ?
Du musst schon unterscheiden bei Sony als Firma und die tolle Hardware mit den tollen Spielen.
Also ich bin glücklich mit der PS5 👍

Was ist denn auf der Switch bitte erschienen seit die PS5 existiert? Ich höchstpersönlich habe mich davon überzeugt, dass es nur ein Haufen billiger Manga-Scheiße war. Pfui!

Input Lag Test (emulierte aktuelle Gen vs reale Hardware) bei der Capcom Fighting Collection

Tja, PC fühlt sich wie "echte" Hardware an. Die anderen nicht so sehr.

Und ich finde es nur noch amüsanter, da Sony ja die Evo (größtes Prügelspiel Turnier der Welt) gekauft hat, nur um dann die schlechteste Hardware bereit zu stellen (die Playstation) :ugly:
Woher kommt den der deutlich höher Input lag der Ps5 im Vergleich zur Xbox?

Das heißt du stellst dir einen PC hin, damit du ihn als Konsole nutzen kannst?
Noe, warum sollte ich. Ich sitz oder steh lieber gemuetlich am Schreibtisch. Aber das ist ja ne zwingende Voraussetzung, dass man sich auf die Couch setzen koennen muss. Gut, koennte auch ne Couch ins Arbeitszimmer schieben ... aber brauch ich jetzt nicht. Der Rest ist fuer die, die aber doch den PC am TV betreiben WOLLEN ...

HDR Handling immer noch suboptimal, wenn man andere Stores als Steam nutzen will ist es nicht mehr so bequem, Treiberupdates (obwohl Windows Updates das ganz gut regeln für alle Treiber außer GPU), Kompatibilitätsprobleme, GamePad Support bei wirklich jedem Spiel und dann noch kleine Nicklichkeiten (Deathloop bspw. zeigt bei mir trotz G-Sync massives Tearing)
2011 hat angerufen und will seine Anfaengerprobleme zurueck ...

Wieso sollte ich nicht mit meinen 4K/60fps Spiele keinen Spaß haben, auf meiner sehr schnellen PS5 ?
Du musst schon unterscheiden bei Sony als Firma und die tolle Hardware mit den tollen Spielen.
Also ich bin glücklich mit der PS5 👍

"tollen Spiele" 🤣 und Kirby nur für Kinder?

Bitte, bitte komm im Jahr 2022 mal an.

Und wer ist hier ein hochkompetetiver Turnierspieler? My guess: Niemand!
Aber ca 3 Frames auf eine Aktion warten zu muessen ist schon ... krass. Waren die PS Controller nicht via Blutooth angebunden und die XBox Controller via 2,4 GHz? Das wuerde das ganze naemlich erklaeren!
Bluetooth ist auch 2,4 GHz, und die Xbox nutzt auch ein BT Protokoll

wenn die auftragsarbeiten für phil machen, kommt nicht mehr viel herum.

das ist der unterschied zwischen sony, die nach dem kauf eines studios hochwertige klassiker produzieren, und microsoft, die nach dem kauf füllmaterial für den zombie-bildschirm machen. werden sich die xbros gamepass irgendwann erst widersetzen, wenn es zu spät ist?

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie Menschen nicht in der Lage sein können ne Konsole zu bedienen mit der 8-Jährige kein Problem haben.
Und es dann auf die Konsole schieben wollen, weils ihnen wohl peinlich ist wie sie sich anstellen.

Wie viele Lügenmärchen willst noch erzählen? Ich nutze Dolby Atmos mit eArc und Bypass seitdem ich die Konsole besitze und ich habe keine Latenz?

LOL, hört bitte mit dem Geschwätz auf. Das Problem ist seit Launch bekannt und wurde von MS noch immer nicht gefixt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom