PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn die auftragsarbeiten für phil machen, kommt nicht mehr viel herum.

phil arbeitet zwar bei xbox aber so wie er sich auf god of war ragnarok freut ist er privat ein schlumpfhausener :nyanwins: :rrod::rrod:
jemand sollte jimbo mal fragen auf welche xbox spiele er sich freut, ich kann mir seine reaktion schon gut vorstellen

jim-ryan-laughing.gif
:rrod::rrod:

phil arbeitet zwar bei xbox aber so wie er sich auf god of war ragnarok freut ist er privat ein schlumpfhausener :nyanwins: :rrod::rrod:
jemand sollte jimbo mal fragen auf welche xbox spiele er sich freut, ich kann mir seine reaktion schon gut vorstellen

jim-ryan-laughing.gif
Liegt daran das Phil Spencer neben Manager auch ein echter Gamer ist welcher die Spiele liebt.
Jimbo hingegen ist reiner Geschäftsmann welcher nur auf Umsätze schaut.

Übrigens freut sich der Creative Director von God of War (Ragnarök) auf Starfield und Hellblade 2. Cory ist auch ein echter Gamer.

Cory ist ein Arschkriecher hoch 10, richtiger Mainstream Popper :rolleyes:
Er war bestimmt auch voll für PC Versionen der PS Games, da bin ich mir sicher.

Hoffe er geht zu euch Xbros rüber, weg mit diesem Ehrenlosen.

Cory ist ein Arschkriecher hoch 10, richtiger Mainstream Popper :rolleyes:

Hoffe er geht zu euch Xbros rüber, weg mit diesem Ehrenlosen.

Und es werden noch viel mehr PC-Ports von euren Playdohstation-Nongaemz kommen, bis $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) auch noch sein letztes Alleinstellungsmerkmal verloren hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

wenn die auftragsarbeiten für phil machen, kommt nicht mehr viel herum.

das ist der unterschied zwischen sony, die nach dem kauf eines studios hochwertige klassiker produzieren, und microsoft, die nach dem kauf füllmaterial für den zombie-bildschirm machen. werden sich die xbros gamepass irgendwann erst widersetzen, wenn es zu spät ist?
Kurze Frage. Hast du zufällig auch eine telegram Gruppe? Würde zu dir passen :goodwork:

LOL, hört bitte mit dem Geschwätz auf. Das Problem ist seit Launch bekannt und wurde von MS noch immer nicht gefixt.
Findest du auch aktuelle Berichte? Ich nicht. Auch dein verlinkter Beitrag hier ist 340 Tage alt.

Hast wahrscheinlich einfach ein schlechtes Atmos setup. Hast vielleicht sogar ein LG TV da war/ist es ein bekanntes Problem. Auch mit der PS5

Siehe hier: (ich sage aber, im Gegensatz zu anderen Usern das das hier ein alter Beitrag ist und ich nichts aus 2022 darüber gefunden habe)

jim-ryan-laughing.gif
So früh am Morgen das erste Eigentor? Geht ja gut los bei dir ;)

Woher kommt den der deutlich höher Input lag der Ps5 im Vergleich zur Xbox?
auf gut deutsch gesagt: scheiß Konsolen- und Controller Hardware

Früher dachte man ja, dass das an der Unreal Engine liegen würde (Sony hat ja ganz stolz angekündigt, dass sie mit Epic an dem Problem arbeiten, die konnten den Input Lag da auch etwas verringern, aber im Endeffekt ist dieser immer noch schlecht), liegt es aber nicht, wie die Capcom Fighting Collection auch beweist, die keine Unreal Engine ist.

und die werte der Xbox sind auch nichts was ich wirklich als gut bezeichnen würde

Und wer ist hier ein hochkompetetiver Turnierspieler? My guess: Niemand!
Aber ca 3 Frames auf eine Aktion warten zu muessen ist schon ... krass. Waren die PS Controller nicht via Blutooth angebunden und die XBox Controller via 2,4 GHz? Das wuerde das ganze naemlich erklaeren!

hat ja nicht nur mit Turnierspieler zu tun. Die Capcom Fighting Collection fühlt sich am PC zum Beispiel so an als ob man auf Arcade spielen würde, auf Konsole nichtmal annähernd dank des Input Lags.

Außerdem kommt noch folgendes hinzu: der Onlinemodus der ja auch von Haus aus mehr Lag generiert. Und das dann noch mehr negative Erfahrung bietet. Siehe Tekken auf Konsole, siehe Street Fighter.
(siehe damals Ultra Street Fighter 4 auf Evo, wo man freiwillig zur grafisch schlechteren Xbox zurück gegangen ist, da die PS Version absolut broken war :coolface: )

warum sollte er auch gegen die besten Versionen seiner Spiele sein?

Zuletzt bearbeitet:
Findest du auch aktuelle Berichte? Ich nicht. Auch dein verlinkter Beitrag hier ist 340 Tage alt.

Hast wahrscheinlich einfach ein schlechtes Atmos setup. Hast vielleicht sogar ein LG TV da war/ist es ein bekanntes Problem. Auch mit der PS5

Siehe hier: (ich sage aber, im Gegensatz zu anderen Usern das das hier ein alter Beitrag ist und ich nichts aus 2022 darüber gefunden habe)

Das Problem besteht nach wie vor. Und bei mir ists egal ob am Sony Tv, an den beiden Samsung Premium TVs oder am LG OLED.

Völlig Wurst. Auch mit einem neuen Sound Splitter hatte ich die gleichen Probleme mit der Xbox. Nur mit der Xbox, alle anderen Zuspieler gehen normal. Vermutlich bist du in Sachen Sound einfach genauso anspruchlos und merkst die Verzögerung nicht wie die restl. Unzulänglichkeiten der Xbox.

Danke Cory. Hat eine Dual 2080 Ti unter dem Tisch stehen, muss aber in 30fps auf der Propellerstation mit dem Greis of War durch die Gegend ruckeln. Welcher Profi will das?
Eben :goodwork:

Wenn man schon tatsächlich gezwungen ist mit dem Uncharted mit Glatze zu spielen, dann doch wenigstens mit einer akzeptablen Framerate, only possible auf einem Charitysoft PC. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das Problem besteht nach wie vor. Und bei mir ists egal ob am Sony Tv, an den beiden Samsung Premium TVs oder am LG OLED.

Völlig Wurst. Auch mit einem neuen Sound Splitter hatte ich die gleichen Probleme mit der Xbox. Nur mit der Xbox, alle anderen Zuspieler gehen normal. Vermutlich bist du in Sachen Sound einfach genauso anspruchlos und merkst die Verzögerung nicht wie die restl. Unzulänglichkeiten der Xbox.
Nö bin ich nicht. Mit meinem Philips Oled mit Sonos Soundsystem hab ich keine Probleme. Aber ich bin auch nicht vom Fach mea culpa

Nö bin ich nicht. Mit meinem Philips Oled mit Sonos Soundsystem hab ich keine Probleme. Aber ich bin auch nicht vom Fach mea culpa
LOL., da haben wir das Problem. Mega, die Philips haben so nen großen Input Lag, da kommt dein Bild genauso spät wie der Sound. ROFL. Na das ist ja die Königslösung. xD Sowas dachte ich mir schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom