PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
steht doch da :coolface: :knuffel:
Warum machst du mir alles kaputt :isaac:
:coolface:
und gleich noch zwei "Coolface" Smileys von zwei Mods reingedrückt bekommen :coolface:
 
Jo, das ist das Problem. Da mir das Gameplay nicht Zusage und ich es nur wegen der Story spielen würde und die Jungs da imho schon zweimal vorher versagt haben spiele ich jetzt halt lieber was Anderes. Zeit ist wertvoll.

Dann hast du dich aber etwas missverständlich ausgerückt indem du meintest, dass Havy Rain dir gefallen hat bis auf das Ende.
Im Grunde hat dir bis dahin ja nur die Story gefallen und nicht das Game an sich.

Wenn du mit der Spielmechanik eh nix anfangen kannst und nur wegen der Story spielst dann würde ich es auch nicht zwingend versuchen.
Wobei die Story von Detroid schon recht interessant ist.
 

Cory erwartet menschlichen Anstand und Respekt
Und Phil Spencer (oder die Marketing Abteilung :coolface: ) kommt dem ganzen entgegen.


So, wie es sich auch gehört!
Ein Spiel kommt, wenn es kommt.
Das rumgeheule und das Gift in der Gamer-Community ist einfach nur noch zum Weglaufen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom