PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Korridor Areale kann man auch kaum mir Galaxyn oder einer offenen Welt vergleichen, da ist ein neues Umgebungs Textur Mapping deutlich einfacher, ist ja gewohnte Sony Kost :nix:

ich steh eigentlich auf dieses "open schlauch" level design von god of war weil es die vorteile von einer open world mit den vorteilen von linearen korridor spielen verknüpft. also dagegen habe nichts einzuwenden. :kruemel: ansonsten ist polish auch mehr als nur texturen und das ausbleiben von bugs. das kämpfen bei god of war fühlt sich z.b. einfach fantastisch an, der skill tree ist gut durchdacht, die animationen sind perfekt, die verschiedenen systeme und mechaniken greifen halt perfekt ineinander deswegen ist es auch ein meisterwerk

und den vergleich mit starfield (wenn du das mit galaxien meinst) hast nur du gebracht grüner :nyanwins:
 
Ein Browser wird oft für Schwachstellen ausgenutzt. Die Switch hat so direkt auch keinen Browser, den sieht man nur bei WLAN Netze mit extra Anmeldemaske.
 
wozu zur hölle braucht eine konsole eigentlich in zeiten von smartphones einen browser? ich glaube ich habe noch nie einen gebraucht, auf keiner konsole
 
Der Browser der Series X war ganz nützlich für die Installation von Retro Arch ohne Dev Mode :shaded: ansonsten benutze ich den auch nicht.... aber das muss ja jeder selber wissen!
 
Gibt's schon etwas neues, oder ist Sony noch immer tot?
Nach der genialen Mini Direct von Nintendo und dem brachialen MS/Bethesda Showcase liegen die Sony Verantwortlichen bestimmt noch im Koma.
Ach ja, was ist mit God of War DLC? Ist die Verschiebung auf Mitte 23 jetzt offiziell? Weiß gar nicht was da so lange dauert.
So schreibt jemand der Angst hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom