Nicht deswegen, oder nicht hauptsächlichGut, dann hast du mehr zum zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht deswegen, oder nicht hauptsächlichGut, dann hast du mehr zum zocken.
Die Korridor Areale kann man auch kaum mir Galaxyn oder einer offenen Welt vergleichen, da ist ein neues Umgebungs Textur Mapping deutlich einfacher, ist ja gewohnte Sony Kost
Also meine PS4 hab ich nur wegen Vr.Wozu braucht man noch ne PS4 wenn man ne PS5 hat?
Ist Sony nicht in der Lage einen Browser auf die PS5 zu bringen, vermutlich belived man bei solchen Dingen noch in GenerationsAlso meine PS4 hab ich nur wegen Vr.
So muss ich bei der PS5 nicht immer lästig umstecken.
Und die PS5 hat kein Browser,PS4 schon
Na ja,auf Konsole brauch man keine Angst haben wegen Virenwozu zur hölle braucht eine konsole eigentlich in zeiten von smartphones einen browser? ich glaube ich habe noch nie einen gebraucht, auf keiner konsole
Na ja,auf Konsole brauch man keine Angst haben wegen Viren
Und wo ich immer rauf gehe ,würde mein Handy nicht mehr funktionieren
Funktionieren diese ominösen Seiten auch mit VR?Na ja,auf Konsole brauch man keine Angst haben wegen Viren
Und wo ich immer rauf gehe ,würde mein Handy nicht mehr funktionieren
Auch ohne Viren kann es sein, dass deine Daten nicht sicher sindNa ja,auf Konsole brauch man keine Angst haben wegen Viren
So schreibt jemand der Angst hat.Gibt's schon etwas neues, oder ist Sony noch immer tot?
Nach der genialen Mini Direct von Nintendo und dem brachialen MS/Bethesda Showcase liegen die Sony Verantwortlichen bestimmt noch im Koma.
Ach ja, was ist mit God of War DLC? Ist die Verschiebung auf Mitte 23 jetzt offiziell? Weiß gar nicht was da so lange dauert.
Na ja,auf Konsole brauch man keine Angst haben wegen Viren
Davon rede ich nichtAuch ohne Viren kann es sein, dass deine Daten nicht sicher sind