Was sagt er?
Jetzt wo es der Boss sagt , kann ich es auch kaum erwarten …..God of War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt er?
Liebe für CoryWas sagt er?
Warum machst du mir alles kaputtdu meinst das social media marketing team hinter dem boss der das sagt. der postet doch nicht selber.
dennoch feiner zug von ms
steht doch daWas sagt er?
und gleich noch zwei "Coolface" Smileys von zwei Mods reingedrückt bekommenWarum machst du mir alles kaputt
Jo, das ist das Problem. Da mir das Gameplay nicht Zusage und ich es nur wegen der Story spielen würde und die Jungs da imho schon zweimal vorher versagt haben spiele ich jetzt halt lieber was Anderes. Zeit ist wertvoll.
Warum machst du mir alles kaputt
deswegen muss man euch auch immer wieder aus dem Spieleparadies "abholen"
weil wir eine zerstörerische community sind, keine positiven gefühle erlaubt!
Mit liebe den Tag gestartet ….es ist einfach nicht möglich.
du meinst das social media marketing team hinter dem boss der das sagt. der postet doch nicht selber.
dennoch feiner zug von ms
Du bist viel zu "objektiv' heuteMit liebe den Tag gestartet ….es ist einfach nicht möglich.
Ps geilster Post für mich heute
Was sagt er?
EntschuldigungDu bist viel zu "objektiv' heute
und weils auf der Xbox ja bekanntlicherweise nix zum zocken gibt, muss er halt das echte GoW auf der PS5 zockenPhil postet nicht nur selber der zockt auch wirklich selbst
Dann mache ich ja alles richtig.
und weils auf der Xbox ja bekanntlicherweise nix gibt, muss er halt das echte GoW auf der PS5 zocken
Ob das auch stimmt.Dann mache ich ja alles richtig.
Was ist das denn bitte auch für eine Dumme Aussage?Barlog ist wirklich ein guter Typ, wie er diese Leute ins Leere laufen lässt:
Einfach nur verstörend wie du nun auch Deepfakes vom Harold erstellst!Ob das auch stimmt.